Ravensburger Puzzle Einhörner im Abendrot, 150 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

aktuelles Puzzle

Das Einhornpuzzle habe ich zu Weihnachten verschenkt. Es kommt gut an . Es ist gut geeignet für Mädchen im Grundschulalter. Das Motiv ist immer noch aktuell.

Super Puzzle

Dieses wunderschöne Pussle hat meine Enkeltochter bekommen, sie hat sich sehr darüber gefreut und gleich losgelegt, gut Qualität, Kaufempfehlung.

Puzzel mit Suchtfaktor

Auch diese Puzzel wird Woche für Woche aufs neue gelöst und die kleinen bekommen nicht genug davon !

Tolles Puzzle

Meine Tochter liebt Einhörner und das Puzzle ist wunderbar. Sieht echt toll aus.

Traum für Mädchen

Meine Tochter (7Jahre) ist sehr begeistert von diesem Puzzle! Sie findet das Motiv „sooooo schöööööön“🦄🦄🦄 Sie puzzelt es sehr gerne und verliert auch nicht die Geduld, weil es „zu lange“ dauert. Ich würde das Puzzle auch nochmal kaufen um es zu verschenken 🎁

Ein gutes Geburtstagsgeschenk

Ich habe den Artikel als Geburtstagsgeschenk für meine Enkeltochter bestellt. Sie hat es als sehr schön empfunden und das Puzzle gelöst. Die Teilegröße ist für ein Kind genau richtig. Ein kindgerechtes Spielzeug welches ich weiter empfehlen kann.

Schöne große Teile

Meine mittlere Tochter ist behindert. Ich Puzzle viel mit ihr ( sie ist 18 ). Sie ist absolut begeistert von dem Motiv und es war relativ ‚schnell‘ ( für ihre Verhältnisse ) zusammen gepuzzelt. Absolute Empfehlung auch für kleinere Kinder!

Viel Spaß für kleine Mädchen

Für meine achtjährige Tochter ist dieses Puule wunderbar. Sie schafft es alleine, hat ihr Erfolgserlebnis und freut sich. Puzzle mit mehr Teilen sind oft noch zu langwierig und frustierend, gehen noch nicht ohne Hilfe Dieses hier ist perfekt.

Meine Enkelin (8 Jahre) war begeistert. Sie ...

Meine Enkelin (8 Jahre) war begeistert. Sie hat vieles allein geschafft. Ich durfte nur manchmal helfen. Jetzt wird es noch fixiert und kommt in einen Rahmen. Sie möchte es im Kinderzimmer auf hängen, unser Einhornfan.

Romantik pur

Es ist ein sehr schönes, verträumtes Bild. Für kleine Mädchen und für Pferdeliebhaberinnen. Am schönsten werden es alle Kinde finden, die das zauberhafte Bild zusammenpuzzeln können.

Ein sehr schönes Puzzle, meine Tochter liebt es . Es ist mit 150 Teilen schon etwas schwieriger aber das Ergebnis nachher ist mega schön . Wir haben es aufgeklebt und eingerahmt .

toller artikel

tolles puzzle, meine 8 Jahre alte Tochter konnte es fast allein zusammensetzen und hatte viel Spaß damit. Das Bild gefiel ihr am Ende so gut, dass wir es aufgehangen haben.

Ein Puzzel-Traum

Gerade heute wurde dieses Puzzle wieder ausgewählt. Die Größe der Puzzleteile sind schon eine kleine Herausforderung für eine 6-jährige; aber macht Spaß ohne Ende.

Super Ding.

Alles super schon kleinere Teile aber noch für die Altersklasse gross genug. Unsere Tochter hatte Riesen Spass mit dem Puzzle.

Sehr schönes Puzzle

Das Puzzle ist etwas für Kinder, die mit kleineren Puzzlen unterfordert sind

Schönes Puzzle für Kinder

Wenn Kinder gerne Puzzeln, dann ist man mit diesem Motiv für Mädchen gut versorgt. Kann Ravensburger Puzzle nur empfehlen.

Wunsch geht in Erfüllung

Große Freude bei meiner Enkelin! Wunderschönes Motiv und sehr gut zu puzzeln, da die Teile die altersgerechte Größe haben.

Schönes Puzzle

Schönes Motiv, kam bei Mädchen 5 Jahre sehr gut an, gute Qualität , teile sehr gut geschnitten und passgenau

Schönes Puzzle für Mädchen

Schönes Motiv und gute Ravensburger-Qualität. Meine Tochter freut sich!

Tolles Puzzle

Meine kleine hat sich sehr gefreut würde ich immer wieder kaufen für den preis

Tolles Puzzle für junge Mädchen.. hat viel Spass gemacht und kam als Geschenk sehr gut an

Das Puzzle wurde verschenkt und kam sehr gut an. Dir Farben sind wie abgebildet.

Tolles Puzzel

Ein sehr schönes Puzzel. Meine Tochter liebt es und puzzelt es immer wieder neu.

Tolles Puzzle

Es ist ein absolutes Traumpuzzle- Einhörner Wird ein super Nikolausgeschenk.

Meiner Tochter gefällt es

Ravensburger Puzzle in schöner Optik meiner Tochter gefällt's.

Ein super Artikel

Ein tolles Puzzle mit guten Farben und sehr stabil in der Verarbeitung

Ein schönes Motiv und macht immer wieder Spaß es aufs Neue zu puzzlen

Eine toller Artikel

Sehr schön in der Verarbeitung man kann da kleine Einhron Fan glücklich machen ....

Wunderschön

Super schönes Muster. Absolut gut verarbeitet. Schöne Farben. Perfekt als Geschenk.

toller Artiekel

schönes Puzzle, mehr kann ich noch nicht sagen, wir verschenken das