welltime Badmöbel-Set Royan, (Set, 3-St)

gefällt uns sehr

es sieht eher mehr grau aus als braun aber perfekt für unser Badezimmer auch weil wir eigentlich eher was in grau gesucht hatten aber einfach nichts bekommen haben. der Aufbau ist auch relativ einfach ich hab alle meine Möbel alleine aufgebaut 😁 selbst ist die Frau. diesen Hingucker kann ich nur weiter empfehlen

Made in Germany

Lieferzeit war ziemlich lange. Die Ware kam dann schließlich und wir waren sehr zufrieden. Top Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Verarbeitung. Made in Germany. So muss es sein.

Zwar sehr schön, aber ...

Als ich von der furchtbar lieben Postdame begrüßt wurde, mit den Worten "Sie hätten mir ja ruhig mal helfen können, die Pakete aus den Auto zu tragen" und sie, im Erdgeschoss liegen gelassen hat, habe ich sie notgedrungen ins Dachgeschoss tragen müssen, hat ja schon gut angefangen, aber das nur mal nebenbei, Danke an Hermes an dieser Stelle ! Als ich sie gleich aufbauen wollte, stellte ich fest das die Rückwand bereits einen großen riss aufwies, unter anderen auch einige platzer an sichtbaren Stellen. Für das Geld ist es definitiv schade, für das Produkt was ich bekam ist es doch sehr hoch. Zu mal stimmten die Maße nicht überein und ich habe definitiv keine linken Hände in handwerklichen Sachen. Das einzig schöne ist eigentlich die Farbe, die entspricht der, die auf dem Bild abgebildet ist.

Sehr schöne Möbel

Sehr schönes Möbel das aufbauen ging echt schnell dsjddidkf

Klasse badmöbel

Total schöne bad Möbel . Die Farbe stimmt und der Preis auch . Einfache Bedienungsanleitung . Schnelle zusammen bauen von den schränken auch wenn man es nicht kann ...grins

Super schöner Blickfang im Bad

Dieses Set passt super in mein kleines Badezimmer. Da die Fliesen weiß sind kann man auch mit dieser Farbe super mit Deko in verschiedenen Farben kombinieren.

Schöne Badmöbel

Super Bad-Set. Gut verarbeitet. Sieht sehr schön aus. 1 Stern abzug, weil leider nur 1 Hochschrank dabei ist, für den Preis. Habe mir noch einen Hochschrank extra gekauft.

Leider nicht der Hit

Sehr Kompliziert gemacht beim Aufbau müssten wir die Löscher selber machen. Beim öffnen der Türen kommt sogar der kleine Schrank einen entgegen. Wir empfehlen es nicht

Erfüllt seinen Zeck - schöne Optik

Sieht sehr gut aus, leider etwas wie im Hotel. Das Zusammenbauen ist zu etwas kompliziert, an einer Stelle sind noch nicht mal Löcher vorgebohrt. Ohne Akkuschrauber sehe ich da ein großes Problem. Ich musste ziemlich lange rumprobieren, bis die Türen endlich gerade waren. De lange Schrank ist wackelig.

billig ist nicht immer gut

Das Möbel war nicht so wie erwartet. Die Ecken waren abgeplatzt und das Möbel ist aus Press-Span. sieht optisch auf dem Foto viel schöner aus. musste wieder zurückgesandt werden. Fazit - billig ist nicht immer gut - und wer billig kauft - kauft zweimal.

Sehr schön anzusehen. Qualität in Ordnung.

Super Optik, aber bei der Lieferung waren einige Teile defekt !

Schöne Badmöbel zum wohlfühlen =)

Habe das Badmöbel-Set bestellt, da ich mich und meine Lebensgefährtin drin verliebt haben. Aufbau ging recht schnell und ohne Probleme, zumindest für einen Hobbyhandwerker. Leider ist bei dem Waschbecken Unterschrank die Blende beschädigt gewesen (Scheint ein Produktionsfehler gewesen zu sein, Seiten waren eingerissen) habe bei Otto angerufen und Sie versicherten mir Ersatz innerhalb der nächsten 10 Tagen zu schicken. Auf das Ersatzteil warte ich noch. Bin aber sehr zufrieden mit dem Service, und würde Otto jederzeit weiterempfehlen. Normalerweise wollte ich einen Stern abziehen wegen Hermes und dem defekten Teil, aber da kann Otto ja nichts für ;)

Wer dunkle Möbel im Bad mag TOP

Ohne Badmöbel hatten wir zu wenig Platz im Bad. Die Dunklen Möbel haben wir bestellt da wir genau die 3 Sachen brauchten und das P/L Verhältnis sehr gut aussah. Dunkle Möbel im Bad sind Geschmackssache. Der Spiegelschrank hat das Problem das die Löcher nur oben sind. Wir mussten ein Metallblech auf der Rückseite anbringen damit wir nicht in die Badfugen bohren mussten. Stehtschrank und Unterschrank sind problemlos aufbaubar

