blomus Papiertuchbox MENOTO, für Feuchttücher

Leider nicht zu Empfehlen

Eine Feuchttücherbox für knappe 70 Euro die sollte schon was können Aber leider wurde ich sehr endtäuscht ....... Dose hatte kleine kratzer und die Größe entsprach auch leider nicht den beschriebenen Artikelmaßen daher ging sie wieder zurück

Ein hochwertiger Artikel

Die Papiertuchbox hat durchaus ein sehr hohen Preis, aber im Vergleich mit anderen Exemplaren ist dieser auch gerechtfertigt. Sie sieht edel aus und ist stabil mit einem angenehmen Gewicht. Blomus bürgt wirklich für Qualität!

Mindere Qualität

Der Korpus ist verzogen und wellig, soviel zum Thema Blomus Qualität für über 60€. Geringwertige Ware aus China (siehe Aufkleber am Boden), völlig überzogener Preis. Geht selbstredend sofort zurück.

Sieht sehr edel aus .

Hat ein gutes Gewicht, edle Optik, leider ist der Artikel ziemlich teuer.

Unpraktisch

Preis- Leistung finde ich ok, da Optik und Material sehr gut. Was mich absolut stört, ist, dass es keinen Einsatz für die Einzelblatt-Entnahme gibt. Ist auf dem Foto auch sehr schlecht zu erkennen. Ging direkt zurück. Sehr schade ☹️

tolles Detail fürs Bad

Die Papiertuchbox sieht sehr edel und gut verarbeitet aus. Sie wurde sofort "in Betrieb genommen". Der Preis ist zwar schon sehr hoch... wenn die Box aber das hält was sie verspricht, lohnt sich die Investition. Hilfreiche Pflegehinweise liegen dem Produkt bei.

Hochwertig

Blomus kostet immer mehr, aber man bekommt immer eine tolle Qualität. Preis ist hoch, aber ich habe einfach keine gute Alternative gefunden

Na das ist ja ein schönes Teil, ein ...

Na das ist ja ein schönes Teil, ein hingucker fürs Bad...LG 👏

Edel und unheimlich praktisch!

Endlich eine edle schicke und zugleich funktionelle Lösung für die Feuchttücher im WC.

Es ist einfach nur empfehlungswert.

Diese schöne Papiertuchbox umhüllt im glanzvollem Chrom sieht sehr hochwertig aus.