M-Wave Trinkrucksack Trinkrucksack Maastricht H2O (inkl. Trinksystem)

Super Tragekomfort, schöne Optik

Der Rucksack sieht gut aus und auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Das befüllen der Trinkblase geht schnell von der Hand und sie hält dicht. Allerdings hat mich die Nutzung des Trinkschlauchs vor eine kleine Herausforderung gestellt, da hier scheinbar eine Art "Sicherung" verbaut ist, die man erst einmal entfernen muss, damit das Trinken funktioniert. Eine Erklärung hierzu wäre super gewesen, ansonsten gibt es aber keine Beanstandung.

Für Läufer sehr gut!

Ich habe den Rucksack meiner Frau bestellt,da sie gerne läuft und nicht immer Lust hat,bei längeren Strecken,eine Flasche zu tragen. Ihr gefällt der Rucksack gut und die Menge der Flüssigkeit ist auch super für längere Strecken!

Macht das wozu er gedacht ist und das Macht ...

Macht das wozu er gedacht ist und das Macht er gut alles i.o

Ok

Der Artikel macht einen guten Eindruck. Die Schultergurte haben einen guten Halt und rutschen nicht. Leider ist der Verschluss im Brustbereich recht locker, sodass der Verschluss sofort wieder aufsprang. Wir probierten dann den Verschluss hier und da etwas aufzubiegen. Schließlich blieb er stabil.

Hält alles, was versprochen wird.

Ich nutze den Rucksack fürs Laufen. Er sitzt gut, funktioiniert alles wie ich es erwartet habe. Die kleine Tasche am Rucksack könnte etwas größer sein, Handy passt gerade so hinein