Sieht gut aus aber schlechte Qualität

Leider keine gute Qualität für diesen Preis ... wir haben uns sehr gefreut der Aufbau war ok aber die Qualität hat uns zu schaffen gemacht ... viel ist eingerissen beim schrauben das Holz ist nicht gut es sieht zwar gut aus aber das war leider auch alles .. nach langen Aufbau und Gefluche haben wir es behalten da die Rückgabe mehr Arbeit bereitet hätte

Gern gekauft

Hatten zuvor Möbel ohne Fuß, diese nahmen Feuchtigkeit unten schnell auf und die Farbe ging weg. Hier sind Füße, das war eine Kaufentscheidung. Optik tip top. Kleiner Schrank durch Schutz schließt langsam und lautlos. Großer Schrank noch extra an der Wand befestigt, damit er nicht umfällt. Einziger Mangel riecht anfangs etwas.

Sehr lange Lieferzeit, hat sich aber gelohnt

Schöne hochwertige Badmöbel. Schöne Struktur und Farbe. Möbel sind in drei Paketen zum Glück auch unbeschädigt angekommen, nach 7 wöchiger Wartezeit. Aufbau sollte von zwei Personen erfolgen und ist nicht immer ganz leicht gewesen. Dennoch eindeutige Kaufempfehlung,

Sehr massiv und stabil. Allerdings wurde das Falsche Brett beim Unterbau geliefert, sodass wir nun seit fast 1,5 Wochen auf die neue Wand warten müssen und unser Badezimmer nicht fertigstellen können. Evtl. muss Otto da ein wenig besser aufpassen beim verpacken!

Ein tolles Set für kleine Bäder!

Dieses Badmöbelset ist ideal für kleine Bäder .Es hat sehr viel Stauraum sieht toll aus und lässt sich mit etwas Erfahrung auch schnell zusammenbauen.Wir sind begeistert auch was die kurze Lieferzeit betrifft. Wir können es nur weiter empfehlen.

Tolles Set zu kleinem Preis

Für den überschaubaren Preis ist dies ein tolles Badmöbel-Set in schicker, struktureller Optik (grau). Nun bald seit 4 Jahren in meinem Besitz und sieht immer noch aus, wie an Tag eins. Für den guten Preis nur zu empfehlen!!

Stabile Schränke

Die Schränke erfüllen ihren Zweck gut. Ich habe ein recht kleines Bad, aber brauchte aber dringend mehr Stauraum. Das erfüllen die Schränke. Sehen auch noch schick aus. Super. Klare Kaufempfehlungen von mir. :-)

Preis - Leistung Top

Ich habe mir die Schränke auf Grund des Preises gekauft und wurde von der Verarbeitung und dem Aufbau inkl. Material und Anleitung nicht enttäuscht. Der Gedanke ging vorher zur Schwedischen Konkurrenz aber ich bin hier mehr als zufrieden.

Schöne Möbel mit langer Lieferzeit

Möbel sehr schön, Aufbau einfach, Lieferzeit zu lange(aus 6 Wochen wurden gute 8 Wochen), die Rückwand des Spiegelschrankes war defekt - wurde jedoch nach 4 Wochen ausgetauscht. Schöne Badmöbel- aber man darf es nicht EILIG haben.

Schönes set. Qualität für den Preis in ...

Schönes set. Qualität für den Preis in Ordnung. Negativ war, dass einige Teile beschädigt waren. Otto Service hat aber direkt einen Preisnachlass angeboten oder Ersatzteile.

Tolles Set

Das Badmöbel-Set sieht sehr edel aus. Farbe ist top. Leider war der Spiegel zerkratzt. Otto hat eine sehr schnelle Lösung gefunden. deshalb auch die 5 Sterne. Bin sehr zufrieden

Tolle Badmöbel!

Die Möbel sind wie auf dem Bild. Aufbau war völlig in Ordnung. Für ein kleines Bad perfekt um viel Stauraum zu schaffen. Und einen schönen Anblick hat man gleich dazu :)

Einfach toll ! Ich liebe es . Es paßt sehr gut und ist genau so wie ich es erwartet habe . Einfach zum zusammen bauen sehr simpel , also top 👍🏼

🥰🥰🥰

Ich mag die Farbe .Beim Spiegelschrank war es alleine etwas schwierig die Tür zu montieren, ansonsten für eine Person mit leichtigkeit zu bewältigen.

Schönes Set!

Die Möbel hab ich für meine Mama bestellt. Sie war zufrieden. Leider war der große Schrank defekt, eine Seite, aber nach 2 Wochen kam schon das Ersatzteil.

Genau das richtige

Die Möbel sind genau das was wir lange gesucht haben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Die Lieferung über Hermes war top. Keinerlei Beschädigungen.

Sehr schönes Set

Das Set sieht echt schick aus. An manchen Stellen war es jedoch etwas schwer aufzubauen, da die Blenden an allen Teilen Probleme beim Schrauben machen.