OLYMP Businesshemd Luxor modern fit extra lange Ärmel, bügelfrei, mit Brusttasche

Top Hemd

Es ist nicht so einfach Hemden mit extra langen Arm zu finden. Bei OTTO war ich endlich erfolgreich. Die Olymp Hemden sind super von der Qualität u. mit dem extra langen Arm sitzt das Hemd perfekt u. MANN sieht endlich nicht mehr aus wie "raus gewachsen" ;-) Super Hemd - danke!

Schickes Hemd für den Anzug.

Qualität, Verarbeitung klasse. Mein Sohn ist groß und schlank. Die längeren Ärmel und die Gesamtlänge vom Hemd sind einfach super. Er hat ansonsten immer Schwierigkeiten ein passendes Hemd zu finden.

Top Hemd

Erstklassige Verarbeitung und sehr angenehm zu tragen. Für schlanke Männer eher etwas zu weit geschnitten, aber dafür gibt's ja andere Schnittformen.

Kann ich Weiterempfehlen

Endlich ein Hemd mit ausreichender ...

Endlich ein Hemd mit ausreichender Ärmellänge.

Sehr gut für angemessenen Preis

Dieses Hemd hat einen sehr angenehmen Stoff und ist genauso angenehm zu tragen. Es lässt sich auch sehr gut zu feierlichen Anlässen tragen. Vor allem ist es sehr pflegeleicht. Mit den bügelfreien Hemden habe ich bisher nicht sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber bei diesem Hemd funktioniert das wirklich einwandfrei. Waschen, kurz in den Trockner und noch ein bischen aushängen lassen. Dann kann es wieder in den Schrank. Bügeln ist wirklich nicht mehr notwendig.

Empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit dem Hemd. Dadurch, dass ich ein schlanker aber relativ großer Typ bin, war es für mich schwierig passende Größe zu finden, damit das Hemd eng sitz und an den Ärmel auch passt. Ich habe eine Variante mit extra langen Ärmeln bestellt, und das Hemd passt wie angegossen! Tolle Passform und schönes reines weiss! Kann nur weiter empfehlenswert!

nicht nur die ärmel sind lang! :) nach ...

nicht nur die ärmel sind lang! :) nach zahlreichen missverständlichen fehlversuchen endlich ein hend, dass passt, gut ausschaut und qualitativ hochwertig zu sein scheint. definitiv nix für ich trage mein hemd über der hose user.. aber für festliche anlässe soll es sein. ich hoffe mein mann hat viel freude damit!

Tolles Businesshemd von Olymp

Mein Mann ist von dem Hemd begeistert. Hemden mit extra langen Ärmeln sind ja nicht so leicht zu finden. Daher bestellen wir diese immer wieder bei Otto. Da das Hemd bügelfrei ist, entfällt das bügeln. Die wenigen Restfalten glätten sich nach kurzem Tragen.

Ein Hemd für große Herren,bei "normalen" Hemden sind die Ärmel meistens bis immer zu kurz. Das ist Definitiv bei diesem Hemd nicht der Fall,es passt perfekt. Man nehme die Größe wie immer,jedoch mit extra langem Ärmel fertig ;-) . Danke Otto.

Tolles Hemd für große Männer

Das Hemd hat uns völlig überzeugt.Endlich mal eins, dass eine tolle Passform hat und vor allem noch eine Extralänge an den Armen mitbringt. Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut und ist nicht zu dick. Somit kann man es gut im Sommer tragen.

Sehr schönes Hemd und guter Schnitt!

Bügelfrei und tolle extralange Ärmel

Das Hemd ist tatsächlich bügelfrei, was sehr viel Zeit und Mühe spart. Die Ärmel sind auch noch nach dem Waschen extralang, sie laufen nicht ein. Der Schnitt ist modern, aber zugleich hinreichend bequem. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Immer wieder zu empfehlen

Ich trage beruflich oft Hemden. Dabei greife ich nahezu ausschließlich auf Olymp zurück. Und auch dieses mal hat mich O. nicht enttäuscht. Top Qualität, Top Tragekomfort und Bügelfreiheit klappt auch super.

Ein schönes Hemd

Ich habe es für mein Mann gekauft aber leider ist klein

Bügelfrei, angenehm auf der Haut, passt!

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Das Hemd muss nach dem Waschen nicht mehr gebügelt werden, wenn es gleich auf dem Bügel getrocknet wird. Die Passform ist super und mit den extra langen Ärmeln sitzt es perfekt.

super Hemd!

Was soll ich sagen: super Hemd! Qualitativ sehr hochwertig, und speziell für groß gewachsene ist die Version mit extra langem Ärmel empfehlenswert! Kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen!

Die Qualität ist toll - ist eben OLYMP

gaaanz lang

Die normalen Hemden sind schon länger geschnitten, aber diese sind irre lang, genial für große Herrren! Die Arme sind länger und ein Rausrutschen aus der Hose passiert hier garantiert nicht mehr!

Schönes Business Hemd

Ich kaufe die OLYMP Hemden immer gerne. Qualität und Passform überzeugen einfach in Verbindung mit dem Preis. Schön auch, dass die Hemden mit extralangen Ärmeln erhältlich sind

Das Hemd sitzt wirklich super. Bei Körpergröße 193cm passt Größe 45 super. Die Ärmel sind wirklich lang genug und auch das Hemd hat schöne Länge. Wir bestellen jetzt noch in schwarz.

Immer wieder gerne

Super Artikel von guter Qualität und wenn man ein Hemd mit längerem Arm sucht - genau das richtige. Brusttasche ist meinem Mann auch immer wichtig, also passt alles. Kaufempfehlung!.

Tolle Passform und lange Ärmel

Das Hemd fällt relativ groß aus aber sitzt sehr bequem. Die extra langen Ärmel sind gerade für größere Menschen ein Segen. Die Qualität ist sehr angenehm und wie bei Olymp immer top.

Sehr schönes Hemd

Super Qualität mit extra langem Arm für große Männer. Auch nach mehrmaligem waschen hält das Hemd die Form wie beim ersten Tragen. Ich ziehe im Businessbereich nur Olymp Hemden an.

Richtig gute Verarbeitung und gute Qualität. ...

Richtig gute Verarbeitung und gute Qualität. Leider für mich zu eng, ich hätte eine Nummer bestellen sollen. Sieht sehr schick aus, super!

Sehr zufrieden

Olymp macht wirklich tolle Männerhemden. Früher hat mein Freund teurere Marken gekauft. Aber seit einem Geschenk von mir von einem tollen Olymp Hemd kauft er nix anderes mehr

Bequemes Hemd

Schönes schwarzes Hemd. Kommt geruchlos und hab es desshalb ungewaschen getragen. Habe extra lange Ärmel bestellt und war auch gut so. Sehr passend geschnitten.

super Hemd

Sehr schön vom Material. Perfekte Passform. Würde ich wieder kaufen.

Erwartung erfüllt

Wenn ich ein Olymp Hemd kaufe erwarte ich gute Qualität und das hat wieder gestimmt. Es passt super und bügelfrei spart viel Zeit.

Marke Olymp immer wieder gut

Das Hemd ist wie alle Hemden von Olymp super. Passform topp. Bügelfrei laut Etikett und so ist es auch. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.