s.Oliver Armband 9240135, mit Kristall

Ein roller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍✌✌👍👍✌✌✌✌✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Armband

Ich habe ein sehr zierliches Armgelenk und es ist schwer was passendes zu finden was noch dazu schick ist. Dieses Armband hat alle meine Erwartungen erfüllt. Trage meistens drei bis vier verschiedene zusammen.

wunderschönes Armband

Sehr gutaussehendes und gut verarbeitetes Armband. Nicht zu groß und nicht zu klein. Hab es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie War sehr begeistert.

sehr schönes Armband

Das Armband sieht sehr schön aus, und die Verarbeitung ist gut. Da das Armband sehr zierlich ist, passt es super an schmale Handgelenke.

:-)

Armband ist wirklich schön. Nicht zu protzig. Kann man allein trage oder mit mehreren schmalen Armbändern kombinieren

passendes Armband zur Kette

ist für jeden Anlass geeignet, ob sportlich oder festlich

Sieht einfach schön aus!

Sehr schönes Armband,nicht so schwer am Handgelenk.

Immer wieder

Sehr schönes Armband ich liebes es .

Schon zum 2. mal gekauft!

Dieses Armband hatte ich mir letztes Jahr in einem großen Kaufhaus vor Ort gekauft und war schon begeistert. Leider habe ich es mir durch einen Sturz kaputt gemacht. Bei Otto wieder fündig geworden und gleich bestellt. Ich liebe es. Und, ich würde es immer wieder kaufen.

Einfach super schön.

Schöner Schmuck, tolle Kombination der einzelnen Elemente, leider etwas knifflig zu schließen, eigentlich benötigt frau immer noch jemanden zum Schließen des Armbandes. Ein Magnetverschluss wäre praktischer und würde der Optik hier keinesfalls schaden, eher im Gegenteil.

Ein sehr schönes Schmuckstück

Mein Enkeltochter hat sich sooo gefreut ein richtiges Schmuckstück lohnt sich zu hollen und Paßt genau um ihr Handgelenk wurde ich wider kaufen,

Schickes Armband

Ein sehr schickes Armband , wunderschön Verarbeitet . Nicht zu groß und nicht zu klein. Hab es meiner Frau geschenkt und sie War sehr begeistert.

Ein tolles Armband

Das Armband ist sehr schön, hat eine sehr gut verstellbare Länge und ist sowohl sportlich als auch elegant zu tragen. Einfach toll.

schöner Schmuck

Ist ein schönes zierliches Armband; passt sehr gut und sieht zudem modern aus.

Traumhaft schön

Das Armband ist perfekt verarbeitet und sieht wesentlich teurer aus. Ich habe es verschenkt und es kam super gut an. 👍

Ein toller Artikel würde ihn sofort wieder kaufen ist echt gut angekommen

schickes Armband

ein wirklich sehr schönes Armband in guter Qualität mit Swarovski Kristallen, gute Verarbeitung

Sieht sehr schön aus

Zum Valentinstag verschenkt an meine Frau! Sie trägt sie....das sagt alles!

Ein wirklich schönes Armband. Qualität ...

Ein wirklich schönes Armband. Qualität 👍👍👍👍👍

Sehr hochwertiges Armband

Das Armband liegt sehr angenehm aug der Haut und ist sehr schön.