s.Oliver Paar Ohrstecker 9239467, mit Kristallstein

Gesehen und verliebt...

Diese Ohrstecker waren ein Geschenk für meine Frau ... Sie hatte sie gesehen und sich in sie verliebt...als sie ihr geschenk auspackte war sie mächtig erfreut..ein totaler hingucken...

Klasse...Silberglitzer und Schwarzglitzer...

... trifft zu 100% meinen Geschmack, tolle Verarbeitung, die Steine sind ordentlich fest verarbeitet. Edelstahl und Glitzer genau mein Ding! Absolute Kaufempfehlung,

Sehr schönes Paar Ohrstecker !

Sehr schöne Ohrringe, richtige Größe für den Alltag und auch für "Schön" geeignet. Im Original noch schöner als auf dem Bild !

trendige Ohrstecker

Diese Ohrstecker sehen sehr schick und trendig aus. Sie sind süper verabeitet und ein absoluter Hingucker.

Super elegant und Altagstauglich für den Preis total in Ordnung gibt es nichts zu bemängeln.

Richtig edel!

Ich suchte das passende Geschenk für meine Frau. Ich wollte mal etwas Edleres schenken. Als die Ohrstecker ankamen, war mein erster Eindruck zugegebenermaßen: Ups, sind die klein! Doch das täuschte! Nachdem meine Frau die Ohrstecker ausgepackt hatte, war sie direkt begeistert: Ohrstecker von S. Oliver! Und während ich mir die angesteckten Ohrstecker anschaute, war ich mal wieder verblüfft, wie man sich täuschen kann: Die Ohrstecker wirkten von der Größe her plötzlich vollkommen groß genug und mit den Swarovski Kristallen und deren Funkeln sehr edel!

Sehr schöne Ohrringe, trage selten welche aber diese gefallen mir sehr gut. Leider ist mir nun ein "inhalt", kompletter Stein, aus dem Ohrring gefallen. Daher mein Fazit aussehen super, Qualität für diesen Preis verbesserungswürdig

Sehen super aus

Hübsche ohrstecker. Habe sie als Weihnachtsgeschenk gekauft sind super angekommen. Sind nicht zu gross kann man prima regelmäßig tragen .

Lieferzeit

Die Ohrringe selbst sind wundervoll 😍 Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben. Nach einer Woche Wartezeit habe ich sie mir bei Amazon bestellt (war am nächsten Tag auch schon da) für den gleichen Preis. Nach 2 Wochen habe ich jetzt auch diese bekommen, da ich sie nicht mehr stornieren konnte 😒 jetzt werde ich sie eben selber zurückschicken müssen (da ein Nachbar die Lieferung angenommen hat) 🙄 aber wie schon oben geschrieben die Ohrringe sind sehr schön und auch nicht zu groß, es funkelt aber nicht kitschig oder arg auffallend. Der Verschluss könnte allerdings ein Update vertragen. Sehr dünnes Metall und klemmt auch ein wenig beim draufziehen.

🤩 wow. Megaschön

Einfach nur wow 🤩 sie sehen richtig edel schick und Mega toll aus . Ich liebe sie und trage sie durchgehend vom ersten Moment an. Ich überlege sogar mir die noch ein zweites Mal zu bestellen damit ich die auf Reserve habe . Man weiß ja nie ob ein Modell Ohrring vielleicht eines Tages nicht mehr zu kaufen gibt . Auf jeden Fall echt empfehlenswert und würde sie immer wieder kaufen . Die Größe des ohrrings ist übrigens wunderbar .

Tolle Ohrringe

Schöne Ohrringe habe mir vor 2 Jahren die Kette gekauft und mich nun auch für die passenden Ohrringe entschieden . Sieht im Set gut aus aber auch einzeln getragen leider gab es nur Stecker etwas hängende Ohrringe wären mir lieber gewesen einen Punkt Abzug gibt es für den Preis da wären 10 Euro weniger auch besser gewesen aber ich habe sie trotzdem behalten.

s.Oliver Red Label Swarovski Ohrstecker

s.Oliver Red Label Swarovski Ohrstecker, in Silberglitzer und Schwarzglitzer, es trifft zu 100% meinen Geschmack, tolle Verarbeitung, die Steine sind ordentlich fest verarbeitet und nicht in so einer Billigen Silikonmasse eingedrückt! Edelstahl und Glitzer genau mein Ding! Absolute Kaufempfehlung, sie sind auch ganz leicht und der Verschluss hält super!

