Levi's® T-Shirt The Perfect Tee mit Logoprint

Ein Artikel, der klasse aussieht

•Extra angenehmes Tragegefühl durch reine Baumwolle •Bequem geschnitten •Ideal zu allen Jeans •Klassische schmale Passform Kult für jeden Tag: Das T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck auf der Vorderseite ist ein absolutes Must-have für Freundinnen des lässigen Styles. Das Shirt ist schmal geschnitten und bietet angenehmen Tragekomfort. Ob für die Uni, zum Shopping oder für die nächste Party – das Logoshirt lässt sich super kombinieren. Wer cooles Styling liebt, der ist mit diesem Markenshirt mit klassischem Aufdruck und Rundhalsausschnitt gut beraten. Eine knackige Röhrenjeans ergänzt den Look perfekt. Los geht’s! Unkompliziert und doch so stylisch: das coole T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck. Material & Produktdetails  •Extra angenehmes Tragegefühl durch reine Baumwolle •Bequem geschnitten •Ideal zu allen Jeans •Klassische schmale Passform Kult für jeden Tag: Das T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck auf der Vorderseite ist ein absolutes Must-have für Freundinnen des lässigen Styles. Das Shirt ist schmal geschnitten und bietet angenehmen Tragekomfort. Ob für die Uni, zum Shopping oder für die nächste Party – das Logoshirt lässt sich super kombinieren. Wer cooles Styling liebt, der ist mit diesem Markenshirt mit klassischem Aufdruck und Rundhalsausschnitt gut beraten. Eine knackige Röhrenjeans ergänzt den Look perfekt. Los geht’s! Unkompliziert und doch so stylisch: das coole T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck. Material & Produktdetails  •Extra angenehmes Tragegefühl durch reine Baumwolle •Bequem geschnitten •Ideal zu allen Jeans •Klassische schmale Passform Kult für jeden Tag: Das T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck auf der Vorderseite ist ein absolutes Must-have für Freundinnen des lässigen Styles. Das Shirt ist schmal geschnitten und bietet angenehmen Tragekomfort. Ob für die Uni, zum Shopping oder für die nächste Party – das Logoshirt lässt sich super kombinieren. Wer cooles Styling liebt, der ist mit diesem Markenshirt mit klassischem Aufdruck und Rundhalsausschnitt gut beraten. Eine knackige Röhrenjeans ergänzt den Look perfekt. Los geht’s! Unkompliziert und doch so stylisch: das coole T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck. Material & Produktdetails  •Extra angenehmes Tragegefühl durch reine Baumwolle •Bequem geschnitten •Ideal zu allen Jeans •Klassische schmale Passform Kult für jeden Tag: Das T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck auf der Vorderseite ist ein absolutes Must-have für Freundinnen des lässigen Styles. Das Shirt ist schmal geschnitten und bietet angenehmen Tragekomfort. Ob für die Uni, zum Shopping oder für die nächste Party – das Logoshirt lässt sich super kombinieren. Wer cooles Styling liebt, der ist mit diesem Markenshirt mit klassischem Aufdruck und Rundhalsausschnitt gut beraten. Eine knackige Röhrenjeans ergänzt den Look perfekt. Los geht’s! Unkompliziert und doch so stylisch: das coole T-Shirt von Levi’s® mit Logodruck. Material & Produktdetails  Das -Shirt von Levis ist ein echter Hingucker. Man kann es super zu Jeans tragen, aber es sieht auch toll zu einer Jogginghose aus. Es ist bequem geschnitten und ist somit sehr angenehm zu Tragen. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr cooles Shirt für den Sommer

Ich bin richtig begeistert von dem Shirt. Habe mich sehr darüber gefreut. Durch den etwas dünnen Stoff ist es für den Sommer sehr gut geeignet. Das Shirt ist luftig und leicht und die Farben sind auch richtig schön. Ich hoffe das das Logo einige Wäschen überhält und sich nicht ablöst :) sonst top 🔝

Schönes Shirt, aber schlechte Qualität

Finde dieses Shirt optisch sehr schön und auch die Passform hat mir gut gefallen. Leider war das rote Logo nach der ersten Wäsche schon sehr verwaschen und das Shirt schaut aus, als wäre es schon zig mal in der Waschmaschine gewesen. Sehr schade für den Preis.

