BOSCH Stabmixer CleverMixx MSM24500, 400 W, mit Zubehör

Tolles Gerät würde lch weiter empfehlen, und

Preisleistung sehr gut,bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Optisch toll, schwache Leistung

Hätte mir mehr erwartet. Die Power fehlt. Schlagsahne schlagen dauert etwas zu lange. Ging bei meinem vorhergehenden preiswerterem Gerät viel schneller. Dafür ist es sehr handlich.

Ein toller Artikel........

Habe mir den Bosch Standmixer gekauft einfach ein super Gerät, auch zum verschenken eine super Wahl.Es gibt nur eine Sache die auf Dauer etwas anstrengend für die Finger bzw. für die Hand wird,beim längeren Einsatz muss man permanent dein roten einschaltknopf nach innen drücken aber sonst ist nichts zu bemäkeln.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein sehr vielseitig einsetzbarer Artikel.

Bisher habe ich den Pürrierstab 2 mal benutzt . Ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden . Hier stimmen Preis und Leistung richtig überein . Ich würde das Gerät jedem weiter empfehlen .

Gut & praktisch

Die tolle Stabmixer ist Preiswert. Mit der seperaten kleinen Schüssel mit Messer ideal für Zwiebeln, Kräuter, Obst oder vieles weitere ideal. Sie ist praktisch & Lieferung war ganz schnell.

Vielseitiges Gerät

Das Gerät erfüllt meine Erwartungen. Es ist leise und zerkleinert sehr gut, obwohl es nur 400W Leistung hat. Ein wenig besser wäre hier eine Drehzahlregulierung oder eine Turbotaste.

Ich kann es nur weiter empfehlen. Genau sowas hab ich gesucht und bin begeistert. Es macht alles schnell fertig und ist garnicht kompliziert. 👍

Funktioniert gut

Dieser Stabmixer funktioniert sehr gut und auch Milchschaum ist mit dem passenden Aufsatz schnell gemacht

ein eifacher Gerät

Es ist sehr einfach zu nutzen, nur ein Program. Nicht so stark aber funktioniert gut.

Bosch Produkte machen immer spass

Bosch ist eine super Marke das Preis leistungs Verhältnis ist top

Für mich war es bisschen schwach, deshalb ...

Für mich war es bisschen schwach, deshalb ging leider zurück.