Dior Mascara Diorshow Waterproof, Lange-Wimpern-Effekt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es ist die erste Mascara, die ich mir zu diesem Preis gegönnt habe. Es ist aber auch die erste Mascara womit ich von Anfang an total zufrieden bin. Gute Deckkraft, wirklich wasserfest, kein verkleben der Wimpern. Der Preis hat sich bezahlbar gemacht. Ich werde sie wieder bestellen.

enttäuschend

Dieser Artikel hält nicht, was er verspricht. Die Tusche bröckelt im Laufe des Tages ab und setzt sich als schwarze Pünktchen unter den Augen fest. Also für den Preis und diese Marke habe ich etwas Besseres erwartet.

Ein empfehlenswertes tolles Produkt

Die beste Mascara die ich je benutzt habe. Diesem Produkt werde ich treu bleiben. Schöne gepflegt Wimpern

Natürlicher Look

Finde den so schön weil man ein natürliches finish erhält.

Tolle Mascara für mich!

Ich liebe diese Mascara und sie ist das Geld echt Wert. :-)

Ich kaufe diese Mascara jederzeit wieder.

Also ich kann die negative Bewertung absolut nicht verstehen, ich benutze diese Mascara von Dior schon seit Jahren, sie verlängert sehr wohl die "vorhandenen Wimpern". Ich habe wegen des hohen Preises auch in den letzten Jahren mal andere ausprobiert, aber das hätte ich mir sparen können.

Das Geld ist Wert. Bin sehr zufrieden. Es ist etwa teuer aber die wippern sehen toll aus. Immer wieder gerne

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht wasserfest

Die Mascara ist wirklich toll, sie bröselt nicht , macht tolle Wimpern, und lässt sich sehr gut entfernen.Nur ist sie absolut nicht wasserfest! Ich schwitze um die Augen stark, und habe jedes mal Mascara unter übern Auge! Das geht für Dior und für den Preis gar nicht.

Schöne Bürste

Es ist eine wunderbare Bürste dabei. Lässt sich super auftragen, ABER er ist definitiv nicht so Wasserfest und hinterlässt jenachdem einen schleier unter den Augen. Viel zu teuer für die Qualität. Das ist ein Mascara von Loreal tausendmal besser.

Würde ich nicht nochmal kaufen!

Habe mir von dem Artikel mehr versprochen. Man muss schon sehr oft tuschen um einen sichtbaren Effekt zu erzielen. Und ein verlängerndes Wimpern ergebnis war nicht festzustellen. Das einzig positive andieser Mascara ist ihre Wasserfestigkeit.

Wimper

Schnelle Lieferung sehr zufrieden

Absolut 08/15

Für den Preis habe ich viel mehr erwartet! Um einen Effekt zu sehen muss man sehr oft tuschen und die Mascara gibt leider weder Schwung noch Form, färbt lediglich die Wimpern schwarz. Das einzig positive ist, dass sie wasserfest ist.

Toller Mascara

Ich finde diesen Mascara toll. Ich war bisher dünnere Bürsten gewohnt. Dieser ist ziemlich dick. Am Anfang war es eine Umstellung, aber die Wimpern werden schön geschwungen, auch ohne Wimpernzange.

Kein Wunder

Für den Preis habe ich auch viel mehr erwartet! Die Mascara gibt leider weder Schwung noch Form, färbt lediglich die Wimpern schwarz. Das einzig positive ist, dass sie wasserfest ist. Grosse Enttäuschung.

Schönes Produkt

Liegt gut in der Hand . Schönes Bürstchen für füllige Wimpern. Veschmiert beim schwitzen, obwohl er wasserfest sein sollte.

Mascara verklebt die Wimpern nicht....

... aber man muss diesen lange anwenden bis er das tut was er verspricht. Und das finde ich für diesen Preis sehr unangemessen.

Ein, toller Artikel.

Nachteil, der Preis ist meiner Meinung nach bissi unrealistisch. Aber ist ein gutes Produkt.

Mascara ist ausgezeichnet. Wimpern sehen natürlich aus, kleben sie nicht! Und wasserdicht.

TOP Mascara

Ich benutze seit Jahren nur diese - andere die ich verucht habe kamen an das Ergebnis bei weitem nicht dran.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel von Dior ,würde ihn immer wieder kaufen.

Beste Mascara

Super Mascara hält den ganzen Tag. Macht schöne Wimpern. Top !!!!!!

Toll … einfach toll …

Kam als Geschenk mega gut an … Der Ferrari unter den Mascaras …

Die mascara von Dior ist super schön alter sehr lange,und macht die Wimper sehr schön. Danke

Sehr zufrieden

Preis und die Qualität sehr gut. Macht schöne lange Wimpern.

Traumhafte Mascara!

Sehr hohe Qualität.Reizt nicht die Augen.Die Wimpern sehen fantastisch aus!!!

Super einfach dior !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immer wider

Ich mag diese Wimperntusche und würde es ...

Ich mag diese Wimperntusche und würde es meinen Freunden empfehlen.