OLYMP Businesshemd Luxor modern fit extra lange Ärmel, bügelfrei, mit Brusttasche

Gewohnte Olymp-Qualität

An Hemden in dieser Preisklasse kommen für mich nur Hemden von Olymp und Eterna in Frage. Auch dieses Hemd entspricht voll und ganz meiner Erwartung an Verarbeitung und Tragekonfort. Einen Stern Abzug gebe ich für die nervige Verpackung. Keine Ahnung warum die Hemden immer mit Nadeln gespickt werden.

OLYMP-Langarm

Gewohnte OLYMP-Qualität. Ich habe es allerdings zurückgeschickt, weil die Ärmel wirklich sehr lang waren und somit das ganze Hemd zu groß ausgefallen ist.

sehr schickes Hemd

tolle Qualität, bügelfrei, nur leider für meinen Sohn zu weit (er braucht wohl slimfit) und habe es daher zurück geschickt.

Gute Qualität und gute Verarbeitung. Fällt sehr groß aus, eher was für fülligere Figuren oder dünnere Hälse.

Klasse Olymp Hemd

Wie von Olymp zu erwarten klasse Qualität. Leider ist das Hemd insgesamt etwas weit geschnitten

Gutes Hemd

Seriös, trotzdem schick und läßt sich gut tragen. Entspricht voll den Erwartungen.

Gute qulität

Eine gute Artikel .ich würde weiter emphelin.ch würde jeder zeit wiedr kaufen.

Für Arbeit und Freizeit perfekt!

ob schickes Essen oder Abendessen mit der Freundin, immer die richtige Wahl

toller Artikel

Schneeweiß, länger passt, bei einer Größe 196cm. perfekt.