Komfortschaummatratze Platin, Beco, 25 cm hoch, äußerst langlebig & formstabil

Kein toller Artikel.

Mir ist die Matratze zu hart trotz Topper war es eine unruhige Nacht leider schon ausgepackt.

Hält nicht das, was es verspricht

Obwohl ich -ebenfalls bei Otto- ein paar Wochen zuvor einen neuen Lattenrost gekauft habe und mit dem, trotz einer älteren Matratze, sehr zufrieden war, entschloss ich mich diese Komfortschaummatratze zu kaufen. Seit ich diese habe, knarrt der neue Lattenrost und ich habe auch wieder verstärkt Rückenschmerzen, was mit dem neuen Rost und der alten Matratze fast weg war.

Nicht zu empfehlen!

Einzig die Höhe und Härte der Matratze könnten als positiv bewertet werden. Sonst nichts! Die vielen, dicken "Wellen" empfinde ich als extrem unangenehm und die Matratze stinkt extrem nach…. tja…. was auch immer es ist!?! Es ist SEHR unangenehm und der Geruch verfliegt auch nach mehreren Wochen nicht. Das gesamte Schlafzimmer, die Bettwäsche und man selbst riecht "modrig". Einfach ekelhaft! Die Matratze wurde anstandslos durch Otto zurückgenommen. Danke für den tollen Service.

Matraze ist viel zu Hart

Bei der Matratze hat man das Gefühl, man schläft auf dem Fußboden. Mir ist sie viel zu hart, man sinkt überhaupt nicht ein, sehr unbequem. Service, wie immer, super! Leider rücksendung .