Levi's® T-Shirt The Perfect Tee mit Logoprint

Schönes Shirt, aber schlechte Qualität

Finde dieses Shirt optisch sehr schön und auch die Passform hat mir gut gefallen. Leider war das rote Logo nach der ersten Wäsche schon sehr verwaschen und das Shirt schaut aus, als wäre es schon zig mal in der Waschmaschine gewesen. Sehr schade für den Preis.

Must-have für Teens

Die Qualität des T-Shirts kann mich auch nicht überzeugen. Sehr dünner Stoff, mal sehen, wieviele Wäschen das T-Shirt übersteht..... aber meine Tochter findet es absolut hip, daher habe ich es behalten. Größe M entspricht einer lockeren 176.

Die Größe S (34) würde ich eher als eine Größe 36 bezeichnen, so wie ich es auch kenne, ich finde die Größen fallen etwas größer aus als angegeben. Das T-Shirt an sich ist sehr schön, das Material ist etwas dünn aber akzeptabel.

Alltagstauglich

Trotz der vielen schlechten Bewertungen habe ich das Shirt bestellt und war überrascht. So schlimm wie dagestellt fand ich den Stoff nicht, da gibt es für den gleichen Preis oft schlechter Verarbeitetes. Habe es deshalb behalten...

Sehr dünner stoff

Leider gefiehl mir das Shirt doch nicht wie erwartet. Regulär trage ich eine M habe es jedoch in L bestellt. Es passte perfekt. Leider hat mir der stoff überhaupt nicht gefallen sehr dünn und dadurch stark durchsichtig. Schade!

Design top, Qualität mittelmäßig.

T-Shirt ist lässig und weit geschnitten. Design ist retro und seit Jahren im Trend. Material ist leider nicht atmend, knittert sehr schnell, und das logo sieht nach 3 Waschen schon schlecht aus. Schade.

Standard

Dieses Shirt ist einfach Standart mir gefällt es und deshalb hab ich es mir geholt. Allerdings ist es sehr sehr dünn... hatte es bis jetzt 2 mal an hoffe es besteht noch einige male.... fällt gut aus

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt allerdings ist der Stoff sehr dünn, hoffe das Shirt übersteht einige Wäschen. Meine Tochter fand es toll, haben jetzt anscheinend in der Schule alle.

ging zurück

das Shirt ist finde ich keine Normalgröße, fällt etwas groß aus. Und ich finde die rote Farbe ist in echt viel intensiver als Abgebildet. Ging deswegen zurück.

Artikel

Erst hat mir das t-shirt super gefallen und saß perfekt nur nach 2 std ist das t-shirt komplett ausgeleiert und nach einmal waschen war die farbe schon verblasst

Levi’s Shirt für jedermann

War dieses Mal nicht so begeistert von dem Shirt. Material war zu lasch, das Shirt saß nicht so wie ich es gerne hätte, leider Habe es mir anders vorgestellt.

Nichts besonderes

Für den Preis leider nicht empfehlenswert. Leiert zu schnell aus, schon nach dem ersten waschen sieht man dem shirt an das es nicht mehr neu ist... schade

Enttäuscht!

Nach sehr langer Wartezeit ist das T-Shirt endlich gekommen. Die Qualität ist leider nicht wie gewohnt von Levis sehr dünn. Siehe aber klasse aus.

Gutes t Shirt

An sich ein sehr schönes Shirt was mir aber aufgefallen ist das es nach dem ersten waschen schon total lapperig hängt was sehr schade.

Leider zu dünnes Material

Meine Tochter hatte sich dieses t-shirt ausgesucht. Leider ist das Material sehr dünn. Somit haben wir es wieder zurück geschickt.

Shirt ist o.k

Shirt sieht bei der Lieferung gut aus. Nach der ersten Wäsche verliert es aber leider an Farbintensität und läuft ein wenig ein.

Schönes gut sitzendes Oberteil

Das Shirt sitzt angenehm, geeignet für den Alltagslook. Nachteil ist das der Stoff dünn ist und man etwas durchsehen kann.

LEVIS SHIRT

Habe mir das Shirt für eine 90er Jahre Party gekauft.. dafür absolut ausreichend.. sehr dünner Stoff

Hingucker und voll im Trend

Stoff ist etwas dünner, aber nicht durchsichtig. Habe es in Gr. 36 / 38 bestellt so fällt es etwas weiter.

Sehr bequem aber leider zu klein gewesen. ...

