zum Artikel

Kundenbewertungen für
WMF Spritzgebäckvorsatz Profi Plus, Zubehör für WMF Küchenmaschine Profi Plus, Nur verwendbar mit WMF Profi Plus Fleischwolf

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Omas Plätzchen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur zu benutzen bei 2 Mann händling, sonst ist die Maschine zu schnell. Warum man bei diesem Artikel ein Hauptteil aus Plastik herstellt und der Rest aus massiven Metall bleibt mal wieder das Geheimnis des Herstellers. Schade WMF.

gutes Zubehör

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein notwendiges Zubehör für das große Backvergnügen. Zwar ist noch nicht Weihnachten, aber ich bin froh, dass wir diesen Aufsatz mit bestellt haben.

Habe mir endlich eine neue Küchenmaschine ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir endlich eine neue Küchenmaschine geleistet und da gehört für mich jegliches Zubehör dazu. Habe einen ähnlichen Gebäckvorsatz für meinen manuellen Fleischwolf. Da ich aber jetzt so eine geniale Küchenmaschine besitze will ich natürlich nicht mehr mit der Hanf mein Gebäck durchdrehen, sondern es mir erleichtern. Ausprobiert- was soll ich sagen, es funktioniert perfekt!

Passt auf auf den Bosch MUM 5 Fleischwolf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon etwas länger nach einem Spritzgebäckvorsatz für meine MUM5 gesucht und leider nicht gefunden. Ich habe es mit diesem hier versucht und siehe da er passt!

Nützliches Zubehör!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Aufsatz für den Fleischwolf absolut zufrieden! So kann ich in diesem Jahr endlich mal ohne große Umstände mein Spritzgebäck herstellen! Empfehlung von meiner Seite!

Leicht handhabbar

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufsatz lässt sich leicht montieren und sitzt zuverlässig. Ich habe den Aufsatz zum Backen von Spritzgebäck verwendet und war insgesamt zufrieden.

Guter Spitzgebäckvorsatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Vorsatz lässt sich gut reinigen und ist in der Handhabung leicht.

Alles top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität

Ein wirklicher toller Zusatz Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Zusatz Artikel für die Maschine. Preis Leistung sehr gut.

Ei tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität und einfach zu bedienen würde immer wieder empfehlen

Spritzgebäckaufsatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung und funktioniert super. Keine Beanstandungen.
1/ 1