Levi's® T-Shirt The Perfect Tee mit Logoprint

Ein Artikel, der klasse aussieht

•Extra angenehmes Tragegefühl durch reine Baumwolle •Bequem geschnitten •Ideal zu allen Jeans •Klassische schmale Passform Kult für jeden Tag: Das T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck auf der Vorderseite ist ein absolutes Must-have für Freundinnen des lässigen Styles. Das Shirt ist schmal geschnitten und bietet angenehmen Tragekomfort. Ob für die Uni, zum Shopping oder für die nächste Party – das Logoshirt lässt sich super kombinieren. Wer cooles Styling liebt, der ist mit diesem Markenshirt mit klassischem Aufdruck und Rundhalsausschnitt gut beraten. Eine knackige Röhrenjeans ergänzt den Look perfekt. Los geht’s! Unkompliziert und doch so stylisch: das coole T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck. Material & Produktdetails  •Extra angenehmes Tragegefühl durch reine Baumwolle •Bequem geschnitten •Ideal zu allen Jeans •Klassische schmale Passform Kult für jeden Tag: Das T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck auf der Vorderseite ist ein absolutes Must-have für Freundinnen des lässigen Styles. Das Shirt ist schmal geschnitten und bietet angenehmen Tragekomfort. Ob für die Uni, zum Shopping oder für die nächste Party – das Logoshirt lässt sich super kombinieren. Wer cooles Styling liebt, der ist mit diesem Markenshirt mit klassischem Aufdruck und Rundhalsausschnitt gut beraten. Eine knackige Röhrenjeans ergänzt den Look perfekt. Los geht’s! Unkompliziert und doch so stylisch: das coole T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck. Material & Produktdetails  •Extra angenehmes Tragegefühl durch reine Baumwolle •Bequem geschnitten •Ideal zu allen Jeans •Klassische schmale Passform Kult für jeden Tag: Das T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck auf der Vorderseite ist ein absolutes Must-have für Freundinnen des lässigen Styles. Das Shirt ist schmal geschnitten und bietet angenehmen Tragekomfort. Ob für die Uni, zum Shopping oder für die nächste Party – das Logoshirt lässt sich super kombinieren. Wer cooles Styling liebt, der ist mit diesem Markenshirt mit klassischem Aufdruck und Rundhalsausschnitt gut beraten. Eine knackige Röhrenjeans ergänzt den Look perfekt. Los geht’s! Unkompliziert und doch so stylisch: das coole T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck. Material & Produktdetails  •Extra angenehmes Tragegefühl durch reine Baumwolle •Bequem geschnitten •Ideal zu allen Jeans •Klassische schmale Passform Kult für jeden Tag: Das T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck auf der Vorderseite ist ein absolutes Must-have für Freundinnen des lässigen Styles. Das Shirt ist schmal geschnitten und bietet angenehmen Tragekomfort. Ob für die Uni, zum Shopping oder für die nächste Party – das Logoshirt lässt sich super kombinieren. Wer cooles Styling liebt, der ist mit diesem Markenshirt mit klassischem Aufdruck und Rundhalsausschnitt gut beraten. Eine knackige Röhrenjeans ergänzt den Look perfekt. Los geht’s! Unkompliziert und doch so stylisch: das coole T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck. Material & Produktdetails  Das -Shirt von Levis ist ein echter Hingucker. Man kann es super zu Jeans tragen, aber es sieht auch toll zu einer Jogginghose aus. Es ist bequem geschnitten und ist somit sehr angenehm zu Tragen. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Schönes Shirt

Nicht nur Top Aktuell und ein echtes Muss zur JEANS.Die Quallität ist inPreis Leistung Radius,würde es empfehlen.werde es evtl. nochmal in einer anderen Farbe bestellen.Die Größe passt genau.Wer es enger mag 1 Größe kleiner bestellen.

Super modisches Shirt!

