rauch Schwebetürenschrank Kronach

Schöner Schrank

Ein optisch sehr schöner Schrank . Leider trotz Anleitung gestaltet sich der Aufbau schwierig. Die Schwebetür ist schon eine Herausforderung für ungeübte .

Viel Schrank für wenig Geld

Der Aufbau des Schranks zeigte sich leichter als anfangs vermutet. Zu zweit ist es gut zu bewerkstelligen, wer wenig Erfahrung hat, sollte natürlich ein paar Stunden für den Aufbau mehr einplanen, aber die Mühe lohnt sich auf jeden Fall. Der Schrank wurde ohne Kratzer oder ähnliches geliefert und macht einen hochwertigen Eindruck. Das einzige Problem ist, dass sobald der Boden etwas uneben ist, die Schwebetüren leicht aus der Schiene springen. Alles in allem kann ich den Schrank sehr empfehlen.

Optisches Highlight

Er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wirkt edel und zeitlos. Leider kam der Aufbauservice sehr spät und der ältere Auslieferer war mürrisch und unzufrieden. Angekündigt war eine Zeit zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr , gekommen sind sie um 16.15 Uhr. Wer terminlich oder arbeitsmäßig gebunden ist, kann so nicht planen, zumal kein Anruf kam. Der ältere Fahrer wählt doch tatsächlich die Vorwahl in Verbindung mit der Handynummer....Unglaublich.... Bin auch froh nicht die letzte auf deren Transportliste gewesen zu sein, denn denen hat man kurzerhand abgesagt weil es nach dem Aufbau des Schrankes bei mir schon zu "spät" war ...

Sehr schöner Schrank

Der Schrank wurde 1 Woche früher als geplant geliefert. Da war die Freude erst mal groß. Doch leider musste ich feststellen, dass die obere Führungsschiene für die Schwebetüren so stark verbogen war, dass ich diese austauschen musste. Der Austausch erfolgte ohne Probleme. Es dauerte allerdings 4 Wochen bis dass Ersatzteil bei mir war (daher 1 Stern Abzug). Fertig zusammengebaut sieht der Schrank einfach super aus. Genügend Stauraum und variable Innenaufteilung. Türen laufen in der neuen Schiene sehr gut. Für den Preis ist der Schrank auch sehr stabil. Der Aufbau war zu zweit kein Problem (dauert allerdings eine Weile wenn man nicht jeden Tag Schränke aufbaut).

schöner Schrank zu gutem Preis

Der Schrank war mit 2 Personen aufbauen kein Problem. Leider hatten wir erst die falsche Aufbauanleitung beigefügt bekommen, ein Anruf bei Otto sorgte dafür das binnen 5min die Richtige per Mail zugeschickt wurde, sodass wir schnell und zügig den Schrank stehen hatten. Bietet viel Platz, die Schwebetüren laufen leise und ruhig. Ein Punkt Abzug gibt es aber trotzdem, der Schrank riecht unheimlich chemisch und intensiv, was im Schlafzimmer doch unangenehm ist und es wird wohl noch einige Tage dauern bis das ausgedünstet ist. Wenn das nicht wäre, TOP

Für den Preis sehr gut!

Anleitung ist verwirrend und nicht gut beschrieben. Der Schrank selbst ist für den Preis ganz gut und stabil

Toller Schrank mit viel Stauraum

Der Schrank ist ein echter Hingucker mit viel Platz im Inneren und bekommt von mir hierfür volle 5 Sterne. Abzug gibt es für den Aufbau. Die Anleitung war teilweise schwierig zu lesen, der Zusammenbau der Türen war aufgrund fehlender Vorbohrungen eine echte Herausforderung. Wir waren zu Zweit, haben beide schon etliche Möbelstücke zusammengebaut und haben dennoch über 4 Stunden benötigt.

Schöner Schrank, leider mit Tücken

Habe den Schrank mit Sohn zusammen aufgebaut, 4 Hände waren auch notwendig, Anleitung gut verständlich. Schrank an sich sehr schön. Nicht schön finde ich die scharfkantigen Außenseiten.Leider funktionieren die Türen nicht gut. Die äußere Türe ist nach innen gewölbt und schrammt an die innere Tür. Habe Kundendienst informiert und warte jetzt auf Abhilfe.