Wunderschöne funkelnde Ohrstecker

Ich habe nach Ohrsteckern mit dem gewissen Etwas gesucht und bin bei diesen definitiv fündig geworden. Sehen am Ohr einfach super aus und passen auch zu allem. Sie vermitteln einen hochwertigen Eindruck. Mit diesen Ohrsteckern funkelt Frau mit den Sternen um die Wette.

Schön, aber für mich zu derb

Ansich schöne ohrstecker, mir waren sie etwas groß vom Durchmesser, wenn man mehrere Ohrlöcher hat isst zu eng. Außerdem waren sie mir zu dick und können dadurch nicht schön gleichmäßig an den Ohrläppchen anliegen. Daher leider Retour

toller Blickfang

Trage die Ohrringe zwar nicht täglich, aber sehr oft im Büro wenn sie zum Outfit passen. Meiner Meinung nach nicht nur zu Festlichkeiten tragbar, auch im Alltag. Sehr zufrieden, würd ich wieder nehmen, farblich zeitlos...

Wunderschön glitzernde Ohrringe

Diese Farbkombi ist voll der Trend und ich musste diese Ohrringe haben. Sie schimmern wunderschön und sind auch nicht zu gross. Dezent und trotzdem ein echter Hingucker. Den passenden Ring habe ich auch gleich mitbestellt.

Super Schön

Habe diese Ohrringe passend mit der Kette zusammen bestellt. Ein totaler Hingucker und sieht als set zusammen einfach wunderschön aus. Die Steine funkeln sehr schön und würde ich nur weiterempfehlen.

Super schöne Ohrringe

Ich bin von den Ohrsteckern total begeistert. Sie entsprechen der Beschreibung und sehen genau so aus. Sie funkeln unheimlich schön und ich habe sie direkt noch einmal für meine Freundin bestellt.

Ein echter Hingucker

Die Ohrringe sind einfach super und sehen wirklich elegant aus. Ich würde Sie mir auf jeden Fall noch einmal bestellen und empfehle sie definitiv weiter. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist ebenfalls gegeben.

Blickfang 🩶

Sehr schöne Ohrstecker, funkeln schön, sind stabil und haben eine gute Größe! Empfehlenswert!!! 😉

sehr schön

die ohrringe kann ich nur weiter empfehlen ,sie sind ein totaler hin gucker und glitzern und funkeln toll.bei mir gingen sie nur leider zurück weil ich mich für rosengold entschieden habe .

Zum verlieben !

S. Oliver hält was es verspricht ! 🥰🥰🥰🥰🥰 Die Ohrringe haben die richtige Größe und sehen verdammt gut aus. Für den Preis absolut TOP.

Funkelnder Blickfang

Die Ohrstecker sind ein funkelnden Blickfang! Egal wie sehr das Licht auf die Ohrstecker kommt, funkelt "alles". Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf!

Mega schön

Ich persönlich finde sie super schön. Genau die richtige Größe. Ich werde sie zur konfirmation verschenken. Würde sie Aufjedenfall noch mal kaufen.

Sehr schöne Ohrstecker. Vor allem deshalb weil hier helle und dunkle Elemente gleichsam sich zu einem Ganzen zusammenfügen. Gefallen sehr gut. Sehr guter Tragekomfort.

Toller Hingucker!

Hatte sie als Weihnachtsgeschenk gedacht, aber sie gefallen mir selbst so gut und nun ist es jetzt mein Weihnachten! ;-) Funkelt und glitzert prima an meinen Ohren!!!

Zu viel Glitzer für jeden Tag

Hatte ich für den täglichen Gebrauch vorgesehen, aber wegen der vielen Glitzersteine für mich to much für jeden Tag. Sicher gut geeignet für festliche Events. Schade!

Tolle Ohrstecker leider defekt!

Ein Hingucker!! Allerdings kamen die Ohrstecker leider defekt bei mir an, es fehlte schon ein Steinchen. Verarbeitung nicht so gut oder einfach nur Pech! Von daher zurück

Sie ist nur wunderschön

Genau das was ich für Monaten gesucht habe, die suche ist endlich vorbei. Ich kann es nur weiter empfehlen, leicht und bequem auch vom große her einfach perfekt.

Wunderschöne Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe.Ich habe sie verschenkt und sie kamen zu 100%gut an.die Farbzusammenstellung ist einfach einzigartig.Kann ich nur empfehlen!!!