SALCO Tischventilator STT-30.1

Gut, kühl, einfach perfekt!

Der Ventilator hat 3 verschiedene Windstärken. Meistens reicht jedoch die leichteste Stufe völlig aus. Haben ihn jetzt seit 3 Monaten. Er funktioniert top und man kann auch einstellen, dass er sich nicht mehr hin und her dreht, indem man dieses Stäbchen hinten hochzieht.

tolles Produkt. empfehlenswert

Habe es jezt paar Wochen benutzt und es ist wirklich sehr gut. Hören tut man es natürlich aber nicht zuu sehr. Die Stufen sind alle in Ordnung. Nur als es frisch ausgepackt war, roch es bisschen nach Plastik, aber nach einer Weile verschwindet das Geruch.

Toller Ventilator

Stufe eins ist schon ausreichend und er arbeitet leise. Stufe drei ist etwas lauter und reicht aus um einen 25qm Raum zu kühlen. Würde ich immer wieder kaufen. Auch der Zusammenbau ist einfach. Hat meine 13 jährige Tochter ohne Probleme allein bewältigt.

ich habe mir den Ventilator für warme Tage ...

ich habe mir den Ventilator für warme Tage gekauft, aber momentan haben wir Regen, ja echt Toll ! ! ! Beim probelauf hat der Ventilator alle Tests bestanden, so soll es sein ! ! ! !

nicht zu lauter Tischventilator

Ruckzuck zusammengebaut, schwenkbar und Stufe 1 bereits ausreichend. Außerdem wurde er in Windeseile geliefert, in einer Hitzewelle, in der Ventilatoren überall ausverkauft waren.

Great fan!

This fan is perfect for cooling off, not just small spaces. It is easy to assemble(my 11 year old put it together). 3 speeds that function very well.

super artikel, macht freude.

Ich habe heute meinen Ventilator erhalten, habe in gleich ausprobiert und stellte fest er ist super leise und bringt guten Wind.

toller Artikel und prima

Der Sommer kommt und die Hitze. Das macht nichts .dier Ventilator ist nicht laut, und bringt kühle Luft

Immer eine frische Brise

Ein Ventilator der für kühle angenehme Luft an heißen Tagen zu günstigem Preis sorgt.

Top gerät für kleines Geld kann man nur ...

Top gerät für kleines Geld kann man nur weiter empfehlen auch bei voller leistung leise

Tolles Gerät

Der Ventilator ist leise und somit voll für die Funktion, die er ausüben soll o.k.

Sehr gut perfekt für mich

Sehr Schon plus ist lauft gut soweit. Nicht so laut und ist gefällt mir

Alles super

Ich bin mit dem Ventilator super zufrieden, kann nur weiterempfehlen.

Reicht aus !

Habe den Ventilator fürs Kinderzimmer gekauft, damit die lieben Kleinen nicht schwitzen müssen. Er steht auf der Kommode und macht angenehmen Wind. Ist auch schnell und einfach zusammen zu bauen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr guter Ventilator

Den Ventilator habe ich für unser Schlafzimmer bestellt, es ist sehr groß und im Sommer ist die Hitze kaum auszuhalten! Der Aufbau ging ziemlich schnell und für mich auch ohne Anleitung.( eine Anleitung ist jedoch auch in der Betriebsanleitung) Nach einigen Minuten war der Ventilator aufgebaut und einsatzfähig. Es gibt insgesamt drei Geschwindigkeitsstufen und der Neigungswinkel lässt sich noch separat verstellen. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden!

Super günstiger Tischventilator

Wir haben gleich zwei von diesen Tischventilatoren gekauft :-),das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich Super,bei dieser Hitze bringen die richtig schöne Abkühlung,weil man drei Stufen einstellen kann,man kann auch einstellen,das der Ventilator sich dreht,wirklich Super Gerät :-),würde ich immer wieder Kaufen.

