s.Oliver Collier 9239436, mit Kristallstein

Wunderschön

Ich liebe diese Kette. Sie ist zwar etwas kürzer,aber für einen schmalen Hals Perfekt! Viele haben mich schon auf diese Kette angesprochen! Habe mir das passende Armband dazu bestellt!

Eine sehr schöne Kette

Bin drauf Zufall drauf gestossen,da ich zuerst das Armband hatte.Qualität,Farbe und verstellbare Länge Top. Ein Stern Abzug weil sie sich oft verkehrt herum dreht.

schöne Kette

Die Kette ist wie auf dem Bild abgebildet, gute Verarbeitung, liegt auch gut auf der Haut, massiv verarbeitet, mit 41 cm braucht man einen schlanken Hals. Werde mir das Armband noch dazu bestellen.

Hübsch

Die Kette gefällt mir sehr gut ein hübsches Teil, liegt gut am Hals wie in den anderen Kommentaren dreht sie sich, zur Qualität kann ich noch nicht so viel sagen, man muß sehen wie die kleinen Steinchen nach längeren Tragen halten an sich aber eine hübsche Kette

An sich ganz schön

Die Kette ist an sich ganz schön, von den Elementen, jedoch zu kurz beim Tragen und die Farben wirken real nicht so wie auf dem Foto. Daher ist mir die Kette dann doch zu teuer , und ich habe sie zurück geschickt .

Schöne Farbkombi

Habe genau nach so einer zweifarbigen Kette gesucht. Finde sie auch echt schön, aber sie verdreht sich beim Tragen wirklich oft so dass die Steinchen nach innen klappen. Schade, sonst schöne Kette für jeden Tag

Immer wieder gern

Die Kette ist ein richtiger Hingucker. Das einzige Mango sie verdreht sich oft am Hals. Sie sieht sehr hochwertig aus und ist auch so verarbeitet.

Total schön

Gab es für dir Schwiegermutter zum Geburtstag trägt die total gern ... sportlich und elegant ein echter hingucker

Eine wirklich schöne Kette. Die länge ist ...

Eine wirklich schöne Kette. Die länge ist auch super. Habe mir das passende Armband auch gleich mitbestellt.

Top Ware

Die Kette ist ausserordenlich schön. Ich werde Sie mit sehr viel Freude tragen, danke !

Modernes Collier, zu einem angemessenem ...

Modernes Collier, zu einem angemessenem Preis. Nicht zu aufdringlich. Kann man täglich tragen.

Ein tolles Collier,damit werde ich viel ...

Ein tolles Collier,damit werde ich viel Freude haben.Kann es nur weiterempfehlen

Einfach schick

Super schöne Kette ,das zweifarbige macht richtig was her ,kann man täglich tragen

Modernes schickes Collier, zu jedem Anlass ...

Modernes schickes Collier, zu jedem Anlass tragbar.