welltime Badmöbel-Set Royan, (Set, 3-St)

gefällt uns sehr

es sieht eher mehr grau aus als braun aber perfekt für unser Badezimmer auch weil wir eigentlich eher was in grau gesucht hatten aber einfach nichts bekommen haben. der Aufbau ist auch relativ einfach ich hab alle meine Möbel alleine aufgebaut 😁 selbst ist die Frau. diesen Hingucker kann ich nur weiter empfehlen

Made in Germany

Lieferzeit war ziemlich lange. Die Ware kam dann schließlich und wir waren sehr zufrieden. Top Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Verarbeitung. Made in Germany. So muss es sein.

Sehr schöne Möbel

Sehr schönes Möbel das aufbauen ging echt schnell dsjddidkf

Klasse badmöbel

Total schöne bad Möbel . Die Farbe stimmt und der Preis auch . Einfache Bedienungsanleitung . Schnelle zusammen bauen von den schränken auch wenn man es nicht kann ...grins

Super schöner Blickfang im Bad

Dieses Set passt super in mein kleines Badezimmer. Da die Fliesen weiß sind kann man auch mit dieser Farbe super mit Deko in verschiedenen Farben kombinieren.

Schöne Badmöbel zum wohlfühlen =)

Habe das Badmöbel-Set bestellt, da ich mich und meine Lebensgefährtin drin verliebt haben. Aufbau ging recht schnell und ohne Probleme, zumindest für einen Hobbyhandwerker. Leider ist bei dem Waschbecken Unterschrank die Blende beschädigt gewesen (Scheint ein Produktionsfehler gewesen zu sein, Seiten waren eingerissen) habe bei Otto angerufen und Sie versicherten mir Ersatz innerhalb der nächsten 10 Tagen zu schicken. Auf das Ersatzteil warte ich noch. Bin aber sehr zufrieden mit dem Service, und würde Otto jederzeit weiterempfehlen. Normalerweise wollte ich einen Stern abziehen wegen Hermes und dem defekten Teil, aber da kann Otto ja nichts für ;)

Wer dunkle Möbel im Bad mag TOP

Ohne Badmöbel hatten wir zu wenig Platz im Bad. Die Dunklen Möbel haben wir bestellt da wir genau die 3 Sachen brauchten und das P/L Verhältnis sehr gut aussah. Dunkle Möbel im Bad sind Geschmackssache. Der Spiegelschrank hat das Problem das die Löcher nur oben sind. Wir mussten ein Metallblech auf der Rückseite anbringen damit wir nicht in die Badfugen bohren mussten. Stehtschrank und Unterschrank sind problemlos aufbaubar

Sehr massiv und stabil. Allerdings wurde das Falsche Brett beim Unterbau geliefert, sodass wir nun seit fast 1,5 Wochen auf die neue Wand warten müssen und unser Badezimmer nicht fertigstellen können. Evtl. muss Otto da ein wenig besser aufpassen beim verpacken!

Ein tolles Set für kleine Bäder!

Dieses Badmöbelset ist ideal für kleine Bäder .Es hat sehr viel Stauraum sieht toll aus und lässt sich mit etwas Erfahrung auch schnell zusammenbauen.Wir sind begeistert auch was die kurze Lieferzeit betrifft. Wir können es nur weiter empfehlen.

Stabile Schränke

Die Schränke erfüllen ihren Zweck gut. Ich habe ein recht kleines Bad, aber brauchte aber dringend mehr Stauraum. Das erfüllen die Schränke. Sehen auch noch schick aus. Super. Klare Kaufempfehlungen von mir. :-)

Preis - Leistung Top

Ich habe mir die Schränke auf Grund des Preises gekauft und wurde von der Verarbeitung und dem Aufbau inkl. Material und Anleitung nicht enttäuscht. Der Gedanke ging vorher zur Schwedischen Konkurrenz aber ich bin hier mehr als zufrieden.

Tolles Set

Das Badmöbel-Set sieht sehr edel aus. Farbe ist top. Leider war der Spiegel zerkratzt. Otto hat eine sehr schnelle Lösung gefunden. deshalb auch die 5 Sterne. Bin sehr zufrieden

Tolle Badmöbel!

Die Möbel sind wie auf dem Bild. Aufbau war völlig in Ordnung. Für ein kleines Bad perfekt um viel Stauraum zu schaffen. Und einen schönen Anblick hat man gleich dazu :)

Einfach toll ! Ich liebe es . Es paßt sehr gut und ist genau so wie ich es erwartet habe . Einfach zum zusammen bauen sehr simpel , also top 👍🏼

🥰🥰🥰

Ich mag die Farbe .Beim Spiegelschrank war es alleine etwas schwierig die Tür zu montieren, ansonsten für eine Person mit leichtigkeit zu bewältigen.

Genau das richtige

Die Möbel sind genau das was wir lange gesucht haben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Die Lieferung über Hermes war top. Keinerlei Beschädigungen.

Sehr schönes Set

Das Set sieht echt schick aus. An manchen Stellen war es jedoch etwas schwer aufzubauen, da die Blenden an allen Teilen Probleme beim Schrauben machen.

Schone bad Möbel

Total schöne bad Möbel . Die Farbe stimmt und der Preis auch . Schnelle zusammen bauen von den schränken auch wenn man es nicht kann .

Sehr schöne Möbel nicht nur optisch sondern ...

Sehr schöne Möbel nicht nur optisch sondern auch praktisch. Der Aufbau ohne Probleme, da eine gute Bauanleitung verhanden war

Echter Blickfang

Sehr schönes Set. Die Qualität ist gut und lässt sich kinderleicht aufbauen. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Sehr schönes Bad Set

Sieht richtig toll aus. Für ein kleines Bade Zimmer optimal. Lässt sich viel verstauen. Aufbau ging schnell und einfach.

Schöner Artikel

Gute Qualität hat mir gefallen. Aufbauen war so leicht und nicht kompliziert fast 2 Stunden war alles auf gebaut

Sehr schöne Bademöbel

Ich habe mir die Bademöbel bestellt und ich bin sehr zufrieden. Die Qualität gefühlt mir sehr und die Farbe auch.

Preis-Leistung stimmt

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Preis Leistung stimmt in diesem Fall, können wir nur weiter empfehlen!

Preis Leistung stimmt

Sieht gut aus und für das Geld stimmt auch die Qualität. Nur der Versand von HERMES war wieder unter aller ...

Schöner Anblick

Tolles Badmöbel. Farbe genau wie auf dem Bild, Aufbau war schnell erledigt. Für diesen Preis alles angemessen

Tolles Bad-Möbel-Set

Einfacher Aufbau, gute Verarbeitung, wirkt auf den Bildern mehr bräunlich, in Live aber eher grau.

Schöne Bad-Kombi

Eine schöne Bad-Kombination. Preis-Leistung passt. Fällt farblich auch genau wie auf den Bildern aus.

Schönes Set

Das Set wurde mir früher als angegeben geliefert und das aufbauen war auch kein Problem. Alles Tip Top.

Klasse

Super Bad-Set sieht sehr schön aus. Für den Preis ist mir auch gut und die Farbe ist klasse