blomus WC-Garnitur MENOTO

Sehr hochwertige WC-Garnitur

Wir haben lange überlegt, welche Garnitur wir uns anschaffen. Nachdem wir in mehrere Baumärkte gefahren sind und uns keine Garnitur wirklich überzeugt hat, haben wir uns für diese entschieden. Wir sind sehr zufrieden damit, sie macht richtig was her. Die Verarbeitung ist hochwertig und stabil. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

Klasse Garnitur

Wir sind absolut zufrieden. Zunächst schwankten wir zwischen dem Modell und einem von Wenko, welches ähnlich aussieht. Aber der Unterschied ist enorm. Hier bekommt man bereits eine hochwertige und sorgfältige Verpackung. Der Stab der Bürste ist auch aus Edelstahl und nicht aus Aluminium. Allgemein ist der Edelstahl auch viel schwerer und wirkt hochwertiger. Wir haben das Set 2x gekauft und können es klar empfehlen.

Toller Artikel !

Sehr schöner und stabiler Toilettenbutler. Der Halter für die Bürste könnte erwas grösser sein aber dass ist auch das einzige was man bemängeln könnte. Passt perfekt in unser neues Bad.

schöner Artikel

Die WC-Garnitur MENOTO ist sehr stabil könnte etwas höher sein ansonsten erfühlt sie ihren Zweck.

toller Artikel

Der Artikel ist toll, super verarbeitet mit einem schweren Fuss. Die Verpackung allerdings ist enorm extrem.

Zu empfehlen.

Sehr schicke und elegant . Passt zu jedem Badezimmer. Praktisch ist vorallem das nicht gebohrt werden muss.

toller artikel der schön aussieht

gute Standfestigkeit, schöne Optik, praktisches Handling und leicht aufgebaut

Super schön

Ist zwar etwas teurer, jedoch sehr edel . Nicht kopflastig.

1a, sieht gut aus, ist gut verarbeitet, sehr ...

1a, sieht gut aus, ist gut verarbeitet, sehr zu empfehlen