Wimex Schwebetürenschrank Virgo

Eigentlich super

4 Anleitungen statt einer, sehr unübersichtlich, billige Plastik Stopper und viele fehlende oder gar kaputte teile dabei, zuviel oder zu wenige schrauben oder Teile, und für jemanden ohne Ahnung kein guter Service was die teile angeht die man dazu bestellen muss. Da könnte man gefragt werden ob man die Beleuchtung haben möchte oder den Rahmen. Wir ärgern uns jetzt das dies nicht dabei ist. Da bei einer couch gefragt wird ob man bettfunktionen haben möchte aber beim Schrank einen Rahmen der die schienen verdeckt.

Viel Stauraum, kostet aber extrem Nerven

Die Lieferung ging schnell, der Aufbau war furchtbar und hat zu einigen nicht sehr schönen Diskussionen geführt. Die Anleitung ist so unübersichtlich, dagegen kann man bestimmte andere Marken mit geschlossenen Augen aufbauen. Kein Karton war mit Inhalt o.ä. außen beschriftet, man durfte also alle Kartons auf machen und den Inhalt im Zimmer/in der Wohnung verteilen. Sogar mein Vater der seit über 40 Jahren Handwerker ist, hat dieses Ding verflucht. Für den Preis ist es auch verdammt schlechte Qualität, trotz Aufpassen beim Aufbau und Transport sind einige Macken drin, oder das Holz (eher Pressspan) ist gebrochen. Hätte ich ihn nicht schon ausgepackt wäre das Ding umgehend zurück gewandert. Alles in allem: NIE WIEDER! Spart Euch die Mühe und gebt lieber Geld für einen Aufbauservice aus.

Schlechte Verarbeitung!!!

Bin leider das zweite Mal sehr enttäucht von der gekauften Ware beim Ottoversand. Der Schrank entspricht meiner meinung nach absolut nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis die Funiere sind miserabel verarbeitet und an den Kanten der Drehtühren fehlen sie komplett. und auch die Befestigung der Rückwände bei der Grösse einfach ein Witz mit einer Kunststoff halterung in der mitte. Also zusammengefasst nur Note 5 und für mich wohl das letzte Mal das ich bei Otto etwas bestellt habe.MFG

Ein toller Schrank mit unzähligen Mängeln!

An sich ist der Schrank echt klasse.. Eine tolle Größe, gerade richtig für zwei Personen. ABER.. als wir die Bretter & Einlegeböden aus ihren Verpackungen nahmen, mussten wir feststellen, dass das Founier an fast allen Seitenteilen beschädigt war und sich ablöste, welches definitiv nicht beim Transport passieren konnte. Zurückschicken wollten wir ihn allerdings nicht, sodass wir jetzt einen Sack voller Geld für einen miserabel verarbeiteten Schrank ausgaben.

Schlecht

1)Fehlen mehr als die hälfte an schrauben 2)Würde gesagt die ersatz schrauben sind ca. in 10 Tagen bei mir (ich warte seid 2 Wochen) 3) der Schrank steht noch nichr mal komplet aber die erste Rate ist weg

Schlechte Verarbeitung

Möchte es kurz machen, wenn ich nicht zu bequem wäre würde ich den Schrank zurück senden, Material total billig Schrank ist instabil ......

Bretter verzogen

Die Bretter kamen schon verzogen aus der Verpackung mussten sie erst mit Gewichten über 2 Nächte stehen lassen damit man sie verbauen konnte

Aufbau war Horror und kompliziert,schade

Bitte nur mit Aufbau kaufen .Tschüss 🙈 Nun steht er aber und gefällt ✌

Enttäuscht

Dieser Schrank ist beim Aufbau ein Desaster . Aufbauanleitung könnte besser sein