Levi's® T-Shirt The Perfect Tee mit Logoprint

Sehr cooles Shirt für den Sommer

Ich bin richtig begeistert von dem Shirt. Habe mich sehr darüber gefreut. Durch den etwas dünnen Stoff ist es für den Sommer sehr gut geeignet. Das Shirt ist luftig und leicht und die Farben sind auch richtig schön. Ich hoffe das das Logo einige Wäschen überhält und sich nicht ablöst :) sonst top 🔝

Superb!!

Es passt genau zu mir, nicht ganz so small und groß.. Das Qualität gefällt mir sehr gut. Gut geeignet für Streetfashion und Casual. Mit Denim Jacket, hose oder Rock.. sandalen, pumps oder sneakers!! alles mit diesem T-Shirt passt perfekt!!

Schönes T-Shirt ***** 👍🏻

Schönes T-Shirt. Für den Preis (im Angebot) kann man es auf jeden Fall kaufen. Habe Größe M genommen, bei einer Körpergröße von 165cm. Passt super. Nicht zu eng, nicht zu weit. Stoff ist dünn, aber das stört mich nicht.

Levis t-shirt

Bis jetzt bin ich mit dem levis t-shirt ganz zufrieden. Habe es mir einmal in weiß bestellt, aber auch in grau. Es ist so wie beschrieben und die größen haben gepasst (bei mir zumindest ). wurde auch schell geliefert :)

Zufrieden ...!!!

Schönes, bequemes T-Shirt, sieht gut aus und hat einen sehr leichten Stoff, was sehr angenehm ist Wer es gerne eng trägt und Größe S hat soll es in XS bestellen, weil in 34 Größe hat man immer noch sehr viel Platz

Stylisches T-Shirt

Das T-Shirt ist momentan super angesagt und lässt sich zudem sehr gut kombinieren. Die Qualität ist super. Falls ihr es mögt, wenn das T-Shirt bisschen lockerer sitzt solltet ihr eine Größe größer bestellen.

Super t-Shirt

Klasse T-shirt, zwar dünner Stoff, aber sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Alles sitzt wie es soll, ist genau der Styl den sie wollte. Für den Preis absolute Kaufempfehlung und auch gute Passform.

Sieht toll aus

Bin super mit dem t-Shirt zufrieden. Es sitzt perfekt, die Qualität ist super und es sieht auch noch Hammer aus. Was will man mehr. Der Preis dafür ist mir alle Male wert. Immer wieder gerne.👍

Wow Effekt

Anfangs war ich skeptisch, aber als ich es dann zu hause hatte, war ich hin und weg! wirklich ein sehr schönes oberteil mit einer sommerlichen Farbe! Größe M ist etwas locker, aber nicht der rede Wert.

Sehr schön...

Ein wirklich schönes Shirt! Ich kann nicht zustimmen, dass die Qualität nicht passt und es sich um einen zu dünnen Stoff handelt. Ich habe meine gewohnte Größe bestellt und es passt wie angegossen.

Wunderschön

Wunder schönes Levi's t-Shirt sehr gutes Material auch nach dem waschen sieht's aus wie neu würde ich immer wieder kaufen dieses t-Shirt passt wie angegossen kann ich nur weiter empfehlen

Sier schön

Die Qualität ist robust, die Farbe ist wunderschön, die Größe ist perfekt und nach dem Waschen hat sich nichts geändert, es ist ein wunderbares und schönes Hemd und der Preis ist günstig

Super shirt

Habe heute mein Shirt erhalten. Sitzt super und sieht gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe eigentlich L und habe lieber ne Nummer größer bestellt wegen oberweite. Passt super.

Perfekt - von der Farbe, bis zur Passform

Die Marke kann was - trägt sich sehr gut, habe es schon in schwarz / gold und nun musste es in grau mit. Sieht super aus, dazu Chucks und Lederjacke - perfekt angezogen !

Meine Tochter liebt es..

Bestellt für meine Tochter. Sie trägt eine XS, bestellt wurde eine S und das passt auch super. Es ist länger geschnitten, so das man es locker in der Hose tragen kann.

Tolles t-shirt!!!

Schönes Lockeres T-shirt! Sieht klasse aus und das Material ist auch sehr angenehm auf der haut. Das T-shirt war nach zwei Tagen da. Ich bin sehr gebeistert

Bequem luftig leicht

Cooles Sommer Shirt. Sitzt locker und nicht eng anliegend obwohl ich 34 bestellt hab. Ist bei dem tshirt aber auch so gewünscht. Bin glücklich damit

Lewis Damen T-Shirt

Optisch sehr schön , es ist sehr sauber verarbeitet und der Stoff ist sehr leicht nicht zu dick , kann dieses Shirt nur jedem Lewis Liebhaber empfehlen.

Schönes Shirt

Sieht toll aus ... passt wunderbar ... hab dieses Shirt noch in einer anderen Farbe ... mir gefällts. Wie beschrieben ... kann ich nur weiter empfehlen

Schönes Shirt

Ich habe generell Grösse 36 und fahre mit der Variante 36/38 sehr gut,kürzer bzw kleiner dürfte es nicht sein!Schönes Shirt,angenehm zu tragen

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus. Es sitzt gut und fällt auch normal aus. Die Qualität ist für den Preis auch in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen.

Tolles Shirt

Tolles Shirt in einem schönen rosa. Das Shirt fällt in XS wie die meisten Levi’s Shirts etwas größer aus und sitzt somit etwas lockerer.

Tolles T Shirt :)

Obwohl der Hype darum eig schon vorbei ist habe ich trotzdem Komplimente dafür bekommen ^^ ich hab es eh nur gekauft weil ich es cool finde :)

Schönes Shirt

modernes T-Shirt mit klassischem Levis Druck. Qualität ist in Ordnung. Preis-Leistung stimmt. Unerwartet körpernahe, was ich super finde.

Schönes Tshirt

Schöner leichter Stoff. Das Print hat die tolle Farbe Mint (sieht man auf dem Bild nicht so). Klassisches Levi‘s tShirt das immer geht

sehr schöner Stoff

Der Stoff ist sehr gut und es passt wie angegossen. Selbst nach dem Waschen ist weder Form noch die Farbe verändert. Sehr empfehlenswert.

super T-shirt

Die Gute Qualität und gute Passform zeichen das T-shirt aus. Der Aufdruck hält auch nach mehreren Wäschen und verblasst nicht.

Richtig schönes LEVIS Shirt.

Ich finde die Levis Shirt allgemein richtig gut vom Tragekomfort und Stoff her. Und dieses sieht einfach noch gut dazu aus.

Schönes t-shirt

Sieht super unter eine Leder oder Jeansjacke aus. Ein Standart t-shirt das in keinen Kleiderschrank fehlen darf.

cooles T-Shirt

sehr schöne Quali - sehr cooles Shirt - ein muss! XS fällt nicht hauteng aus - ist aber auch ein T-Shirt und kein TOP.