M-Wave Trinkrucksack Trinkrucksack Maastricht H2O (inkl. Trinksystem)

Super Tragekomfort, schöne Optik

Der Rucksack sieht gut aus und auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Das befüllen der Trinkblase geht schnell von der Hand und sie hält dicht. Allerdings hat mich die Nutzung des Trinkschlauchs vor eine kleine Herausforderung gestellt, da hier scheinbar eine Art "Sicherung" verbaut ist, die man erst einmal entfernen muss, damit das Trinken funktioniert. Eine Erklärung hierzu wäre super gewesen, ansonsten gibt es aber keine Beanstandung.

Für Läufer sehr gut!

Ich habe den Rucksack meiner Frau bestellt,da sie gerne läuft und nicht immer Lust hat,bei längeren Strecken,eine Flasche zu tragen. Ihr gefällt der Rucksack gut und die Menge der Flüssigkeit ist auch super für längere Strecken!

Bin soweit zufrieden

Habe den rucksack mehrere mal bei mtb fahren getestet wofür ich ihn nutze, er sitzt gut auch ohne brust gurt selbst im gelände bleibt er da wo er sein soll, denoch gibt es was was mir nicht passt zum einen hätte man die Außennetztasche besser verschlissen können da fliegt mal schnell was raus, und das isolierte Hauptfach bringt meiner meinung nach absolut nichts ich habe den wasserbeutel 8 stunden vor benutzen mit 2 litter wasser befüllt und im kühlschrank richtig runter gekühlt und nach ca 2 stunden war er auf ausentemperatur aufgewärmt und leider schmecht es beim trinken nach kunststoff, werde den rucksack weiter nutzen aber nehme in zukunft wasserflaschen und einen kühl akku mit so nutze ich ihne gerne weiter

Super sagt mein Sohn

Mein Sohn hat sich sehr gefreut,dass nötigste passt auch noch rein,Handy,Fahrradschloss und ne Kleinigkeit zu essen.

Aya geht

Habe ich ganz toll gefunden ,,,,, Nur Problem gibt keine viel Platz für andere sache ,,,

Macht das wozu er gedacht ist und das Macht ...

Macht das wozu er gedacht ist und das Macht er gut alles i.o

Ok

Der Artikel macht einen guten Eindruck. Die Schultergurte haben einen guten Halt und rutschen nicht. Leider ist der Verschluss im Brustbereich recht locker, sodass der Verschluss sofort wieder aufsprang. Wir probierten dann den Verschluss hier und da etwas aufzubiegen. Schließlich blieb er stabil.

Toller Rucksack

Ein wirklich toller Rucksack, der nicht nur als Trinkrucksack genommen werden kann. Die Blase hat ein gutes Fassungsvermögen. Für Fahrradtouren/ Moto-Crossrennen ist er zu empfehlen, da er auch sehr leicht ist.

Hält alles, was versprochen wird.

Ich nutze den Rucksack fürs Laufen. Er sitzt gut, funktioiniert alles wie ich es erwartet habe. Die kleine Tasche am Rucksack könnte etwas größer sein, Handy passt gerade so hinein

Tolles Geburtstagsgeschenk

Der Rucksack gefällt meinem Mann sehr gut. Er ist klein und angenehm zu tragen. In das Netz vorne kann man Tempos oder einen Müsliriegel packen. Trinkblase ist von guter Qualität.

top

sehr bequem beim tragen.................................................................................................................................

Ein guter Wegbegleiter

Der Rucksack ist spitze. Ob bei einer Fahrradtour oder einer langen Wanderung. Er lässt sich leicht befüllen und trägt sich angenehm.