Verzieht sich beim waschen

Dieses T-Shirt hat vor der ersten Wäsche wirklich prima ausgesehen und auch super gepasst. Leider hat es sich bereits nach der ersten Wäsche zimlich verzogen und es wird am untern Saum mit jeder Wäsche weiter, das sieht halt dann irgendwann zimlich blöd aus.

Must-have für Teens

Die Qualität des T-Shirts kann mich auch nicht überzeugen. Sehr dünner Stoff, mal sehen, wieviele Wäschen das T-Shirt übersteht..... aber meine Tochter findet es absolut hip, daher habe ich es behalten. Größe M entspricht einer lockeren 176.

Superb!!

Es passt genau zu mir, nicht ganz so small und groß.. Das Qualität gefällt mir sehr gut. Gut geeignet für Streetfashion und Casual. Mit Denim Jacket, hose oder Rock.. sandalen, pumps oder sneakers!! alles mit diesem T-Shirt passt perfekt!!

Enttäuscht

Das Shirt kam, passte und sah gut aus. Nach der ersten Wäsche, war ich sehr enttäuscht, die rote Farbe sieht aus, als wenn es achon 1000x gewaschen wurde. Am liebsten würde ich es zurück geben, aber ich habe keine Verpackung mehr

Schönes Shirt

Nicht nur Top Aktuell und ein echtes Muss zur JEANS.Die Quallität ist inPreis Leistung Radius,würde es empfehlen.werde es evtl. nochmal in einer anderen Farbe bestellen.Die Größe passt genau.Wer es enger mag 1 Größe kleiner bestellen.

Die Größe S (34) würde ich eher als eine Größe 36 bezeichnen, so wie ich es auch kenne, ich finde die Größen fallen etwas größer aus als angegeben. Das T-Shirt an sich ist sehr schön, das Material ist etwas dünn aber akzeptabel.

Alltagstauglich

Trotz der vielen schlechten Bewertungen habe ich das Shirt bestellt und war überrascht. So schlimm wie dagestellt fand ich den Stoff nicht, da gibt es für den gleichen Preis oft schlechter Verarbeitetes. Habe es deshalb behalten...

Sehr dünner stoff

Leider gefiehl mir das Shirt doch nicht wie erwartet. Regulär trage ich eine M habe es jedoch in L bestellt. Es passte perfekt. Leider hat mir der stoff überhaupt nicht gefallen sehr dünn und dadurch stark durchsichtig. Schade!

Schönes T-Shirt ***** 👍🏻

Schönes T-Shirt. Für den Preis (im Angebot) kann man es auf jeden Fall kaufen. Habe Größe M genommen, bei einer Körpergröße von 165cm. Passt super. Nicht zu eng, nicht zu weit. Stoff ist dünn, aber das stört mich nicht.

Leider zu dünn

Ich finde das Oberteil etwas zu dünn. Die Qualität überzeugt mich für diesen Preis leider nicht. Wieder zurück gesendet. Wirkt in der Farbe Schwarz auch etwas zu maskulin, da kein taillierter Schnitt vorhanden ist.

Geht gar nicht...

Angegebene Größe (xl) war mit Sicherheit nicht die Richtige. Ich besitze das Shirt bereits in weiß aber in schwarz glich es einer Kindergröße. Stoff auch unmöglich-total dünn und durchsichtig! Ging postwendend zurück!

