Intex Luftmatratze Camping Mat

Top Artikel für diesen Preis kann nicht mecke

ich hatte gelange gesucht wegen einer geeigneten Matratze die man auch für mehrere Zwecke benutzen kann Wasser und zu Lande aber das muss jeder selber entscheiden mir gefällt die Matratze weil sie auch schön breit ist und auch eine prima Länge hat sie hält wunderbar Luft musste nicht einmal nach pumpen rundum bin ich sehr zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen ist ein wunderbares Produkt

Tolles Teil

Ob im Wasser oder an Land, sie erfüllt alle Anforderungen. Ich hoffe sie halt länger als ein Jahr, wie manch andere....

würde ich wieder bestellen

sehr bequeme günstige matratze zum campen :-)habe sie für meine tochter bestellt .... sie ist echt bequem und schnell einsatzbereit .

Auf der Matratze liegt man sehr bequem. Für ...

Auf der Matratze liegt man sehr bequem. Für 2-3 Tage im Zelt ist sie vollkommen ausreichend. Also mein Mann kam damit gut zurecht.

Lässt sich schnell aufpumpen und ist Stabil auf dem Wasser. Perfekt

gute Matratze

eine bequeme Luftmatratze, auf der man gut lieben kann, schön das etwas dickere Kopfteil.

Sehr gutes Produkt immer wieder gern Nur zu ...

Sehr gutes Produkt immer wieder gern Nur zu empfehlen

Dickes hochwertiges Material, gutes Ding👍🏽

Für mein kleines Zimmer sehr gut. Ich bin 180cm, 87 kg und mir hat diese Matraze mit ihrer Größen super gepasst. Wer nicht weißt, man kann diese Matraze selbt mit dem Mund aufpumpen., man braucht extra keine Geräte. Zweitens: Wenn ihr merkt, dass das Volumen nach einiger Zeit sich verkleinert, verschließt bitte den Verschließer mit einen Plastiktütenstück, also ihr macht die Luftdichtheit und das hilft👍🏽 Weil ich das nicht als ein Minus sehe, gebe ich 5 Sterne ⭐️

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Diese Luftmatratze ist wirklich sehr gut. Sie hat genau die richtige Dicke, Länge und Breite um nachts gut zu schlafen, ohne nachts das Gefühl zu haben, dass man runterfällt. Für mich als Motorradfahrer ( 92 kg. ) ist das Gewicht und das Packmass dieser Matratze ok. Die rutschfeste Beschichtung auf der Unterseite und der angenehme Belag auf der Oberseite empfinde ich als sehr angenehm. Das gute Preis-Leistungsverhältnis runden das Ganze ab und es gibt von mir eine klare 5 Sterne Bewertung.

Luftmadratze

Ich bin Bodenschläfer also 2 decken und gut ist . aber hin und wieder ist so ne Luftmadratze nicht schlecht für ein zwei mal im monat ist sie ok .

Luftmatratze von Intex

Zusammengefalten nimmt die Matratze nicht so viel Platz im Rucksack wie erwartet. Probeweise mal aufgeblasen und ca 10 Minuten drauf gelegen - Dauertest kommt im Urlaub aber Ersteindruck war recht gut! Man liegt nicht durch und Matratze war auch noch voller Luft.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Luftmatratze ist sehr bequem und ist schnell Einsatz bereit. Wir haben die Matratze mit dem Mund aufgepustet, da wir keine Pumpe hatten. Dies hat auch sehr gut geklappt. Auch der Preis ist sehr gut.

Eine ganz tolle Luftmatratze

nachdem wir die Matratze in Kroatien auf Herz und Nieren benutzt und geprüft haben, ist die ganze Familie begeistert von dieser Camping Matratze, sehr stabil und bequem, unbedingte Kaufempfehlung

Sehr Gut!

Ein gutes Gästebett zu einem vernünftigen Preis. Mit einer passenden Matratzenauflage darauf und einer Fleece-Decke darunter liegt sich die Matratze erstens angenehmer.

Prima Matraze

Zu meinem Erstaunen viel besser wie alles was ich in diesem Bereich bisher an aufblasbaren Betten hatte. Wirklich sehr bequem und top verarbeitet.

Eine tolle Luftmatratze, leicht aufzubauen, ...

Eine tolle Luftmatratze, leicht aufzubauen, sehr bequem. Passt sehr gut im Zelt. Kann auch daheim als Gästebett benutzt werden. Für den Preis ein Muss!

Intex Luftmatratze Camping Mat

Auf der Luftmatratze kann man sehr gut liegen sie ist schnell aufgepumpt. Bei dieser Matratze hat man ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Gute Matratze

Wir sind sehr zufrieden mit der Luftmatraze. Es lässt sich sehr gut darauf schlafen im Zelt. Empfehlenswert für Camping

1A Matratze. Für dieses Geld Top! Robustes Material. Matratze ist als Schlafgelegenheit gedacht und Funktioniert super.

Ich habe sie für meine Tochter (6) gekauft und sie ist sehr strapazierfähig. Aufpumpen lässt sie sich auch sehr schnell.

Robuste Matratze

Schöne robuste Matratze. Lässt sich ganz leicht in höchstens einer Minute aufpumpen und einfach reinigen.

Nicht zu schmal

Praktisch, sieht gut aus und war nicht zu teuer. Endlich eine etwas breitere Matratze, so ist das Schlafen bequemer.

Alles in Ordnung bisher!

Die Matratze wirkt hochwertig verarbeitet. Habe sie zu Testzwecken mal aufgeblasen. Bisher hält sie dicht.

Für ein kurztrip gut geeignet

Kiddis sind happy und schlafen gern auf der Luftmatratze.

Prima!

Lässt sich gut abwischen, liegt sich gut, einfach Prima!

Die Luftmatratze macht einen sehr wertigen Eindruck und hat eine angenehme Oberfläche.

Eine schöne Camping Matratze zur not auch als Gästebett verwendbar gute verarbeitung

Hält was sie verspricht

Haben die luftmatratzen für den Urlaub gekauft 1 Woche campen ohne nachpumpen top

Sehr schöner Artikel

Siet sehr schön aus .Genauso wie beschrieben .sehr gut