WMF Spritzgebäckvorsatz Profi Plus, Zubehör für WMF Küchenmaschine Profi Plus, Nur verwendbar mit WMF Profi Plus Fleischwolf

Omas Plätzchen

Nur zu benutzen bei 2 Mann händling, sonst ist die Maschine zu schnell. Warum man bei diesem Artikel ein Hauptteil aus Plastik herstellt und der Rest aus massiven Metall bleibt mal wieder das Geheimnis des Herstellers. Schade WMF.

gutes Zubehör

Ein notwendiges Zubehör für das große Backvergnügen. Zwar ist noch nicht Weihnachten, aber ich bin froh, dass wir diesen Aufsatz mit bestellt haben.

Habe mir endlich eine neue Küchenmaschine ...

Habe mir endlich eine neue Küchenmaschine geleistet und da gehört für mich jegliches Zubehör dazu. Habe einen ähnlichen Gebäckvorsatz für meinen manuellen Fleischwolf. Da ich aber jetzt so eine geniale Küchenmaschine besitze will ich natürlich nicht mehr mit der Hanf mein Gebäck durchdrehen, sondern es mir erleichtern. Ausprobiert- was soll ich sagen, es funktioniert perfekt!

Passt auf auf den Bosch MUM 5 Fleischwolf

Ich habe schon etwas länger nach einem Spritzgebäckvorsatz für meine MUM5 gesucht und leider nicht gefunden. Ich habe es mit diesem hier versucht und siehe da er passt!

Nützliches Zubehör!

Bin mit dem Aufsatz für den Fleischwolf absolut zufrieden! So kann ich in diesem Jahr endlich mal ohne große Umstände mein Spritzgebäck herstellen! Empfehlung von meiner Seite!

Leicht handhabbar

Der Aufsatz lässt sich leicht montieren und sitzt zuverlässig. Ich habe den Aufsatz zum Backen von Spritzgebäck verwendet und war insgesamt zufrieden.

Guter Spitzgebäckvorsatz

Sehr guter Vorsatz lässt sich gut reinigen und ist in der Handhabung leicht.

Alles top

Super Qualität

Ein wirklicher toller Zusatz Artikel.

Ein wirklich toller Zusatz Artikel für die Maschine. Preis Leistung sehr gut.

Ei tolle Artikel

Sehr gute Qualität und einfach zu bedienen würde immer wieder empfehlen

Spritzgebäckaufsatz

Tolle Verarbeitung und funktioniert super. Keine Beanstandungen.