Sicher eine Ausnahme, trotzdem sehr Abschreck

Das Gerät hat die ersten zwei Stunden tadellos funktioniert. Sehr ruhiger Lauf, gute Leistung. Nach etwa zwei Stunden hat der Ventilator leider zunehmend unangenehme Geräusche wie klacken, schleifen produziert. Nach etwa 4 Stunden dauerbetrieb hat er dann nur noch ein sehr unangenehmes Schleifgeräusch produziert. Ich hab den Ventilator dann außer Betrieb genommen und musste mit erschrecken Feststellen das sich nicht nur das Gehäuse unnormal aufgeheizt hatte sondern das Gerät hat sehr "verbrannt" gerochen. Werde den Ventilator reklamieren.

Toller Tischlerventilator

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Der Ventilator ist wirklich sehr gut. Nicht zu klein und nicht zu groß. Empfehlenswert!

gute Qualität, gutes design vielen Dank

SCHNELLE und unkomplizierte Lieferung...freundlicher

Erfüllt seinen Zweck

Leider gibt es einen Stern weniger. Weil die Schräubchen für den Fuss fehlen. Habe ihn zuspät ausgepackt um ihn noch zurück schicken zu können. Sonst würde ich ihn einschätzen für kleine Räume sehr gut geeignet. Kühlt seht gut!

Ein schöne- kleine artikel für kleine Wohnung

Klein und leicht, Basis-Zwängt keine Gleichgewichte.

Ein toller Helfer für heisse Tage

Für jeden Raum, der Luftkühlung benötigt, zu empfehlen. Klein und leicht ist der Ventilator überall aufzubauen, er läuft beinahe geräuschlos und stört deshalb nicht den Genuss von Musik oder Fernsehen. Leicht zu bedienen durch die Schaltknöpfe. Ebenfalls leicht zu reinigen durch einfache Montage des Schutzgitters, womit auch handwerklich nicht so begabte Menschen gut klarkommen.

für den Preis ein super Gerät

Billigste Verarbeitung, bis auf das Gitter und den Motor Plastik pur. Aber keine übermäßig spitzen Kanten irgendwo, für den Preis in Ordnung. Ich finde er ist schon ziemlich laut, aber das ist ansichtssache und muss jeder selbst entscheiden. Leistung ist auch für große Räume ausreichend. Ob er sich auf Dauer bewährt und nicht auseinanderfällt muss sich zeigen.

Stand Ventilator mit 3 einstell Stufen

In kleineren Räumen wie bei mir,ist dieser ausreichend um erfrischende Kühle Luft zu haben.Durch die automatischen Drehungen des Ventilators erreicht die frische priese jede Lücke und kann sogar durch 3 Stufen geänderte werden um frische Luft zu erhalten. Der Preis........!?Unschlagbar. Empfehlenswert

Sehr guter und günstiger Ventilator

Ich benutze diesen Ventilator um den Dachboden meiner Garage etwas zu lüften. Auch nach einigen Stunden Betrieb läuft er leise in der Stufe 2 und tut was er soll: Luft schaufeln. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und kann es auch aufgrund des günstigen Preises besonders empfehlen.

Nicht schlecht

Was mich am meisten gestört hat war, dass die kleinste Schraube und Mutter lose in der Tüte lagen. Ich musste sie ewig suchen. Ansonsten ist das Gerät ganz gut, die Lautstärke stört ein bisschen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden

Guter Ventilator mit schwierigen Zusammenbau

Guter Venilator, der richtig Power hat und im Sommer die Hitze mit frischen Wind aushalten lässt. Nur beim Zusammenbau muss man etwas Geduld haben. Aber am Ende hat man ein Super Ventilator zu einem guten Preis. Also von mir eine klare Kaufempfehlung

ein artikel der spass macht anzuschalten.

derventilator ist doch leider etwas zu gross.habe den gleichen aber bei media markt für 23 cm für 14.99 bekommen.er ist wirklich seeeehr leise.2 geschwindigkeiten.leicht zusammen zubauen.ich 56j.wbl.habe sogar noch geld gespart.ging der grosse zurück.

Bisschen laut

Gut für die Küche

Absolut empfehlenswert

Hält, was er verspricht. Haben 2 Stück und sind sehr zufrieden. Nicht zu laut, das ist toll!