Velo Fahrradsattel Safety

nicht übel

ist noch nicht das richtige,aber da ich wenig rad gefahren bin und den sattel für ein e-bike gekauft habe muss man sich mit anfreunden ,sollte ich demnächst längere strecken fahren ist es zu überlegen einen sattel mit einer einer anderen sitzfläche zu suchen

Für den Preis in Ordnung

Ich habe mich nach kurzer Zeit an den Sattel gewöhnt, für normale Strecken reicht er mir. Ich hätte mir den Sattel noch etwas weicher gewünscht

Er sieht gut aus und ist auch beim fahren bequem. Das einzige was mich stört,ist das er doch ein bisschen zu gross ist.

Super bequeme

Habe ich für mein Ergometer bestellt , damit man wieder bequeme drauf sitzen kann. Hat sich definitiv gelohnt :)

sehr bequem und das Preisleistungsverhältnis ...

sehr bequem und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Macht Spaß damit rum zu fahren

Sehr weich besser als andere Standartsattel

Kann ich nur empfehlen. Ist sehr bequem und das Preisleistungsverhältnis stimmt

Super bequem

Super bequem der sattel fürs City Fahrrad Preis ist auch super

gut für Po ...

sieht sportlich aus, gute Federung, weiches Sitzen!

Ein hochwertiger Artikel

Der Sattel ersetzt einen in die Jahre gekommenen Sattel meines tollen Fahrrades, welches ich hier vor Jahren bei Otto gekauft habe. Er ist superbequem. Bei der Sattelhöhe musste ich die Sattelfederstütze etwas zusammendrücken, um die richtige Höhe zu haben.

Qualität sieht anderst aus

der Sattel war von Polsterung und Form toll, hatte mich schon darauf gefreut endlich wieder per Rad durch die Natur...doch leider ließ er sich nicht festziehen...nix zumachen..Muttern waren schief und krumm....ich ahne schon immer schlechtes wenn die Ware schneller als schnell bei mir eintrifft...statt 2 Wochen Lieferzeit waren es 4 Tage... Schade, an OTTO: bitte etwas mehr Qualitätskontrolle

Sehr gute Qualität

Da ich viel mit dem Fahrad auf Tour bin habe ich lange gesucht um einen bequemen Sattel zu bekommen, diesen kann ich nur empfehlen, sehr gut.

Entspricht der Abbildung

Ist ein guter Sattel und meinem Mann fiel die Entscheidung sehr schwer. Wurde zum Vergleich bestellt. Der andere Sattel sagte ihm letztlich dann eher zu.

bequemer Sattel

Dieses ist ein bequemer Sattel mit einer Extraportion Gesäßauflage, hat ein bischen gedauert bis die gewünschte Position gefunden wurde.

Sehr angenehm

Sehr gut zu fahren, auch für weite Strecken.

macht was ein Fahrradsattel machen soll

ich verwende den Artikel als Fahrradsattel und dafür ist er sehr gut geeignet ich bin sehr zufrieden damit würde ihn wieder kaufen.

Perfekt

Tolles sitzkomfort. Da kann man auch schon mal über längere Strecken mit dem Rad fahren .

sehr fest der

der Sattel ist einfach sehr schön aber sehr hart und fest

Toller Sattel

So macht Fahrradfahren wieder Spass toller Sitz super bequem auch bei längeren Fahrten

Sollte Ersatz für den Ergometer sein

Leider fehlte die Befestigungsmöglichkeit und war deshalb unbrauchbar für meine Zwecke.

Guter Sattel

Der Sattel ist gut und läßt sich auch gut anbauen. Würde ich empfehlen

Guter Sattel

Bin zufrieden mit dem Fahrrad Sattel und würde ihn wieder kaufen.

gut gefedert

ein bisschen teuer ansonsten ein gutes Produkt leicht zu montieren