Ravensburger Kreativset So Styly, Tattoos & Friends Bands Cool Summer, (Set), für tolle Armbänder; Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Weihnachtsgeschenk

Als Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin gedacht.Da sie auf Tattoos steht und gerne bastelt hoffe ich Ihren Geschmack zutreffen und ihr damit eine Freude bereite.

tolles Set

Tolles Set. Meine Tochter hat sich über das Set sehr gefreut. Als Geschenk sehr gut für Mädels.

Schönes kleines Mitbringsel für ein Mädchen, ...

Schönes kleines Mitbringsel für ein Mädchen, oder ein Geschenk zum Kindergeburtstag

Tolles Bastelst

Super schönes set zum basteln

Tolles Spiel

Kind war ganz begeistert

Schönes Bstelset für Mädchen

Verschenke es zu WEihnachten und hoffe das es gut ankommt.

Tolle Sachen

Der Inhalt ist wirklich toll, hoffe den Kids gefällt es auch

Schön aber

Schön für kleine schuckälstern aber ich glaube wie müssen ihr dann dabei helfen

Toll und Kreativ !

Toller Artikel, Preis ist ok und die Tattoos gehen ganz einfach wieder ab. Für die Armbändchen braucht man etwas Geduld, aber das kriegt man auch ganz leicht hin und man ganz individuell seine eigenen Armbänder machen !!

Tolles Set für kreative Mädels

Meine Tochter war begeistert von ihrem Weihnachtsgeschenk und hat schon einige Armbänder geflochten und Tattoos sich gemacht. Für den Preis einfach top Lieferung ging auch fix

Meine Tochter liebt es . Die Armbänder ist sehr schön , die Tattoos sind genauso klasse . Für den Preis völlig Inordnung . Die Freundinnen sind genauso begeistert .

Tolles Geschenk

Für Mädchen im Alter von 9 Jahren genau das richtige. Kreativität kann voll ausgelebt werden. Super Geschenk Geschenk und vom Preis optimal. Würde ich sofort wieder kaufen.

Diese Tattoos bereiten meiner Tochter große Fr

Die Tattoos bleiben länger am Körper haften und wirken wie echter Modeschmuck. Sehr viel Inhalt für den Preis. Sehr empfehlenswert.

Kreativset

Sehr schönes Set,womit sich die Kleinen beschäftigen können.Soll ein Geschenk werden,hoffe sie hat Freude daran?

super

Die Freude war groß als mein Enkelkind es geschenkt bekam.Sie hat sofort damit angefangen sich ein Tatoo zu machen.Begeisterung pur,auch noch nach Tagen

Schönes Geschenk

Unsere Kleine (8) war sichtlich begeistert. War eine tolle Überraschung.

Ein toller Artikel, Kinder Augen glänzen

Meine Kinder wollen ständig Tattoos haben. Da kam dieses tolle set gerade recht. Preislich super. Die Kinder werden sich sehr darüber freuen

Super für kleine Kinder. Viel Zubehör drin für das Geld. Meine Tochter hat sich sehr gefreut,schöne tattoos die einfach anzubringen sind.

Schöne Beschäftigung....

Kreativität und Ausdauer ist gefragt... Schönes Mitbringsel für die Mädels... Die Begeisterung war groß 👍

Schöner Bastelspaß

Eine schöne Abwechslung für Mädels. Die Tattoos halten sehr fest und gehen schwer ab. Also, lieber nicht ins Gesicht!

Tolles Geschenk für Mädchen

Ein tolles Geschenk für Mädels leider habe ich diesen Artikel zu spät bestellt. Sonst hätte ich dies meinem Patenkind geschenkt.

Nette Unterhaltung

Kam beim Kind gut an, schnelle Lieferung, alles bestens wie gar immer, danke OTTO.

Schöner Spaß

Meine Tochter hat sich riesig gefreut über das Geschenk. Sie war sehr begeistert gewesen. Also ich würde es weiter empfehlen.

Super für kleine Ladys

Unsere Enkelin war sehr begeistert und ist fleißig mit ihrer Mama dabei alles zu testen und zu basteln.

Toller Artikel für Mädels zwischen 4-12 Jahre

Meine Mädchen zwischen 4-12 Jahren fanden den Artikel alle total toll und die tattoos halten super und auch sehr lange

Hab ich für meine Tochter bestellt 6 Jahre. ...

Hab ich für meine Tochter bestellt 6 Jahre. Sie hatte richtig viel Spaß dabei! Der Preis ist dafür total in Ordnung.

Find ich super, meine kleine macht es richtig Spaß, und auf die Tattos hat die sich ganz arg gefreut, kindergerecht.

Sehr schön und genau das richtige für Mädels!

Meine 6 jährige Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Wir wurden direkt tätowiert. Ein tolles kreativ Set

Sehr toller artikel meine Tochter macht nur noch Armbänder für ihre Freundinnen und mama😉