s.Oliver Paar Ohrstecker 9239467, mit Kristallstein

Lieferzeit

Die Ohrringe selbst sind wundervoll 😍 Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben. Nach einer Woche Wartezeit habe ich sie mir bei Amazon bestellt (war am nächsten Tag auch schon da) für den gleichen Preis. Nach 2 Wochen habe ich jetzt auch diese bekommen, da ich sie nicht mehr stornieren konnte 😒 jetzt werde ich sie eben selber zurückschicken müssen (da ein Nachbar die Lieferung angenommen hat) 🙄 aber wie schon oben geschrieben die Ohrringe sind sehr schön und auch nicht zu groß, es funkelt aber nicht kitschig oder arg auffallend. Der Verschluss könnte allerdings ein Update vertragen. Sehr dünnes Metall und klemmt auch ein wenig beim draufziehen.

Tolle Ohrringe

Schöne Ohrringe habe mir vor 2 Jahren die Kette gekauft und mich nun auch für die passenden Ohrringe entschieden . Sieht im Set gut aus aber auch einzeln getragen leider gab es nur Stecker etwas hängende Ohrringe wären mir lieber gewesen einen Punkt Abzug gibt es für den Preis da wären 10 Euro weniger auch besser gewesen aber ich habe sie trotzdem behalten.

Schön, aber für mich zu derb

Ansich schöne ohrstecker, mir waren sie etwas groß vom Durchmesser, wenn man mehrere Ohrlöcher hat isst zu eng. Außerdem waren sie mir zu dick und können dadurch nicht schön gleichmäßig an den Ohrläppchen anliegen. Daher leider Retour

Zu viel Glitzer für jeden Tag

Hatte ich für den täglichen Gebrauch vorgesehen, aber wegen der vielen Glitzersteine für mich to much für jeden Tag. Sicher gut geeignet für festliche Events. Schade!

Schöne Ohrringe

Schöner Artikel. Größe wie angegeben könnten jedoch bisschen kleiner sein da sie fast das ganze Ohrläppchen verdecken trotzdem behalten

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Habe ich das zweite Mal bestellt. Bei dem ersten Paar fehlen mittlerweile leider ein paar Steinchen. Hoffentlich ist das diesmal besser.

Hübsche Ohrringe. Die Qualität ist super 👍 ...

Hübsche Ohrringe. Die Qualität ist super 👍 der Verschluss hält bombenfest. Getragen glitzert es nicht ganz so sehr wie auf dem Bild.

Schöne Ohrstecker

War positiv überrascht. Ohrstecker sehen sehr edel aus , trotz Edelstahl und kein silber . Swarovski Kristalle funkeln sehr schön im Licht.

Schöne Ohrstecker

Da ich aus der gleichen Serie schon einen Ring habe, suchte ich immer noch etwas Passendes dazu. Die Ohrstecker passen ausgezeichnet.

sehr hübsch

Die Ohrstecker sind wirklich sehr schön, aber leider für meine Ohren zu groß. Ich hätte gern einen kleineren Durchmesser davon.

Die Ohrstecker sind genau so schön wie ...

Die Ohrstecker sind genau so schön wie erwartet, funkeln und strahlen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schönes Geburtstagsgeschenk

Waren ein Geschenk. Sind super angekommen. Sehen hochwertig aus. Ohrringe fuer jedes Alter und zu allem tragbar.

Ganz schöne Ohrringe

Die sind schön Gros.Für das preis ganz ok👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Ohrringe

Es sind sehr schöne Ohrringe. Leider waren meine direkt nach dem ersten Tag defekt.

Schöne Glitzersteine

Die Glitzersteine sind sehr schön. Der Ohring ist jedoch sehr groß

Die Ohrringe sind einfach der Hingucker. Ein toller Artikel zu einem kleinen Preis.

Schöne Ohrstecker

Sehr schöne. Sehen sehr edel aus. Für festliche Anlässe besonders zu empfehlen.

Toller artikel

Das Armband ist sehr schön und ein Hingucker. Die Qualität ist top

Richtig schöne ohrstecker. Glitzern schön ...

Richtig schöne ohrstecker. Glitzern schön und machen echt was her.

Eine zarte Verschönerung der Ohren. Passt ...

Eine zarte Verschönerung der Ohren. Passt zu jedem Outfit.