Atrium Kinderwecker A921-3 ideal auch als Geschenk, Lernwecker

Na ja ....

Weiterempfehlen würde ich den Artikel nur unter Vorbehalt. Die erste Lieferung musste ich zurück schicken, da der Weckton nicht ging, bei der nachfolgenden Lieferung wurden mir leider dann nochmals Zustellgebühren von knapp 6,00€ berechnet, aber der Wecker funktioniert wenigstens. Ich finde den ihn ganz nett und lustig - die Erwachsenenwecker sind entweder schwarz, weiß oder silber - einfach in der Früh zu triste - auch für Erwachsene! Allerdings ist der Weckzeiger zu kurz (schwierig für eine genaue Einstellung) und hinten der Einstellknopf - der sowohl für die Weckeinrichtung als auch für die Zeiteinstellung zu benutzen ist - ist windig und wacklig - habe schon Angst, dass er mir bald abbricht. Wenn ich diesen "Kinderwecker" mit den angebotenen "Erwachsenenweckern" vergleiche stimmt auch das Preisleistungsverhältnis nicht - für diese Qualität zu teuer - wahrscheinlich zahlt man die Farbe :) …

schöner Wecker - unbefriedigende Handhabung

Optisch ist der Wecker schön. Doch in der Handhabung hat er Mängel. So ist eine genaue Weckzeit, wenn es nicht die volle Stunde ist, nicht möglich da der Zeiger für die Weckzeit sehr kurz ist. Aktivieren kann man den Wecker nur kurzfristig. z.B. steht er bei uns auf 6:30 morgens, doch auch um 19:30 Uhr kann man ihn nicht aktivieren, da er dann sofort klingelt. Geht also erst wenn wir Eltern ins Bett gehen. Leider gibt es für die Uhrzeiteinstellung keinen separaten Knopf, sondern es ist der gleiche der auch für die Weckzeit genutzt wird. So kann leicht, grade von Kindern, die Uhrzeit statt die Weckzeit verändert werden. Somit ist die Handhabung nicht kindgerecht. Positiv ist, dass er absolut leise läuft.

Schöner und farbenfroher Wecker

Mir persönlich gefällt das Design und die Farbkonstellation. Das Ticken der Uhr ist nicht zu hören, so dass man entspannt einschlafen kann. Der Weckton ist laut genug und geht bereits nach wenigen Sekunden in einen Dauerton über. Optimierungswürdig ist das Einstellen der Weckzeit. Diese kann man nicht minutiös einstellen. Z.B 6.50h. Volle Uhrzeiten sind da leichter zu handhaben.

Der perfekte Kinderwecker

Ein sehr schöner Wecker. Es gibt kein nerviges Ticken und das Wecken am Morgen beginnt mit einem ruhigen Piepen. Durch die Snooze Funktion erleuchtet ein blaues Licht, welches sehr angenehm ist. Dieser Wecker eignet sich wunderbar für Kinder. Auch das Ziffernblatt lässt sich wunderbar ablesen. KURZ GESAGT, EIN TOLLER WECKER

Super Wecker für Kinder.

Super Kinderwecker . Mein Sohn( 9 Jahre) ist begeistert. Lässt sich jetzt von Wecker zur Schule wach klingeln wie die Grossen. Wecker meldet sich nach 5 min wieder wenn er nicht ausgemacht worden ist. Würde den Wecker immer wieder kaufen.

Sehr leiser Wecker

Der Wecker kam bei unserem Enkelkind sehr gut an. Das Grün ist nicht zu grell, das Laufgeräusch ist fast nicht zu hören. Die Ziffern sind kindgerecht groß und bunt. Die Weckfunktion beginnt sehr leise und steigert sich dann.

Farbenfroher Spaß!

Mein Sohn wünschte sich einen Wecker. Und diesen hier fand ich und nun auch mein Sohn sehr schön. Tolle Farben und gut zu lesen. Gerne wieder.

Kinderwecker

Das ist ein idealer Wecker für Kinder. Habe ihn für ein Kind zum Schulanfang gekauft. Er ist gut lesbar und für Kinder gut verständlich.

Keine Probleme mehr das mein Sohn verschläft, Wecker klingelt alle 5 Minuten mit einem ansteigenden Ton bis er ganz ausgeschalten wird

TOP!!!Sehr zu empfehlen!!!!

Der Wecker ist sehr schön. Er ist recht gross und das ticken hört man gar nicht. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. TOP!!!!

Schöner Wecker

Der Wecker erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, ist kinderleicht zu bedienen und ein Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Gut angekommen

Als Geburtstagsgeschenk für 8-jährige gut angekommen. Die Kinder können den Wecker gut bedienen. Ideal für Kinder

Super Kinderwecker

Sehr gut geeignet als erster Wecker, zum Lernen der Uhrzeit. Zahlen sind gut lesbar. Schöne knallige Farbe.

sehr handlich auch für Reisen geeignet

Genau so habe ich mir den Wecker vorgestellt, einfach zu bedienen, helles Licht, kräftige Farben, super Weckton.

Schöner und funktioneller Kinderwecker.

schöne ansprechende Farben ist gut angekommen bei meinem Enkel funktioniert einwandfrei guter Preis

toller Artikel

schöner Kinderwecker, sehr übersichtliche Darstellung der Zahlen, auf Druck beleuchtetes Ziffernblatt

Hübsch anzuschauen! Für's Kinderzimmer!

Hübsch anzuschauen! Einfach und präzise einzustellen! Klingelt! Weckt! Mit Wiederholung! Alles gut!

Ein sehr schöner Kinderwecker

Artikel ist wie beschrieben - sehr schön - da hat sich mein Kind sehr darüber gefreut.

Mein Sohn ist begeistert. Qualität ist top. Super Geschenkt für Schulanfang.

sehr schöner Wecker, absolut leise, Kinder ...

sehr schöner Wecker, absolut leise, Kinder haben sich mächtig gefreut

Wie abgebildet und tut was er soll. Würde ich wieder bestellen

tolll

Zum empfehlenswert, mein Sohn ist zufrieden und begeistert

Bunter Wecker fürs Kinderzimmer

Sieht nett aus und ist absolut leise. Sehr empfehlenswert!

Prima Wecker

Verarbeitung sehr gut. Ideal als 1. Wecker fürs Kind.

Mein Sohn ist begeistert von diesem Wecker. Das tolle an ihm ist, dass er keine störenden Tickgeräusche macht. Wir haben den grünen Wecker zurückgeschickt, da mein Sohn lieber einen blauen wollte. Dafür haben wir dann gleich noch einen 2. Wecker für meine Tochter bestellt, da der Wecker überzeugt!

Klingeling s

Schöner Wecker, sauberer Ton, nicht so nervig, klares Uhrenbild, werde ihn meiner Enkelin Lani zur Einschulung schenken, sie wird ihn lieben.

Toller Wecker

Habe diesen Wecker für meinen Sohn gekauft. Er lernt gerade die Uhr und das klappt super mit dem Wecker Tolles Design für Kinder

Schön

Guter Wecker, leider funktionierte die weckfunktion nicht, daher mussten wir es zurück senden

Super für Kinder

Idealer Einstiegswecker für Kinder, leichte Bedienung. Funktioniert einwandfrei.