Habe es heute erhalten. Schnelle Lieferung. Sieht super aus. Leider ist das Shirt sehr dünn. Hätte es anders erwartet. Vom Schnitt her locker, nicht figurbetont. Bin gespannt wie es sich im Alltag macht.

chices T-Shirt

habe das T-Shirt meiner Tochter geschenkt da es jetzt in ist. Angenehme Qualität, leichtes Material, angenehm zu tragen. Die Grösse S entspricht auch einer S. Sollte nicht größer bestellt warden.

Ich bin zufrieden und hätte nicht ...

Ich bin zufrieden und hätte nicht gedacht,dass es passt,da ich oft gehört habe die tshirts würden klein ausfallen,aber dann würde ich positiv überrascht!

Schönes t Shirt

Schönes t Shirt für sportlichen Look . Allerdings nach paar mal waschen schon Löcher vorhanden

Tolles Shirt

Ein schönes T-Shirt in der Farbkombination Weiß-Rot...Material ist auch sehr angenehm zu tragen. Kann man sich mit ruhigem Gewissen kaufen.

Super schönes T-Shirt

Sehr häufig getragenes T-Shirt der Firma. Leider fiel das Shirt zu klein aus. Der Stoff an sich hat sich sehr bequem und leicht angefühlt.

Schön

Schönes Shirt. Passform ist gut. Nach ein paarmal waschen ist es leider in der Länge eingegangen

Sehr dünner Stoff

Für den Preis war ich leider etwas enttäuscht, das Shirt ist sehr dünn vom Material und lässt die Unterwäsche somit durchblicken.

Ein sehr schönes Shirt. Tolle Qualität, super Preisleistungsverhältnis. Habe es für meine Tochter bestellt,sie ist begeistert.

Normal

Das ist ein schöne tshirt und ich bin zufrieden und ich empfehle groβ auch ist ok mein g ist 36 ich habe s34 gekauft und ist passt.

Schickes Basic

Tshirt ist gut geschnitten, Passt gut in Grösse 34, leichte Farbabweichung als auf der Abbildung. Würde es nochmal bestelle.

Super Shirt

Das Shirt sitzt sehr gut und von der Qualität echt gut gemacht. Einmal gewaschen und es sieht immer noch so aus wie neu.

Schönes Shirt!

Das Shirt hat eine super Qualität und der Print gefällt mir auch. Allerdings war es mir doch etwas zu durchschauend!

Die Qualität ist sehr gut.Der Stoff ist schön nicht zu dünn und sehr bequem.ich kann es weiter empfehlen👍

Tolles trendy T-Shirt!

Alles super! Würde aber nicht für 29 Euro kaufen. Habe es aufgrund von 20 Prozent Rabatt gekauft.

Die Qualität ist super! Kann man sehr gut ...

Die Qualität ist super! Kann man sehr gut sportlich und auch elegant kombinieren! Empfehle ich weiter! :)

Schöner Sitz

Sitz wirklich schön an der Taille, hätte mehr ein bisschen mehr Stretch gewünscht

Gefällt mir sehr gut

Guter Stoff , sitzt gut, größe passt mit einer Jeans perfekt zu kombinieren.

Das Shirt hat eine optimale Länge. Die ...

Das Shirt hat eine optimale Länge. Die Passform ist passend für eine 36/38.

Sportliches Musthave

Das T-Shirt ist sehr schön und kann wirklich zu allem gut kombiniert werden.

Sitzt gut und angenehm zu tragen ! Gute ...

Sitzt gut und angenehm zu tragen ! Gute Qualität und ist zu empfehlen !

Meine Tochter war begeistert.Sitzt supi und ...

Meine Tochter war begeistert.Sitzt supi und sie zieht es total gerne an.

Zufrieden

Tshirt hätte ruhig eine Nummer kleiner sein können, dennoch zufrieden

Meiner Tochter ist von dem T Shirt begeistert und trägt es sehr gerne

Tolles Shirt

Gute Qualität und super zu tragen. Passt zu allen lässigen styles.

schöner, leichter Artikel

sehr leicht, Material ???, läßt sich gut tragen, gut zu Waschen

schönes Shirt

schönes Shirt für den Alltag oder zum Sport angenehmer Schnitt

Tolle artikel

Sehr leichter Stoff gutes preis leistungs Verhältnisse.