Wimex Schwebetürenschrank Easy mit Teilglas

sehr schöner Schrank

Die Lieferung und der Aufbau durch Hermes klappte problemlos. Der Schrank sieht so gut aus, wie auf dem Foto. Die dazu gekaufte Inneneinteilung ist sehr nützlich und hilfreich.

Top!

Top! Top! Top! Sieht toll aus, ich bin wirklich zufrieden und mehr als glücklich mit Spedition und die Ware - alles!

Seher Tolle Artikel

Bin sehr zufrieden ich habe an viele Freude weiter emfelt, mit otto.de bin sehr zufrieden. Immer wieder

Sieht toll aus !

Ich habe den Schrank in weiss/schwarz bestellt und ich muss sagen, habe es noch keinen Tag bereut. Die Türen lassen sich superleicht öffnen und schliessen. Die Optik ist unglaublich schön, einzig der Aufbau des Schrankes gestaltete sich etwas schwierig .

Super geräumiger Schrank

Schrank ist gross es passt viel rein. Leider nicht wie auf dem Bild dargestellt auf beiden Schwebetüren mit Glas. Aber damit kann ich leben. Kleine Macke im Holz - wurde der Spedition aufgeschrieben- Herstellungsfehler! Wird ausgetauscht. Großes Lob an die beiden Mitarbeiter Spedition- Super professionell.

In 225 cm Breite allemal sein Geld wert

Die Bestellung ging reibungslos und über das Portal wurden wir immer auf dem neusten Stand gehalten! Pünktlich wurde die Lieferung angekündigt und das Hermes-Team hat nochmal am Liefertag die Uhrzeit bekannt gegeben. Der Aufbau war super professionell, die beiden Herren sind erst gegangen, nachdem alles millimetergenau ausgerichtet war und die Schwebetüren reibungslos liefen. Der „Arbeitsplatz“ wurde sauber hinterlassen und alles genau erklärt! Die zusätzliche mitgelieferte und aufgebaute Einteilung hat nochmal mehr Stauraum geschaffen, aber wir haben noch ein paar zusätzliche Einlegeböden beim Baumarkt zugeschnitten geholt und eingesetzt. Toller Gesamteindruck, den Otto und Hermes hier hinterlassen haben! Diese Woche kommt noch ein Schwebetüren-Schrank, hoffentlich läuft das annähernd so gut und pünktlich! Dann sind wir glücklich 🍀🍀🍀

Toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist sehr schön, gerade durch seine Schwebetüren und den Glaselementen. Des Weiteren ist er sehr geräumig. Der Aufbau geht dank guter Anleitung und ordentlichem Material gut von der Hand. Beim Einhängen der Schwebetüren empfiehlt sich ein zweiter Mann.

Super Schrank nur zu empfehlen, das lila ...

Super Schrank nur zu empfehlen, das lila Glas Element macht sich top.meine Kinder lieben den kleinen. Ich habe im vergangenen Jahr den 3 Türen mit Glas gekauft einfach ein Traum. ....bin begeistert von beiden Schränken

Echt toller Artikel

Ein echt großer Schrank für das geld .schöne Farben und sehr stabil