Ravensburger Spiel, Mau Mau Extreme, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

interessante Mau Mau Variante

Zu zweit nicht so gut geeignet, da einige Spielregeln gar nicht greifen; für mehrere Spieler klasse, besonders der Buzzer macht Spaß!

Tolle Variante

Irgendwann kommen alle Varianten, die man selbst als Jugendliche gespielt hat, auf den Markt. Hier hilft ein Buzzer beim reinschmeißen. Ab 3 Spieler ist das Spiel echt amüsant. Zu 2. ist es nicht ganz so einfach. Man kommt aus dem Buzzern gar nicht mehr raus und hat bald mehr Karten auf der Hand, als auf dem Tisch liegen. Wir amüsieren uns, aber irgendwas stimmt da nicht. Mit kleineren Kindern spielt man am besten die Variante ohne die Farben auf der Rückseite, die sind schon mit dem richtigen buzzern bei den gleichen Zahlen überfordert.

Ein Klssiker in neuer Aufmachung

Die Spielregeln sind wie beim klassischen Mau Mau, es gibt aber ein paar interessante Ergänzungen. Besonders durch den ständigen Einsatz des Buzzer geht es turbulent zu - Achtung "Verletzungsgefahr"! Wenn man zu zweit spielt ist es nicht so interessant, besser ab 4 Spieler. Für Leute mit empfindlichen Ohren ist das klassische Mau Mau besser!

Mal eine neue Variante

Die Karten sind gut gestaltet und vor allem für Kinder besser verständlich als ein klassisches Kartenspiel. Der Buzzer funktioniert super. Die neuen Zusatzregeln zu den klassischen Mau Mau Spielregeln bringen durchaus etws etwas mehr Pepp in dieses klassische Spiel, aber viel abwechslungsreicher wird es dadurch auch nicht unbedingt.

Mal ein anderes Spiel

Ich habe meinem Enkel zu Ostern mal ein anderes Kartenspiel geschenkt. Lt. Beschreibung können die Kids das auch alleine spielen. Funktioniert leider nicht so, sondern das Spiel macht erst mit 4 Personen richtig viel Spaß und alle Spielregeln können nach Spielplan eingesetzt werden.

Lustiges Spiel

Lustiges Spiel, was vor allem in einer größeren Runde Spaß macht. Für 6-Jährige ist es allerdings schwierig schnell genug zu reagieren und alle Aktionen zu erfassen. Ansonsten ein tolles Upgrade für den Klassiker Mau-Mau.

Macht mega Spaß

Habe es meinem Sohn geschenkt und dann wurde es gleich abends gespielt wir hatten Riesen Spaß und viel gelacht. Kurz danach war es bei Aldi für 9.90 in der Werbung aber habe mich nicht geärgert

ein schönes Spiel

Das Mau Mau Spiel haben wir mit unser vierjährigen Enkelin gespielt. Ein Klassiker wie aus alten Zeiten. Für kleinere Kinder wären vielleicht kindlichere Motive besser gewesen.

Cooles Spiel

Das Spiel ist echt cool! Im Moment spielen wir es zwar ohne den Buzzer weil meine Tochter einfach noch zu klein dafür ist... aber auch ohne Buzzer macht das Spiel Spaß :-)

Ein tolles Spiel, das richtig Spaß macht.

Das spiel ist echt toll und macht Spaß, 1 Sterne Abzug gibt es dafür, das ich finde das die Runden zu schnell rum gehen sonst ein Topp Spiel.

gute Alternative

Gute Alternative zum herkömmlichen Mau Mau Leider sind die Regeln zu zweit unbrauchbar

Tolles Spiel

Habe dieses Spiel für einen 7 . Kinder Geburtstag bestellt Das Spiel kam super an , Würde ich jeden weiter empfehlen

Schönes Spiel

Spiel für jung und alt ! Für 4 Personen optimal. Macht Spaß

Zu zweit ist das Spiel nicht geeignet......der Buzzer macht richtig Spaß vorallem bei den Kindern

Wir lieben es

Super spiel die Kids spielen gerne damit eine gut Beschäftigung

Ein sehr schönes Spiel. Wir spielen mit den ...

Ein sehr schönes Spiel. Wir spielen mit den Kindern sehr oft und haben viel Spass.

Super Spiel

Meine Tochter hat es sich gewünscht,muss sagen das es mal ein richtiger Spaß macher ist spielen es gerne!Top

Cooles Spiel

Das Spiel macht Spaß für groß und klein....würde das Spiel immer weider kaufen........

Toll!!!!!!!

👍👍👍Tolles Spiel für die ganze Familie!!!!!!! 👍👍👍

Macht meinen Kindern ein riesen Spaß und uns auch 👍👍👍👍

Spaßiges Kartenspiel

Abgedehen davon das der versand extrem lange gedauerg hat, ist der artikel gut.

Etwas Schwierige Regeln

Ich finde dieses Spiel unterhaltsam jedoch finde ich die Regeln für Kinder etwas schwer.

Ein Tolles Spiel

Habe dieses Spiel als Weihnachtsgeschenk gekauft, die Kinder waren begeister.

Ein toller Artikel für zwischendurch

Es ist ein sehr schönes Spiel das man in mehreren Variatonen spielen kann.

Ein tolles Spiel, das sehr viel Spaß macht!

Bei diesem Spiel macht die ganze Familie mit und hat großen Spaß!

gutes Kartenspiel

Ein gutes Kartenspiel bei dem Mitdenken und Schnelligkeit gefragt sind.

Tolles Spiel

Schönes Spiel für unterwegs. Hoher Spaßfaktor bei jung und alt.

Spielspass

Wir finden dieses Spiel super. Immer wieder aufs Neue

Tolles Spiel

Ein tolles Spiel. Es macht sehr viel Spaß beim Spielen.

Tolles spiel

Tolles spiel für die ganze Familie. Ein schönes geschenk