Flip Flop Zehentrenner, Sommerschuh, Poolsildes, frei von tierischen Bestandteilen

Super ausgefallen

Außer, dass die Sohle wirklich etwas hart ist habe ich nichts an diesen Flip-Flop auszusetzen. Trage schon Jahre verschiedene Marken und hatte noch nie Probleme. Nachdem nun im TV auch noch ein Testbericht kam und diese Marke sehr gut abschnitt, auch in Bezug auf Giftstoffe, werde ich mir noch ein weiteres Paar bestellen. Wenn ich von Kundinnen lese Blase an den Füßen etc. kann ich nur sagen: Flip-Flops sind nicht für lange Gehstrecken geeignet, sondern für abends, Radtouren oder am Strand, dies wurde in diesem Bericht von einem Orthopäden auch gesagt, da fehlt der Halt und daher sollte man gutes Schuhwerk tragen.

Auf jeden Fall super bequem!

Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen gerne an. Diese Flop Flops sehen optisch nicht nur bequem aus, sondern sind es auch einfach vom Tragekomfort her! Ich habe sie bisher in der Wohnung getestet und bin zufrieden. Dafür gibt man auch gerne ein paar Euro mehr aus, denn die "billig - Flop Flops" bisher, verursachten nach einiger Zeit immer Schmerzen und wurden total unbequem. Einen Stern Abzug gibt es für die Lieferung. Voraussichtliches Lieferdatum war der 15.05., habe die Bestellung ständig verfolgt, allerdings blieb sie tagelang irgendwo in Wismar stehen. Nun kamen sie am 20.05. an. Dennoch: Ich freue mich auf den nächsten Strand-/Schwimmbadbesuch!

Schicke und praktische Flip Flops

Die Flip Flops sind wie erwartet. Sitzen sehr gut, der Zehentrenner drückt nicht und ist nicht zu locker. Nur der Geruch ist sehr streng, ich hoffe, er verfliegt in den nächsten Tagen. Ich trage Größe 39, die Größenangaben stimmen überein.

Schöner Flip Flop

Schöner Flip Flop gute Qualität aber in Größe 41 zu weit und in 40 zu klein. Habe leider unterschiedlich große Füße was auch oft ein Problem ist. Schade !

Badeschuhe

Für mich ein guter Badeschuh oder für den Strand, nicht für lange Spaziergänge geeignet. Weiß werde ich mir nicht mehr bestellen, läßt sich nicht mehr sauber machen.

Klassisch schön

Für mich einer der schönsten. Leider fällt der Schuh etwas klein aus, so dass er mir mit Gr. 42 etwas knapp ist - und Gr. 43 wird leider nicht angeboten :-(

Toller Flip Flop

Die Original Flip Flops sind einfach gut. Weiche Qualität, es tun einem nicht die Füße weh und die Riemen schneiden zwischen den Zehen nicht ein.

Zu klein

Guter Flip Flop, Farbe toll...aber viel zu klein. Müsste ich zurückschicken und größer bestellen

Leider zu klein

Habe viele Flip Flops in größe 41, weil ich sie sehr bequem finde. Nur war hier Größe 41 zu klein, die Ferse hing über.

Wunder bar im Look und Tragekomfort

Anschmiegsame Sohle und toole Farbe. Habe mich in den Flip-Flops gleich wohlgefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

eine "etwas andere Farbe"

Ein Sommerartikel in einer sehr modischen Farbe. Sicherlich eher für "die Frau" geeignet. Sieht aber gut aus.

Super Flip Flop

Kann diesen Flip Flop nur empfehlen tolle Farbe bequem ob für Freizeit oder Schwimmbad bestens geeignet.

Vegan, mal eine umweltbewusste Alternative

Der Flip Flop hat eine festere Sohle und ist nicht ganz geruchsfrei, aber wesentlich angenehmer als ein herkömmlicher.

Zehentrenner---nicht für mich

hatte noch keine Erfahrung mit Zehentrenner. Für mich sind sie nicht geeignet. Ich kann es nicht bewerten

Tolle Flip Flops

Wie abgebildet, gute Qualität. Größe 38 war bei mir grenzwertig klein, Größe 39 leider zu groß, daher Retoure.

Für sehr schmale Füße

Fällt wirklich klein aus daher unbedingt eine Nummer größer sonst super

Toller Artikel, jedoch überteuert

Der Schuh ist wirklich sehr bequem. Jedoch zu teuer finde Ich. Dafür dass es. Plastik ist.

Hallo ,sie sehen gut aus ,mal schauen ob ...

Hallo ,sie sehen gut aus ,mal schauen ob unsere Tochter es auch so findet. Sie haben eine schöne dicke Sole.

Schöner Flip Flop

Farbe für mich eher khaki und nicht taupe, deshalb zurück, sonst schöner Flip Flop

Super Zehentrenner

Habe immer mit Zehentrenner meine Probleme gehabt bei diesem überhaupt nicht.Einfach bequem.Klasse

Schöne sommerfarbene Flipflops

Für meine Füße etwa zu hart. Mag lieber etwas weichere.

Immer wieder die Originale!

Trage diese Flip Flops seit Jahren ....besser fand ich nur noch die daybed....daher 4 Sterne

Flip flop ganz schön

Optik u. Passform ganz schön und bequem, aber Fuß stand etwas über , ging daher zurück

relativ weich

Zehentrenner vertrage ich eigentlich gar nicht, aber diese flip flops gehen so einigermaßen.

toller Artikel

toller Schuh, bequem, dicke Sohle, vielleicht etwas zu hart, ansonsten trägt er sich gut

Schöner Schuh

Der Schuh sieht toll aus. Für mich war er leider nicht bequem genug.

Der Flip Flop war leider zu klein aber ich habe ihn in einer Nummer größer bestellt

Flip-flops

Leider ist das riemen und steg für meine füße viel zu groß, deshalb zurück.

die flip flops haben eine gute Passform, ...

die flip flops haben eine gute Passform, sind bequem und ideal für den Sommer

Passt und sieht wie erwartet aus

Die Flip Flops sind in Ordnung. Farbe stimmt, das material ist wie erwartet.