Vtech® Greifling VTechBaby, Wauwau Rassel (1-tlg)

Tolles Spielzeug

Meine kleine Tochter ,hat sehr viel Spass damit , top Qualität zu niedrigen Preis !

Süss

Mein baby mag dieses Spielzeug bis jetzt 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Ein toller Artikel der Spass macht!

Schönes Kinderspielzeug! Unser kleiner ist begeistert! Gute Qualität!

Toller Artikel der die Aufmerksamkeit

Des Kindes auf sich zieht. An sich ist es für 3-Monats Babys etwas zu groß aber ein toller Blickfang.

Rassel

Die Rassel macht unserem kleinen viel Spaß ist gut verarbeitet!

Mein kleiner Mann ist sehr begeistert

Das schöne ist das die Rassel nicht so teuer ist, obwohl sie jedes Recht dazu hätte! Auf Empfehlung meiner besten Freundin habe ich sie auch meinen kleinen Mann bestellt und es ist sein erstes Spielzeug mit dem Tierkreisel zusammen.🥰 Ich bin wirklich seeeehr zufrieden und freue mich jedesmal zu sehen das es sich gelohnt hat! Das einzige was ich finde, der Stab könnte ein bisschen länger sein damit die Kinder auch danach greifen können, da sie noch nicht so große Hände für den unteren Teil haben! Das wäre das einzige Manko, sonst ist alles supi.

Liebling unseres Enkelkinds

Der kleine Hund hilft bei schlechter Laune oder langer Weile beim Autofahren. Unser Enkelkind hat ihn mit 5 Monaten bekommen und jetzt mit 2 Jahren wird er immernoch gerne aus der Spielzeugkiste geholt .

Must Have

Da alle Babys in der Krabbelgruppe dieses Ding hatten, haben wir es natürlich auch gekauft und mittlerweile spielt sie (13 Mon. alt) immer noch gern damit. Auch zum ablenken auf dem Wickeltisch super. Versand hat hier ewig gedauert!

Ein toller Spielgefährte

Ich habe diesen Artikel bei einer Freundin gesehen und dachte den möchte ich unbedingt haben. Mein erster Gedanke....OTTO VERSAND. Ich bin gleich fündig geworden. Eine super Qualität und ein witziger Spielgefährte. Toller Sound.....spricht und spielt Melodien wie Hänschen klein etc. Die knister Ohren eine tolle Erfahrung für die Kleinen. Und der Preis...unschlagbar.....daher eine klare Kaufempfehlung!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Süßer Artikel

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Super schöner Artikel 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😊😊😊😊😊

Das Ding ist Super süss meinem Enkel gefällt es mega ,ich kann es nur weiter empfehlen

Meine Tochter spielt sehr gerne mit. Ich bin sehr zufrieden, danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Artikel der jeden überrascht

Diese Rassel wird nicht langweilig. Sie ist schön bunt und handlich. Die Ohren knistern was Babys besonders mögen. Zudem verfügt die Rassel überdurchschnittlich viele Lieder und Reime. Die Stimme ist freundlich und nicht zu laut. Der Preis stimmt. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Top.

Sehr schöne Spielzeug

Es mach spass empfehle es für kleine Babys

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Einfach nur Toll

Ich bin froh diesen Artikel gekauft zu haben sieht sehr schön aus und macht schöne Musik 🎶 ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen 👌

💖💖💖💖💖💖💖💖🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘

😘😘🥰💖👍👍🙏🌟💫❤️⭐🌸🌺💕🌼✨♥️💮🕊️🐣😘🥰💖👍🙏🌟💫

Sehr schönes Spielzeug für Kinder unter 1 Jahr. Super Kauf.

Also ich bin begeistert schnelle Lieferung ...

Also ich bin begeistert schnelle Lieferung ohne Probleme.... Das ist jetzt das lieblingsspielzeug meiner Tochter ist auch nicht zu leise wie manch andere hat knistert Ohren eine rote leuchtende Nase und süße Lieder so das Kinder Lust bekommen zu tanzen oder mit zu singen

Top Preis...

meine kleine Maus ist ganz begeistert, sehr interessant und vielseitig! Natürlich kann sie diese Rassel mit 3 Monate noch nicht halten, aber sie schau und hört ganz aufmerksam zu;-) In ein paar Wochen wird sie es selber bedienen können!

Super toll!!

Diese Rassel war ein Geschenk was super an kam, so super das ich sie gleich nochmal für meinen Neffen bestellt habe. Die Farben sind sehr toll. Das Material auch. Von der Melodie her auch sehr angenehm und nicht zu laut. Einfach ein muss in jedem Kinderzimmer.

Nice

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙄

Supersüße Rassel

Unser kleiner Mann liebt diese Rassel, es wird nie langweilig und die knisternden Ohren sind auch super. Es sind überdurchschnittlich viele Lieder und Sprüche drauf und die Stimme ist auch sehr freundlich. Kann sie nur weiterempfehlen.

Soo süß mein Enkelchen freut sich.

Soo süß mein Enkelchen freut sich.

Mein Sohn liebt es!

Mein Sohn spielt sehr gerne mit der Wau Wau Rassel und ich kenne einige, die die Rassel auch haben. Er mag die Musik und kaut auch gerne an der Rassel rum. Die Knisterohren sind für ihn auch ganz toll.

Schone spielzeug

Sehr schon👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