blomus Handtuchständer MENOTO, für Hand - und Duschtücher

Prima Handtuchständer,

der sehr leicht im Handumdrehen aufzubauen war. Grundsolide Verarbeitung, alles sitzt bombenfest. Der Sockel ist schwer genug, daß der Ständer sicher steht. Ein kleiner Wermutstropfen ist der Sockel, welcher in Tatsache eher mattgrau als schwarz (fast wie Reifengummi) aussieht und leider jeden darauf gefallenen Wassertropfen überdeutlich sehen läßt.

Wertig und praktisch

Sehr stabiler, gut verarbeiteter Halter. Einfacher Aufbau. Ur zu säubern. Sieht edel aus und wertet das Bad damit auf, passt auch in kleine Bäder. Passend für 2 normal grosse Handtücher oder auch mehrere Gästehandtücher nebeneinander. Gute Trocknung der Tücher.

Ein schöner Blickfang

Ich habe diesen Handtuchhalter zusammen mit der WC Garnitur gekauft. Der Handtuchhalter ist stabil und sieht sehr schön aus. Er ist Stabil zusätzlich ist noch eine Eisenplatte als zusätzliches Gewicht unter der Bodenplatte verschraubt.

Endlich mal ein stabiler Handtuchständer

Ich bin positiv überrascht,endlich mal ein stabiler Handtuchständer und sieht auch sehr edel aus. Der Ständer war ruckzuck aufgebaut ohne jegliche Kratzer oder sonstiges, einfach nur Top

toller Handtuchständer

Er hat mir auf Anhieb gefallen, zwar ist er nicht billig, aber dafür steht er sehr sicher,kippelt nicht und ist für Handtücher ideal. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Sehr solide und stabil

Nach 2 Billigkäufen, die ich zurückschicken musste, nun dieses Model. Ich war überrascht, wie einfach er aufzubauen war und wir stabil er ist.

Wertig

Der Handtuchständer macht einen guten Eindruck: nichts wackelt, schwerer Fuss, leichter Aufbau.

Zeitlos schönes Design zu tollem Preis

Super schöner Handtuchständer in hervorragender Qualität, der jedes Badezimmer schmückt.

Schöner Handtuchständer

Schön und edel. Sehr standfest, leider passte nicht von der Größe.

toller Artikel der schön aussieht

prima leicht aufzubauen und sehr stylische Optik sicherer stand

Unvollständige Lieferung

Leider stellten wir beim Auspacken fest, dass es sich bei der Lieferung um Retourenware handelte: beschädigte Originalverpackung, keine Schrauben, keine Imbusschlüssel. Sehr schade, die Ware ist laut Preis eher höherwertig angesetzt, daher um so größer die Enttäuschung über den schlechten Service..

Für grosse Badezimmer

Ich habe ihn für Duschhandtücher benusst.Er passt in Ecke hin.Mann kann ihn ganzleicht auf zu bauen.Er sieht gut aus und der fuss sieht wie Stein aus.

Einfach perfekt!

Eine super Qualität die auch noch richtig gut aussieht und leicht zu pflegen ist!

Der Preis ist angemessen, das teil sieht ...

Der Preis ist angemessen, das teil sieht hochwertig aus und auch stabil genug.