Flip Flop Zehentrenner, Sommerschuh, Poolsildes, frei von tierischen Bestandteilen

Orange ist Apricot !!

Die Farbe "orange" ist ein zartes Apricot. So ist es auch auf dem Bild abgebildet, nur die Bezeichnung orange ist wirklich irreführend. Auf brauner Haut sieht dieser Schuh ganz verführerisch aus. Die Sohle ist weich und dämmt etwas den Tritt, die Riemchen schneiden nicht ein. Ich trage sonst nie Flip Flops, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass mich der Riemen zwischen den Zehen stört und aufreibt. Hier allerdings spüre ich das gar nicht !! Großartig !! Auch , dass der Schuh frei von tierischen Bestandteilen ist gefällt mir , zudem ist er waschbar und danach wieder wie neu. Absolute Kaufempfehlung

Ich leide unter Hallux und daher liegen meine Zehen sehr nah beieinander, daher hatte ich immer Probleme bei den Zehentrenner, aber bei diesen ist der Steg sehr sanft, werde ich mir noch in anderen Farben bestellen da ich überzeugt bin von dem Artikel!

Weich, angenehm, eine Nummer größer bestellen

Total bequem, nichts reibt oder ist unangenehm! Gute Qualität. Ich würde den Schuh allerdings eine Nummer größer nehmen. Ich trage normal 39, habe ihn in 40 und der passt super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr Empfehlenswert 👍

Super toller Zehentrenner von Flip Flop, bequem und keine Entzündung mehr zwischen den Zehen.Habe diese schon in schwarz und die hellblauen auch noch im Auge.Sehr Empfehlenswert 👍

Ein toller Sommerbegleiter.

Ich habe diese Flip Flops in 5 verschiedenen Farben . Ich habe sie seit mehren Jahren und bin total begeistert. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Nur zu empfehlen.

Viele Flip Flops scheuern anfangs zwischen ...

Viele Flip Flops scheuern anfangs zwischen den Zehen, aber diese Schuhe waren von Anfang an super bequem und passen wie angegossen! Außerdem eine tolle Farbe!

Ein toller Flip Flop

Man steht darin wirklich sehr gut. Ganz weich gepolstert. Allerdings habe ich einen sehr schmalen Fuß und mir war er leider zu weit und ging daher zurück.

Super Flip Flop

Die Flip Flops haben einen guten Tragekomfort und fallen großzügig aus. Und einen Schuhbeutel gibt es dazu.

perfekt

die Sohle ist zwar nicht mehr so weich wie früher, aber trotzdem ein angenehmes Tragegefühl...

Schlicht und schön

Tut, was er tun soll. Habe das erste Mal das Markenprodukt- bin gespannt auf die Langlebigkeit!

Endlich keine Schmerzen und Blasen mehr!

Der Schuh ist super bequem und endlich habe ich keine Schmerzen oder Blasen an den Zehen durch den Steg in der Mittte, was ich bei anderen Zehentrennern immer als störend empfand. Die Sohle ist ein bisschen dicker als normal und dadurch wirklich sehr angenehm zu tragen, ohne dass es komisch aussieht. Wer sich bei der Größe nicht sicher ist, einfach die gewohnte Größe bestellen (passte bei mir direkt).

Leicht

Dieser FLip Flop ist ja der Ur-Flip Flop. Sohle recht hart, dafür halt auch Vegan und absolut geruchsfrei. Leider für uns die Sohle zu fest, das machte das Leichte dann wieder nicht wett. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung. Der recht hohe Preis kommt wahrscheinlich daher das für den Schuh nur Bio etc. verwendet wurde.

Sommer

Diese Flip Flops empfehle ich sehr ; sie sind nicht zu verwechseln durch diese tolle , frische Farbe ; haben eine tolle Passform und lassen sich klasse tragen.

Sommerlaune

Coole Farbe, gute Passform, Verarbeitung top...da kann der Sommer kommen

Ich kann sie nur empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die besten flip Flops die ich je hatte

Ich suchte nach flip Flops die nicht dauernd scheuern und nur weh tun und sofort abgelaufen sind. Ich habe diese hier gekauft wegen den tollen Bewertungen und kann es nur nochmal bestätigen .ich habe noch nie so gemütliche flip Flops gehabt .ich trug sie nun das erste mal Urlaub und sie waren sofort super bequem und nicht scheuerte und tat wie wie bei anderen flip Flops .sie sind überhaupt nicht abgelaufen obwohl ich weite Strecken mit denen gegangen bin und immer noch sehr bequem .ich habe mir noch 2 weitere farben bestellt .

