Kappa Sweatshirt mit angesagtem Rundhalsausschnitt

einfach super

Das Shirt war für mein Neffen, der steht total auf grün. Er ist 12 Jahre und braucht schon Größe M. Bei uns in den Läden hat er nichts gefunden. Angenehmer Stoff zum tragen und er ist gut verarbeitet. Sieht super aus. Auch wegen der Farbe, er steht auf grün und alles was annähernd grün ist. Bei der Bestellung war ich erst skeptisch, aber als ich die Augen meines Neffen gesehen habe. Viel mir ein Stein vom Herzen. Klare Kaufempfehlung. Immer wieder gerne.

Schöner Pulli ... mehr aber auch nicht

Ein schöner Pulli, der nicht das hält, was die Marke ansonsten hergibt. Der Stoff ist dünn für einen Pulli, der Kragen ist etwas eng. Jemand mit einen großen Kopf, könnte Probleme bekommen. Auch ist der Pulli selbst etwas eng. Dafür sind die Ärmel von der Länge optimal. Ging somit wieder zurück.

Tolles Sweatshirt mit Bügelapplikation

Obwohl zunächst skeptisch ist dieses Sweatshirt inzwischen ein "Lieblingsstück" meines Mannes geworden. Die ungewöhnliche Farbkombination ist ein echter Hingucker. Das Shirt ist von der Passform und Qualität sehr gut. Absolut empfehlenswert.

So gut, dass meine Frau auch eins will ☺

Sehr schönes Shirt, gut verarbeitet, toller angnehmer Stoff mit sagenhaften wohlfühlenden Trageeigenschaften, sieht sehr Stylisch aus und nicht nur für den Sport geeignet. Klare Kaufempfehlung.

Ein schöner Artikel der Freude macht

ein schöner preiswerter Pulli für den Übergang . Qualität ist gut , trägt sich gut auf der Haut.Mein Sohn war sehr zufrieden damit.

Top Sweatshirt

Sehr schön, angenehm zu tragen! Würde ich wieder kaufen ! Da kann der Winter kommen, in den Sweatshirt bleibt man warm.

Gute Quallität !

Größe und Passform wie im Artikelbezeichnung trifft zu. Weich und Angenehm zu Tragen. Tolles Shirt!

schöner Pullover für den Alltag

Der Stoff des Pullovers ist weich und angenehm zu tragen .Die Grösse fällt normal lässig aus .

Der Pulli passt wie anggossen. Auch die ...

Der Pulli passt wie anggossen. Auch die Verarbeitung ist gut.

Es macht Spass dieses Shirt zu Tragen

Sehr gut zu Trwgen und sehr Hautunempfindlich sehr schöner Artikel

Ein toller Artikel. Gute Qualität. Warm und ...

Ein toller Artikel. Gute Qualität. Warm und leicht zu tragen

Toller Sweatshirt

Für den Preis ist der Sweatshirt von KAPPA absolut top!

Kappa

Genau so muss ein Sweat von Kappa aussehen . Tip Top .

schöner Artikel

entsprach genau meiner Vorstellung,sehr guter Sitz

Tolles Sweatshirt

Es wurde in der Farbe Navy bestellt. Normale Größe ist L und dieses Sweatshirt wurde in L bestellt und passt genau. Die Farbe sieht gut aus, Tragekomfort ist auch in Ordnung. Es ist etwas dünner ist aber auch ein Sweatshirt! Ist bereits ein paar mal gewaschen worden und es gibt keine Probleme damit. Klare Kaufempfehlung 👍

Tolles Sweatshirt

Ein tolles Teil, vor allem zum reduzierten Preis. Leider passt es nicht, obwohl 60/62 mir normalerweise sehr gut passt, sogar eher "weiter" sitzt. Es fällt also sehr klein aus und man sollte daher mind. 1 Größe größer bestellen.

Gute Qualität und gut Verarbeitet

Die Qualität ist sehr gut, angenehm zu tragen da der Stoff innen angeraut ist. Leider war es mir zu klein und ging deshalb zurück.

Warm, schön, schick

Dieses Sweatshirt passt in M sehr gut (obwohl ich eigentlich L habe), hat eine schön flauschige Innenseite und ist optisch echt ein Hingucker. Kann ich daher sehr weiterempfehlen!

Ein guter Artikel der Freude macht.

Schöne Farbe, wie abgebildet, angenehmes Material, innen leicht angeraut. Gute Passform die auch nach der Wäsche bleibt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Alltäglich

Passt gut zu verschiedenen Anlässen, angenehm zu tragen!!

Ging leider zurück...

Sehr schöner Pulli, angenehmer Stoff, aber für Größe XXL leider viel zu kurz. Ging deshalb leider zurück...

Tolles swearschirt

Habe ich für meinen Mann bestellt er findet es sehr schön und passt ganz genau.

Super Qualität

Top Qualität, super angenehm zu tragen, kann ich nur weiterempfehlen aber eine Nummer größer bestellen

Schönes Sweatshirt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Sweatshirt fühlt sich gut an, guter Tragekomfort. Kann m wirklich empfehlen.

Super Qualität und Passform!

Super Qualität und Passform!

Gut

Tolle sweatshirt. Leider zu klein für mich. Bin 1.90.

gute Qualität

Gute Qualität und wärm gut. Kappe ist eine gute Markt. Nur ich fand das die Größe etwas zu klein ausfällt.

Schönes Sweatshirt

Toller Artikel der Stoff ist weich und angenehm zu tragen und passt top,würde ich jeder zeit wieder Kaufen

Alles Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!