Atrium Kinderwecker A921-8 ideal auch als Geschenk, Lernwecker

Meine Tochter hat sich einen Wecker gewünscht, aber nicht irgendeinen-lila sollte er sein. Kurz: die Kinderaugen strahlten! Es ist ein einfacher Wecker mit tollen Farben, ohne Schnickschnack. Aber für unsere Zwecke völlig ausreichend.

Schöner Wecker

Meine Tochter brauchte einen Wecker, dieser ist schlicht und tut was er soll. Gute Qualität für einen guten Preis. Alles top.

Schöner und kindgerechter Wecker

Zuerst einmal muss ich sagen, dass meine Tochter wirklich sehr begeistert war von dem Wecker die Farbe ist sehr schön sowie auch die Anzeige. Der Wecker macht was der soll auch wenn wir anfangs etwas Schwierigkeiten hatten, da er öfters mal stehen geblieben ist.

TOP

Nichts zu mekern, optisch schön.

super!

Vorab: der Wecker ist ein Geschenk gewesen, weshalb ich keine "Langzeitstudie" habe. Aber in meinem Test war wirklich kein Ticken der Zeiger zu hören. Die Farbe ist ganz toll, mit einem leichter Glitzereffekt.

Guter Wecker, aber...

20€ sind nicht angemessen. Ich habe mit Sparguthaben 10€ bezahlt und das ist gerechtfertigt. Schöner Wecker, schöne Farbe. Uhrzeit- und Alarmeinstellung etwas gewöhnungsbedürftig

Toller Wecker

Meine großen Mädels sind total begeistert und der Wecker sieht optisch sehr schön aus Der ist nicht zu groß und nicht zu klein und vorallem leise... Hab die Farbe lila super schön...

Toller Lernwecker

Habe den Wecker für meine 4- jährige Tochter gekauft um die Uhr zu lernen. Schöne Farbe, gut lesbare Zahlen, sinnvolle Einteilung der Skalen. Absolut zufrieden.

Kinderwecker für die Mutti

Ein echr schöner fröhlicher Wecker ⏰ Als Alternative zum Handy... denn wenn der Akku leer ist... kann man nicht geweckt werden. Hihi ...

Ein schöner Artikel. Farben genau so wie abgebildet. Meine Tochter ist begeistert. Der Wecker hat kein nerviges Ticken. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein super Wecker - auch für Frauen!

Dieser Wecker ist jeden Cent wert! Einfach im Umgang, zuverlässig,tolles Licht bei Nacht auf Knopfdruck, guter Klingelton! Absolut empfehlenswert!

Toller farbenfroher Wecker

Dieser Wecker ist mit seinen tollen Farben und Design genau das richtige für kleine Mädchen.. leise ist er auch wichtig für uns!!!

Toller Artikel, tolle Farbe, sehr ...

einfache Bedienung. Besser gehts nicht. Ich finde schon, dass der Wecker diesen Preis wert ist, werde sie für meine Tochter auch bestellen

Toller Wecker

Super schöner Wecker mit großen Ziffern und einfacher Bedienung. Unsere Kinder finden den Wecker super gut.

Total niedlich

Sehr schöner Kinderwecker. Sieht total niedlich aus ubdbist swjr einfach zu bedienen ubd angenehm zu hören.

toller Wecker

meine Tochter findet ihren neuen Wecker klasse. Endlich mal ein Wecker ohne nerviges Ticken! Farbe wie abgebildet.

Ein schöner Wecker

Sehr leise, schleichender Sekundenzeiger und mit Licht nach Bedarf. Gutes Preis- Leistungsverhältnis !

Wecker

Sehr schön 😍 von der Farbe her! Und auch das Ziefernblatt ist gut zu lesen 😉

Schöner Wecker

Schöner Wecker für meine Tochter. Sie hat damit gut die Uhrzeiten gelernt.

Schöner Wecker

Ich habe den Wecker verschenkt und habe damit genau ins Schwarze getroffen. Beide Daumen hoch.

Schön, aber

Wecker sieht gut aus, aber leider klingelt er nicht. Werde ihn leider reklamieren müssen

Wir haben den Wecker mit in die Schultüte ...

Wir haben den Wecker mit in die Schultüte getan.War ein Erfolg, Tochter ist begeistert.

Sehr schöner robuster Artikel

Kam gut als Geschenk zur Einschulung an. Wirkt robust

Toller Wecker

Chic tolle Farbe. Preis Leistungsverhältnis okay. Bedienbarkeit einfach.

Schick 😊

Der Wecker sieht schön aus und das Licht leuchtet auch gut und kurz genug.

Sehr schöner wecker

Wird ein Weihnachtsgeschenk, optisch schick und praktisch