Sehr bequem aber leider zu klein gewesen. Aber sonst super auch vom stoff

Ist ok aber

Wir haben dieses Shirt für meine Tochter bestellt, nachdem "alle in der Schule es haben" usw. - kennt man ja als Eltern. Die Qualität ist jedoch nur als sehr mangelhaft zu beschreiben. Der Stoff ist sehr dünn und die Nähte verziehen sich nach ein paar mal waschen, das dürfte eigentlich nicht passieren. Ich trage seit 20 Jahren Sachen von Levis aber so schlechte Qualität hatte ich noch nie. Und ganz ehrlich mit "used look", der vielleicht bei einer Jeans ins Ordnung geht kann man das wirklich nicht erklären...

Artikel fällt groß aus

Ich hatte mich sehr auf dieses Shirt gefreut, da ich schon lange eines haben wollte. Als es ankam, wurde ich leider etwas enttäuscht. Insgesamt fällt es recht groß aus und vom Material, also vom Stoff, hatte ich wesentlich mehr erwartet. Er ist recht dünn und ich hatte das Gefühl ich halte ein Tshirt in der Hand, dass schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Das ist natürlich nicht der Fall aber mich hat es nicht überzeugt.

Falsch geliefert

Das bestellte weisse T-Shirt mit Logofrontdruck von Levi’s( in rot )® ist nicht gekommen ,sonder eins mit Logofrontdruck von ST. PAULI !!! Daher auch wieder zurück.

Schönes T-Shirt aber sehr dünn

Das Material habe ich mir etwas "robuster" vorgestellt. Das T-Shirt an sich ist recht dünn. Durch die Aufschrift ist es an der Brust aber nicht durchsichtig. Der Schnitt ist breit. Ich trage normalerweise bei T-Shirts Größe 36, bei Otto bestelle ich meistens 34. Die bestellte Größe 32/34 hat hier gepasst, ist aber etwas weiter als es sein sollte. Meine Maße: 1,55 m , 48 kg

Cooles T-Shirt-leider zu dünn

Habe das T-Shirt für meine Freundin bestellt. Es ist zwar cool. Aber der Stoff ist dünn und fein. Außerdem ist es durchsichtig. Doch das konnte sie sich auch vorher denken. Man sollte darunter schon ein Top tragen. Sie behält es erst mal und hofft, dass das Shirt seine erste wäche überlebt. Es kommt zu dem zweifel, wie schon beschrieben da der Stoff sehr dünn/fein ist. Ansonsten gefällt ihr das T-Shirt.

Zuerst begeistert

Zuerst war ich total begeistert, das Material und die Passform schienen perfekt zu sein, bis ich das T-Shirt zum ersten Mal bei 30 Grad gewaschen habe. Die Farben sind total verblasst. Habe das Shirt zurückgeschickt und eine Gutschrift erhalten. Von Otto toller Service!

Levis T-shirt

Ich habe sehr lange nachgedacht ob ich es behalten soll, es ist hell blau und somit eine sehr kalte Farbe so sah es auch aus ich fand die Farbe vom Logo nicht so schön, aber ich habe es behalten naja ich würds nicht wieder kaufen.

Bisschen zu lang und nicht figurbetont

Wie schon die Überschrift sagt ist es auch so aber da hab ich einfach etwas getrickst da ich wirklich ein Wohlstands Bauch habe auf den ich übrigens stolz bin weil ich essen liebe ist 36 ganz ok einfach etwa hüfthohe hoch Knoten rein und den unten unterm tshirt rein tada figurbetont und der Frühling/Sommer kann kommen kann man sportlich anziehen wie auch ein mix aus Elegance und Sport da empfehle ich das tshirt in die Hose zu stecken 😄

Schönes Tshirt aber nur mäßige Qualität

Das Tshirt ist an sich total schön, aber der Stoff ist total dünn und der Audruck scheint nicht die beste Qualität zu sein. Außerdem sind die Größenangbaben nicht einwandfrei. Gr. S ist mit 34 angegeben, passt aber locker einer 36, da die Shirts sehr breit geschnitten sind

Qualität sehr schlecht

Ich habe das weiße T-Shirt in XS als Geschenk für meine Nichte bestellt. Die Lieferung kam schnell an und jetzt bin ich ziemlich ratlos. Ich persönlich würde es zurückschicken aus folgenden Gründen: das Material ist sehr dünn, durchsichtig, labberig. Die Nähte sind ungenau, ein Ärmel ist 2cm breiter als der andere. Dieses T-Shirt hat meine Nichte sich als Geschenk gewünscht, jetzt muss sie sich entscheiden, ob wir mit dem gleichen Modell noch einmal versuchen. Die jungen Leute achten ja mehr auf Design als auf Qualität...