Atrium Kinderwecker A921-17 ideal auch als Geschenk, Lernwecker

Der richtige Wecker zum Schulanfang!

Der Wecker ist sehr leise, man hört nicht wie bei anderen Weckern das nervige Ticken des Sekundenzeigers. Zudem startet der Weckton angenehm leise und wird dann langsam lauter, aber nicht so laut das man Ohrenschmerzen bekommt. Er sieht genauso aus wie abgebildet.

sehr kindgerecht

Kein lautes Ticken stört, kann unmittelbar neben dem Bett stehen. Die Farbe ist sehr gelungen und schön sind auch die am und pm Zahlenanzeigen. Kann wirklich sehr empfohlen werden, ohne schnick und schnack.

Kein ticken

Super Wecker das nervige ticken gibt es bei im nicht. Ich finde nur der Weck ton ist ziemlich laut habe etwas auf den Lautsprechern drauf geklebt dann geht es

Super Wecker. Nicht zu klein nicht zu groß,Genau richtig für meine 6 jährige Tochter! Snooze Funktion findet sie klasse und er ist super zum erlernen der Uhrzeit..

Ein sehr schöner Kinderwecker

Ein sehr schöner Wecker. Es gibt kein nerviges Ticken und das Wecken am Morgen beginnt mit einem ruhigen Piepen. Durch die Snooze Funktion erleuchtet ein blaues Licht, welches sehr angenehm ist. Dieser Wecker eignet sich wunderbar für Kinder. Auch das Ziffernblatt lässt sich wunderbar ablesen. KURZ GESAGT, EIN TOLLER WECKER

super toller wecker

super Toller Wecker. Ich war lange auf der suche nach einem geeigneten Wecker für meine 4 Jährige Tochter. Er ist genau richtig um ihr spielerisch die Uhr zu erklären. Die Zahlen sind groß und gut lesbar. Der Wecker macht keine Tick Geräusche sondern summt nur ganz leise, was man nur hört wenn man ihn direkt ans Ohr hält. sie hat ihn direkt neben dem Bett stehen und es stört sie kein bisschen. Ganz toll findet sie natürlich das Licht wenn man oben auf den Wecker drückt. Die Weckfunktion selbst haben wir bisher noch nicht getestet.

Ein toller Artikel. Keine nervigen Tickgeräusche. Ich habe ihn dennoch zurückgeschickt weil mir die Farbe zu blass war. Ich habe den Wecker dann gleich zwei mal in anderen Farben behalten.

Toller Wecker für Kinder

Einfache Handhabung, zuverlässig und ohne Ticken. Meine Tochter hat diesen Wecker zur Einschulung bekommen und war begeistert und sehr stolz. Seid wir diesen Wecker haben, funktioniert das Aufstehen ohne Probleme. Auch die Ziffern sind gut erkennbar und zum Lernen der Uhr sehr hilfreich. Also wir können diesen Wecker weiter empfehlen.

Spitzenwecker - nicht nur für Kinder!

Dieser Wecker ist, nach längerer Suche, ein echter Hauptgewinn: lautloses Uhrwerk, einfache Bedienung, großes Ziffernblatt, gutes Licht, bei Bedarf, in der Nacht und ein angenehmer Weckton - absolut nicht nur für Kinder zu empfehlen, sondern auch für alle "Großen" die keine Angst vor Farben haben :-)

Toller Wecker, meine Tochter lernt somit ...

Toller Wecker, meine Tochter lernt somit auch gleiche die Uhrzeit . Der Weckton ist auch sehr leise . Wir haben lange nach so einem Wecker gesucht und meine Tochter ist sehr zufrieden

ein trendiger Mädchen wecker

Habe meiner Tochter diesen schönen Wecker in ihrer lieblingsfarbe geschenkt! Jetzt macht ihr das aufstehen doppelt soviel Freude!am besten ist das dezente,blaue Licht in der Nacht,wenn man mal aufwacht!tolles ding!

Schöner Wecker

Meine Tochter durfte ein Wecker bei Otto aussuchen und sie hat den genommen .Der Wecker ist leicht zu bedienen und hat auch Nächtlicht. Sie besitzt in jede Nacht alleine .

Top Wecker!

Hallo! Habe den Wecker für meine Tochter bestellt. Er sieht toll aus, nicht zu kindlich und er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Würde ihn wieder kaufen und auch empfehlen!

Schöner Kinderwecker

Ein sehr schöner Kinderwecker. Meine Enkelin lernt dadurch die Uhrzeit. Würde sie meinem Freundeskreis für ihre Enkel und Kinder weiter empfehlen.

Super Wecker!

Der Wecker ist echt spitze! Drückt man oben drauf, leuchtet das Display! Er ist lautlos und perfekt für das Kinderzimmer! Meine Tochter hat sich sehr gefreut!

Toller Kinderwecker

Der Wecker wurde wie angekündigt pünktlich geliefert und war gut verpackt. Er ist geruchsfrei und das ticken hört man tatsächlich nicht. Die Farben sind toll.

Ein toller Artikel, leise ohne Geräusche, ich bestelle schon den zweiten. Für Kinder und Kindgebliebene....und sehr gute Qualität. Kaufempfehlung

Toller Wecker

Super schöner Wecker mit großen Ziffern. Qualität und Preis Top. Bedienung für Kinder super leicht. Unsere Kinder lieben den Wecker.

Ich habe für meine 8 jährige Tochter gekauft. Sie gefällt es. Schön, dass es leuchtet und die Alarm nicht so laut. Ich empfehle es weiter.

Toller Wecker

Einfache und klare Gestaltung. Perfekte Unterstützung wenn ein Kind die Ihr zu lesen lernt.

Super Wecker ohne Geräusche

Ich bin total begeistert, da der Wecker farblich super in mein Schlafzimmer passt und dazu auch nicht beim Schlafen stört.

sehr schöner Wecker

Sehr schöner Wecker der sich gut einstellen lässt. Prima ist auch das Licht welches nach kurzer Zeit von alleine wieder aus geht.

Ein gelungenes Geschenk

Macht/e unserem Enkel sehr viel Freude. Als Vorschulkind lernt sie den Umgang mit dem Wecker/Zeit. zu empfehlen

Sehr leicht

Der Wecker ist schön laut, meine Tochter hat Sehr gefreut und wird davon auch schnell wach und sehr simpel zu bedienen.

Schöner Wecker mit allen nötigen Funktionen. ...

Schöner Wecker mit allen nötigen Funktionen. Gefällt meiner Tochter sehr gut.

Einfach aber für den Anfang finde ich ihn gut. Würde ich wieder kaufen. Farbe wie Abgebildet

Schöner Wecker

Einfach zu bedienen und selbst das müdeste Kind kommt morgens aus den Federn

Super großer Wecker

Sehr schöner und gut lesbarer Wecker mit großen Tasten. Die Form gefällt mir auch sehr gut.

Toller Wecker

Der Wecker war ein Geschenk zum Schulstart. Er piept erst langsam und dann immer schneller

Schönes Design

Passt gut ins Mädchenzimmer 😉 Uhrzeit lernen, leises Ticken Alles gut