Suuuper bequeme flipflops 🤩

Ich habe echt lange überlegt, ob ich mir diese Flip Flops holen soll. Vorallem weil ich diesen Preis für flip Flops zu teuer finde. Aber aufgrund der vielen positiven Bewertungen, dachte ich mir, probiere ich es mal aus. Ich habe etwas breitere Füße und ich muss sagen ich liebe diese Flip Flops. Super bequem, keine drück oder blasen an den Füßen. Einfach perfekt! Jedes Cent hat sich hier gelohnt!

Sehr bequeme Flip Flops

Hatte erst etwas gezögert, ob ich wirklich so viel Geld für ein Paar Flip Flops ausgeben will, habe aber jetzt nach dem ersten Tragen das Gefühl, dass es eine gute Kaufentscheidung war. Die Flip Flops sind angenehm geruchsneutral (kein penetranter Gummigestank) und die etwas dickeren Sohlen werden von meinen Problemfüßen dankend angenommen. Werde sie mir wahrscheinlich nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Tolle Flip Flop

Der Schuh ist super bequem und ich habe keine Blasen an den Zehen durch den Steg in der Mittte, was ich bei anderen Zehentrennern immer als störend empfand. Die Sohle ist ein bisschen dicker als normal und dadurch wirklich sehr angenehm zu tragen. Wer sich bei der Größe nicht sicher ist, einfach die gewohnte Größe bestellen. Das passt schon.

Gefällt mir sehr gut

Ein unverzichtbares Basic für den Fuß

Der Stil dieser Flip Flops ist so zeitlos, dass ich sie schon seit 15 Jahren jeden Sommer trage. Mein letztes Modell hielt trotz vieler gelaufener Kilometer 8 Jahre. Sie passen zu Shorts genauso gut wie zu Röcken und Kleidern. Ich habe sie in schwarz und dunkelblau. Ein echter Klassiker, unbedingt eine Investition wert.

Die besten Zehentreter!

Meine alten Flipflops haben viele Jahre gehalten, waren dann aber doch irgenwann ausgetreten. Da sie so bequem und langlebig waren, habe ich jetzt wieder Zehentreter der Marke Flip Flop gekauft. Die Sohle ist natürlich bei den neuen Schuhen noch härter, aber das gibt sich nach ein paar mal tragen.

Sooo niedlich und bequem!!!

Der Flip Flop in der Farbe rosa ist sooo niedlich. Die Größe ist perfekt und der Schuh ist bequem , an den Zehensteg muss ich mich erstmal wieder gewöhnen, da ich viele Jahre keine Flip Flops mehr tragen konnte, auf Grund einer Fuß OP mit langwieriger Heilung .

W i e immer toll

Habe mir mal wieder Flip Flops nach bestellt. Habe diese bereits in einigen Farben und trage sie seit Jahren. Diesmal eine Nummer größer genommen weil sie in meiner Schuhgröße ausverkauft waren. Sie passen trotzdem und die Farbauswahl ist ein Traum

Nur das Original ist super

Habe auch andere bekannte Marken und Zehentrenner getestet, aber die Original Flip Flop sind mega bequem und qualitativ hochwertig...man rutscht nicht und der Zehensteg ist der einzige der auf Dauer bequem ist... Schlichtes Design und hohe Qualität

Flip-Flops wie man sie kennt. Die Farbe ist so wie abgebildet. Sie sind gut verarbeitet. Ich habe sie mir für den Strandurlaub gekauft. Passen perfekt, sind leicht und es reibt auch nichts. Gerne immer wieder noch ein Paar in einer anderen Farbe.

Flip Flop

Habe die Flip Flops genau nach den Größenangaben bestellt und sie passen super. Sie tragen sich sehr bequem und es reibt nichts zwischen den Zehen. Das sie Vegan sind kommt noch als Pluspunkt hinzu ...einfach nur super und weiter zu empfehlen

Coole Badelatschen

Die Flipflops sind sehr bequem und scheuern nicht zwischen den Zehen .

Sommer Must Have

Ich bin ein treuer Anhänger der Firma flip flop, seit ca. 10 Jahren. Für mich ist das das Original. Wirklich sehr gute Qualität. Halten auch zwei Sommer lang. Man kann sie auch in die Waschmaschine schmeissen. Hab immer mehrere Farben zur Auswahl.

Sehr schöne Farbe

Super tolle Flipflops. Die Farbe ist sehr schön. Es läuft sich damit super, wenn man sie erstmal an hat. Allerdings sollte man die noch eine Nummer größer bestellen (ich habe 38, sie in 39 bestellt, sind aber trotzdem knapp eng).