welltime Badmöbel-Set Royan, (Set, 3-St)

Zwar sehr schön, aber ...

Als ich von der furchtbar lieben Postdame begrüßt wurde, mit den Worten "Sie hätten mir ja ruhig mal helfen können, die Pakete aus den Auto zu tragen" und sie, im Erdgeschoss liegen gelassen hat, habe ich sie notgedrungen ins Dachgeschoss tragen müssen, hat ja schon gut angefangen, aber das nur mal nebenbei, Danke an Hermes an dieser Stelle ! Als ich sie gleich aufbauen wollte, stellte ich fest das die Rückwand bereits einen großen riss aufwies, unter anderen auch einige platzer an sichtbaren Stellen. Für das Geld ist es definitiv schade, für das Produkt was ich bekam ist es doch sehr hoch. Zu mal stimmten die Maße nicht überein und ich habe definitiv keine linken Hände in handwerklichen Sachen. Das einzig schöne ist eigentlich die Farbe, die entspricht der, die auf dem Bild abgebildet ist.

Leider nicht der Hit

Sehr Kompliziert gemacht beim Aufbau müssten wir die Löscher selber machen. Beim öffnen der Türen kommt sogar der kleine Schrank einen entgegen. Wir empfehlen es nicht