Diesel Kette mit Anhänger Schmuck Edelstahl Halsschmuck Kugelkette (Set, 3-tlg)

Super schöne Kette für Männer

Hatte die Kette als geschenk gekauft und kam super an. Wenn man will kann man eine der Marken ganz einfach entfernen und wieder dranbauen. Sieht sehr hochwertig aus. Die Länge ist bis zur Brust bei meinem mann (196cm groß), sitzt somit bei großen Männern auch super und nicht wie bei manchen anderen Herrenschmuck eng am Hals

Ok

Hatte die Kette als geschenk gekauft und kam super an. Wenn man will kann man eine der Marken ganz einfach entfernen und wieder dranbauen. Sieht sehr hochwertig aus. Für meine Man ist super.

Habe ne ähnliche schon in silber bekommen ...

Habe ne ähnliche schon in silber bekommen u.die Schwarze ist noch schöner. Genial ist der Diesel Steckverschluß u.auch schönes Highlight von Diesel! "Die süße Presentbox"

Die Kette ist schön, wirkt auf den ersten ...

Die Kette ist schön, wirkt auf den ersten Blick aber leider wie Plastik (insgesamt, nicht nur die Umrandung).

Guter Artikel

Die Kette sieht sehr schön aus ich bin mir nur nicht sicher wie stabil sie ist. Sie sieht sehr dünn aus

Super Kette, tolles Design. Die Länge der Kette ist auch perfekt!

Tolle Kette

Sehr leichtes Material. Ein angenehmes Gefühl beim tragen.

Sieht so gut wie auf dem Bild aus

Das Material ist sehr hochwertig und sieht toll aus.

Tolle Qualität und Verarbeitung- ein ganz bes

sehr schönes Schmuckset dass in verschiedenen Varianten und auch von Frau getragen werden kann :-) ein toller Eyecatcher

Super Artikel... perfektes Geschenk...

Genauso wie beschrieben.. Lohnt sich absolut. Habe Sie meinem Freund zum Geburtstag geschenkt :-)

Die Qualität ist sehr gut und die ...

Die Qualität ist sehr gut und die Anhängern passen sehr gut zu dieser Kette

Nicht so toll aus

Habe ich das für mein Freund bestellt aber, Anhänger super schön, Kette leider wie künstliche 😬

hat sich mega gefreut ist ein cooles scgmuck ...

hat sich mega gefreut ist ein cooles scgmuck stück..................................................................

Sieht nice aus

Kette hat mein Mann sich bestellt, fand sie optisch sehr ansprechend. Die Anhänger kann man zusammen oder jeweils einzeln tragen. Finde ich eine schöne Option. Der Verschluss ist sehr einfach selber zu bedienen. Mein Sohn (15 Jahre) fand die Kette auch gleich "nice". Scheint also eine altersunabhängige Kette zu sein. Ich habe mir die Kette gleich mal als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn vermerkt. Ach ja, wenn man auch noch eine 20%-Aktion zur Bestellung nutzen kann - perfekt. Ansonsten ist die Kette nicht ganz günstig.

Tolles Geschenk

Habe es meinem Mann geschenkt. Er hat sich gefreut und trägt es sehr gerne. Als Geschenk finde ich es sehr gute Idee . Schnelle Lieferung dank Hermes und gute Qualität. Bestellen beim Otto mach ich immer wieder gerne weil die Qualität und Lieferung sind einfach zufellässig . Danke Otto

Modisches Accessoire für den Mann

Ich finde dieses Schmuckset echt modern! Die Kette ist zwar nicht so lang, aber für mich ideal, da ich recht klein bin. Allerdings warte ich darauf bis sie bei Otto günstiger angeboten wird, deshalb habe ich sie erstmal wieder zurückgeschickt.

Tolle Kette

Diese tolle Kette habe ich meinen Mann zum Geburtstag geschenkt. Sieht sehr maskulin aus und ist vielseitig einsetzbar. Die Länge ist ca. zwischen der Brust und es in ein Blickfang, empfehlenswert

Coole Kette

Es ist wirklich eine tolle Kette von Diesel.... ich habe sie erstmal wieder zurück geschickt weil, ich mich für eine andere Kette entschieden habe aber zu Weihnachten wird mein Mann die Kette auf jeden Fall bekommen♡

Herren Diesel Kette

Sehr schöne Verarbeitung, gute Qualität, sieht sehr stylisch aus, mit 2 Anhängern und größeren Druck Diesel drauf, sehr schöne Farbe in Schwarz, gefällt meinem Lebensgefährten sehr gut kann ich empfehlen

Sehr schöne, modische Männerkette

Sehr schöne, modische Männerkette, aber wirklich für Männer. Wollte Sie eigentlich für unseren 14 jährigen Sohn, da wirkt die Kette aber sehr groß und ist zu lang. Deshalb haben wir sie zurück geschickt.

Super schöne Kette

Diese Kette ist super schön. Ich habe sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und er war begeistert. Sehr zu empfehlen diese Kette ob Material und Verarbeitung alles top.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Kette

Hatte zur Auswahl zwei Halsketten bestellt und mein Partner hat sich für die andere kette entschieden , von daher zurück.

tolle Halskette

Sehr hochwertige Halskette,tolles Design.Mein Sohn ist von der Kette begeistert,sie war ein Geburtstagsgeschenk.

Tolle Kette für Männer

Habe diese Kette meinen Sohn geschenkt und der zieht sie gar nicht mehr aus. Die Kette ist sehr schön verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen.

Perfekt

Es ist einfach perfekt. Sehr gute Qualität, passende Länge und sehr schöne und makellose Anfertigung. Ich kann es einfach weiterempfehlen.

Ich finde die Kette sehr schön und dem Foto ...

Ich finde die Kette sehr schön und dem Foto entsprechend Ich würde es weiterempfehlen und wenn's sein muss noch einmal kaufen.

Sehr stylisch

Der Anhänger ist wirklich hochwertig und schön. Einzig die Kette ist für unsere Zwecke zu lang. Wird daher demnächst gekürzt.

Schöne Kette

Sehr schöne und modische Kette. Unser Sohn war begeistert. Super schnelle Lieferung.