OLYMP Businesshemd Luxor modern fit extra lange Ärmel, bügelfrei, mit Brusttasche, unifarben

Teils / teils

Insgesamt bin ich mit der Qualität des Hemdes sehr zufrieden soweit es um Qualität des Stoffs, der Nähte usw. geht. Form und Größe stimmen auch; ich habe einen langen Oberkörper und lange Arme Allerdings ist es für mich das erste Mal, das mir extralange Ärmel tatsächlich zu lang ausfallen. Langarmige Kunden müssen das jeweils für sich selbst herausfinden - ich möchte weder zu- noch abraten.

Bügelfreies Hemd

Das Hemd braucht man tatsächlich nicht bügeln. Waschen, schleudern bei 400 Umdrehungen, auf den Kleiderbügel und trocknen lassen. Die Farbe "mittelgrau" fällt für meinen Geschmack etwas zu dunkel aus. Komischerweise ist die Armlänge recht lang ausgefallen, 3-5cm kürzer wäre passend gewesen.

Daumen hoch

Ein sehr schönes Hemd. Habe es dir meinen Mann das zweite Mal bestellt, da beim ersten Hemd die Nähte nicht gut verarbeitet waren - Brusttasche löste sich an einer Ecke und nach dem zweiten bügeln löste sich die Naht an der Knopfleiste regelrecht auf. Bisher gibt es bei diesem Hemd keine Probleme.

farblich etwas dunkler erwartet

die färbe ist heller als gedacht, eher silbergrau .wirkt auf den Bilder deutlich dunkler.material ist sehr gut und angenehm zu tragen.

toller Artikel

Sehr schnelle Lieferung, Farbe Schöne , endlich gute Armlänge wie grosse Männer.

Gut sitzendes Hemd, sehr kleidsam.

Schönes Hemd, gut zu kombinieren. Schöner Stoff und gute Qualität.

Angenehm zu tragen. Bügelfrei und die Ärmel sind lang genug.

Schönes Hemd

Artikel passt wie erwartet und auch die Verarbeitung ist gut.