Levis t-shirt

Bis jetzt bin ich mit dem levis t-shirt ganz zufrieden. Habe es mir einmal in weiß bestellt, aber auch in grau. Es ist so wie beschrieben und die größen haben gepasst (bei mir zumindest ). wurde auch schell geliefert :)

Zufrieden ...!!!

Schönes, bequemes T-Shirt, sieht gut aus und hat einen sehr leichten Stoff, was sehr angenehm ist Wer es gerne eng trägt und Größe S hat soll es in XS bestellen, weil in 34 Größe hat man immer noch sehr viel Platz

Stylisches T-Shirt

Das T-Shirt ist momentan super angesagt und lässt sich zudem sehr gut kombinieren. Die Qualität ist super. Falls ihr es mögt, wenn das T-Shirt bisschen lockerer sitzt solltet ihr eine Größe größer bestellen.

Super t-Shirt

Klasse T-shirt, zwar dünner Stoff, aber sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Alles sitzt wie es soll, ist genau der Styl den sie wollte. Für den Preis absolute Kaufempfehlung und auch gute Passform.

Super modisches Shirt!

Habe es heute erhalten. Schnelle Lieferung. Sieht super aus. Leider ist das Shirt sehr dünn. Hätte es anders erwartet. Vom Schnitt her locker, nicht figurbetont. Bin gespannt wie es sich im Alltag macht.

Sieht toll aus

Bin super mit dem t-Shirt zufrieden. Es sitzt perfekt, die Qualität ist super und es sieht auch noch Hammer aus. Was will man mehr. Der Preis dafür ist mir alle Male wert. Immer wieder gerne.👍

Design top, Qualität mittelmäßig.

T-Shirt ist lässig und weit geschnitten. Design ist retro und seit Jahren im Trend. Material ist leider nicht atmend, knittert sehr schnell, und das logo sieht nach 3 Waschen schon schlecht aus. Schade.

Wow Effekt

Anfangs war ich skeptisch, aber als ich es dann zu hause hatte, war ich hin und weg! wirklich ein sehr schönes oberteil mit einer sommerlichen Farbe! Größe M ist etwas locker, aber nicht der rede Wert.

Sehr schön...

Ein wirklich schönes Shirt! Ich kann nicht zustimmen, dass die Qualität nicht passt und es sich um einen zu dünnen Stoff handelt. Ich habe meine gewohnte Größe bestellt und es passt wie angegossen.

Standard

Dieses Shirt ist einfach Standart mir gefällt es und deshalb hab ich es mir geholt. Allerdings ist es sehr sehr dünn... hatte es bis jetzt 2 mal an hoffe es besteht noch einige male.... fällt gut aus

chices T-Shirt

habe das T-Shirt meiner Tochter geschenkt da es jetzt in ist. Angenehme Qualität, leichtes Material, angenehm zu tragen. Die Grösse S entspricht auch einer S. Sollte nicht größer bestellt warden.

Wunderschön

Wunder schönes Levi's t-Shirt sehr gutes Material auch nach dem waschen sieht's aus wie neu würde ich immer wieder kaufen dieses t-Shirt passt wie angegossen kann ich nur weiter empfehlen

Sier schön

Die Qualität ist robust, die Farbe ist wunderschön, die Größe ist perfekt und nach dem Waschen hat sich nichts geändert, es ist ein wunderbares und schönes Hemd und der Preis ist günstig

Super shirt

Habe heute mein Shirt erhalten. Sitzt super und sieht gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe eigentlich L und habe lieber ne Nummer größer bestellt wegen oberweite. Passt super.

Schlechte Qualität

Viel zu dünner Stoff und dadurch super durchsichtig! Ich bin 1,72 m groß und trage oben rum Größe 42 müsste eigentlich super passen aber das Shirt geht mir direkt bis zum Bauchnabel...

Naja Levi's

Ich habe diesen artikel nicht behalten. Habe von diesem Levi's T-Shirt wirklich eine bessere Qualität erwartet. Weder der Stoff noch der Schnitt haben mir gefallen. Schade....