Kostengünstiger Schrank mit teurem Zubehör

Schöner, schlichter Schrank. Montageanleitung war mittelmäßig. Wir haben zwei Schiebetüren und drei Innenräume, an den mittleren Raum kommt man aufgrund der zwei Türen nicht so gut. Der Schrank war günstig, einfaches Zubehör wie Regalböden oder Schubladen sind allerdings schon kostspielig.

Sieht wirklich Klasse aus!

Der Schrank ist wirklich Klasse! Aber der Aufbau ist mehr als umständlich! Sollten sich nur geübte Handwerker ranmachen! Wir haben zu dritt: 5 Stunden für den Aufbau gebraucht und es sieht Teile übrig geblieben!

Schöner Kleiderschrank

Dieser Kleiderschrank besticht durch seine relativ schöne Optik. Leider ist er etwas leicht anfällig für Kratzer (war bereits bei der Lieferung drin, wurde aber zu spät bemerkt).

Guter und Preiswerter Schrank.

Die Lieferung hat gut geklappt. Der Aufbau ging ziemlich gut von statten. Das einzige Manko, waren die Türen. Für mich sind die Türen nicht stabil genug. Desweiteren steht die Spiegeltür zu weit ab.

Schrank sieht edel aus

Schrank sieht edel aus und einfach aufzubauen. Zwei Platten waren beschädigt ,aber schnelle Nachlieferung durch Otto. Schrank kann ich weiter empfehlen.

Kann man weiterempfehlen nur das aufbauen ist bisschen schwierig aber sonst ist der Schrank 🔝🔝🔝

Schöner Schrank

Ein wirklich sehr schöner Schrank der sein Geld wert ist. Nur der Aufbau war etwas kompliziert. Mit zwei Personen aber zu bewältigen.

Schöner Schrank

Toller Schrank, robust und rasch aufgebaut. Türen sind leichtgängig. Leider ist ein Spiegel ein bisschen schief aufgesetzt worden.

Echt schöner Schrank der was her macht!!!

Hatte erst befürchtet, das der Schrank nicht hochwertig genug aussieht, aber ganz im Gegenteil!!! Würde ihn weiterempfehlen.

Schön

Der Schrank ist schön und bietet auch viel Platz. Die Qualität ist nicht schlecht. Für den Preis ist es ok

Schöner Schrank

Schöner Schrank. Einfacher Aufbau. Variables Innenleben. Aufbau auch alleine möglich. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Toller Artikel ,gute Preis

Gute Qualität und der einfach aufzubauen nur die Türen sind einbisschen kompliziert,aber ich würde jedem empfehlen

Schöner Artikel

Super Qualität !! etwas schwierig der Aufbau, da manche Lochung verkehrt aber allem in allem ein toller schrank!!

Leichter Aufbau .top

Unser Sohn ist zufrieden mit seinem neuen Schrank .. ein schöner Spiegel in der er sich sehr gern und oft anschaut

Sehr zufrieden

Bin sehr mit dem Schrank zu Frieden .Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Anleitung war sehr leicht.

Der Kleiderschrank ist einfach eine Wucht ...

Der Kleiderschrank ist einfach eine Wucht .Viel Stauraum für Kleidung ,einfach ein super Schrank.

super schrank

ein sehr schöner schrank,endlich viel platz super aufteilung innen ich würde ihn immer wieder kaufen

Schöner Kleiderschrank

Für den Preis kann ich den Kleiderschrank auf jeden Fall weiter empfehlen. Sieht top aus!

Alles Super

Toller Schrank. Schick und praktisch. Haben noch Einlegeböden dazubestellt.

Sehr schöner Schrank

Stabil gute Verarbeitung man hat viel Platz und sieht auch ganz toll aus

Viel platz

ist schön Geräumig,leicht aufzubauen und funktioniert Perfekt

Qualität ist ok

Aufbau teilweise nur mit 2 Personen machbar. Insgesamt gut.