Ravensburger Puzzle Disney Frozen, Eiszauber, 100 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Unsere 4 jährige Tochter ist sehr begeistert ...

Unsere 4 jährige Tochter ist sehr begeistert und hat sehr viel Spaß daran das puzzle allein zu puzzeln

Alles wunderbar. Lieferung war sehr schnell. Top. Immer wieder gern

schönes Puzzle

Ein sehr schönes Puzzle, welches unserer Tochter viel Spass macht. Nur die Altersangabe finde ich nicht ganz passend, da 100 Teile für sechs jährige vielleicht zu langweilig werden. Unsere Tochter ist fünf Jahre alt und macht es gerne, weil Anna, Elsa, Schneemann Olaf, Christoph und Sven darauf zu sehen sind - allerdings ist sie echt schnell damit fertig. Also eher für jüngere Kinder geeignet, unserer Meinung nach.

Tolles Puzzle für die Kleinen

Das Puzzle soll ein Weihnachtsgeschenk werden und eignet sich deshalb wegen dem Motiv aus der beliebten Reihe sehr gut. Da wir schon ähnliche aus der Serie haben, sind wir sicher das es gut ankommen wird. Wir spielen es auch als Erwachsene sehr gerne mit den Kindern und es sorgt immer für Spaß und Kurzweile.

Super gegen Langeweile

Für meine Kinder(3 Jungs und eine Tochter von 3 bis 11Jahre) perfekt. Sie können sich sehr gut entspannen und, weil sie große Eiskönigin - Fans sind ist es ein tolles Motiv.

Tolles Puzzle von die eiskönigin 😀 Meine Tochter liebt es zu puzzeln da ist dieses perfekt... Gut verarbeitet die meisten Puzzle fallen auseinander hier aber nicht

Das Puzzle habe ich meiner Gross Nichte zu ...

Das Puzzle habe ich meiner Gross Nichte zu Weihnachten geschenkt. Sie ist ein großer Fan von "Anna&Elsa.

Schönes Puzzel

In der Corona Zeit habe ich meiner Tochter dieses Puzzel geholt um die Zeit zuhause zu vertreiben, sie hat sich sehr gefreut

Schönes Puzzle für 6 jährige

Sehr schönes Puzzle mit grossen Puzzle Teilchen für Kinder ab 6.Schönes Bild für Liebhaber des Filmes.

Tolles Puzzle

Perfekt für Mädchen über 6 Jahre. Mit genau 6 brauchen sie evtl. noch Hilfe aber sie werden ja auch älter :-)

Toller Artikel macht Spaß

Kinder haben sich über das puzzle sehr gefreut und haben auch schon ganz fein angefangen zu puzzlen

Sehr grosses puzzle. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Bin schon auf der Suche nach weiteren

Super Puzzle

Wir sind mit diesem Artikel sehr zufrieden. Unsere Kinder sind begeistert. Kann nur empfehlen.

Eiskönigin

Ein muss für kleine eiskönigin Fans. Super Material und ideale Puzzel Größe

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Gut

Für Kinder die gern puzzeln ein gutes Geschenk !!!!

Schönes Puzzle

Ja was gibt's da zu sagen ein schönes Puzzle 😂😂😂

Tolles Puzzle

Wir sind keine Elsa Fans aber dieses Puzzle finde ich sehr schön

nicht einfach fertig zu Machen aber sehr...

nicht einfach fertig zu Machen aber sehr Lustig und Schön wenn es Fertig ist...

Alles Top wie beschrieben kann man weiter empfehlen.