herbalind Yogakissen Blume des Lebens, Kissen für Entspannungsübungen im Sitzen, Füllung 100% Bio-Dinkelspelz, Mit Reißverschluss und Trageschlaufe

Schön, aber Minuspunkt ...

Schönes, bequemes, stabiles Sitzkissen in toller Optik und mit Trageschlaufe. Schade, dass der Inhalt KEINEN extra Bezug/Inlet hat; um die Kissenhülle zu waschen müsste man den Inhalt also auskippen und wieder einfüllen ... Ich behalte es trotzdem, der Preis ist super!

Erfüllt den Zweck!

Habe das Yogakissen für unsere Tochter bestellt. Es gefällt ihr sehr gut und ist auch als Fußhocker sehr gut zu benutzen.

tolles Yogakissen

Auch bei längeren Meditationen sitzt man bequem. Das Kissen in der Farbe schwarz ist unempfindlich.

Toll zum Yoga!

Die Schneidersitzposition läßt sich so viel länger halten. Hübsch anzusehen.

Schönes Yogakissen mit kleinem Mangel

Schönes Yogakissen. Gute Abmaße und bequem. Einziges Manko: Möchte man den Bezug waschen, muss man die komplette Füllung (Dinkelspelz) entfernen und auskippen. Kann man aber mit käuflich zu erwerbenden Ersatz auffüllen.

sehr klein aber gute Qualität

für einen Erwachsenen eher zu klein. Gute Verarbeitung. Für Kinder gut geeignet oder für kleine zierliche Menschen ;-)

sehr klein aber gute Qualität

Bequem und hübsch

Ist gut geeignet für das Sitzen im Yoga, wird eventuell schnell flach, aber dank Reißverschluss kann es aufgefüllt werden.

Perfekt zum meditieren

Das Yogakissen ist perfekt zum meditieren. Es sieht auch schön aus. Kann ich nur empfehlen.

Ist ein sehr schönes und bequemes kissen würde ich wieder bestellen