M-Wave Zahlenkabelschloss Lock `n` Roll D 24.9

Handliches Schloss für Radzubehör z.B. Helm e

Das Schloss ist sehr handlich und passt in jede (Hand)tasche. Man kann es alternativ aber auch um den Hals tragen. Es schützt den Scooter oder das Fahrradzubehör vor Diebstahl. Man kann jedoch auch das Fahrrad oder den Koffer etc. für kurze Momente (Einkauf etc.) vor unbefugten Zugriffen schützen. Durch die Länge des Drahtseils bietet es viele Möglichkeiten der kurzfristigen Sicherung von verschiedenen Gegenständen. Ich würde es wieder kaufen.

Kleines Schloss zur kurzfristigen Befestigung

Habe mir das kleine platzsparende Schloss gekauft. um das Fahrrad und den Helm auf Touren gegen Gelegenheitsdiebe zu schützen wenn man mal kurz in den Supermarkt geht oder sich in den Biergarten setzt. Dafür ist es sicher auch ganz gut geeignet. Es ist zwar mit einem Seitenschneider leicht zu durchzwicken, aber welcher Gelegenheitsdieb führt so etwas mit sich herum. Für dauerhaftes absperren ist das Schloss sicher nicht geeignet.

Klein, leicht, handlich, gut!

Für ein 10jähriges Kind als Sicherung des Klapprollers im Fahrradraum der Schule besorgt. Langer Schulweg, schwere Schultasche. Dazu oft noch eine Sporttasche. Da sollte nicht auch noch das Schloss groß und schwer sein. Passt!

Leichtes Schloß für Fahrrad und Zubehör

Ein ganz leichtes Kabelschloß zum Sichern eines Rades oder Helms. Habe es für den Transport eines Rads in der Bahn gekauft. Länger ausser Sicht würde ich das Schloss (und Rad) aber nicht lassen. Ist halt nur eine "Wegfahrsperre".

Ideal für den Helm

Wenn man mal schnell irgendwo hin muss und den Fahrradhelm am Fahrrad festmachen möchte ideal. Als richtiger Diebstahlschutz nicht geeignet. Da muss was "richtiges" her.

Sehr leicht und kompakt

Ich habe diese schloss gekauft für meine Roller. Past perfekt für mich und ich kann meine Roller innen Fitnessstudio lassen mit doppelter Sicherheit

Gute schnelle Lösung

Für einen kurzen Abstecher in den Supermarkt um das Fahrrad abzusperren super. Klein und leicht für längere Zeit aber nicht geeignet

toller Artikel

dieses M-Wave Schloss "Lock n Roll" ist schön leicht und einfach zu bedienen.