Velo Sattelbezug Anatomic

Foto täuscht, Bezug sehr viel beiter

Leider kann ich den Sattelbezug nicht zurückgeben ( 14 Tage Frist überschritten ). Es war ein Geburtstagsgeschenk und sollte auf den Sattel eines Herrenfahrrad's. Der Bezug ist viel zu groß und passt überhaupt nicht auf einen Herrensattel. Ich wollte einen Sattel wie auf dem Foto. Leider habe ich jetzt einen Bezug der viel zu breit ist und auch nicht die ausgeschriebenen Maße hat.

Für Touren Radler besonders gut !

Mit der breiten Ausführung von Velo habe ich als Touren - Radler bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Trotz der Breite wirkt diese Satteldecke elegant. Sie ist in sich fest und fügt sich, von Fahrt zu Fahrt, der Anatomie an.

Sehr hilfreich

Und passt wie angegossen auf meinem Hometrainer. Zu diesem Preis gibt es nichts auszusetzen und man sitzt etwas weicher

Guter Artikel

Weich und bequem Radeln, die Anbringung ist einfach , und man kann auf dem Sattel Platz nehmen und ohne Beschwerden radeln.

ein etwas weicher hinternschoner

ja was soll ich sagen,etwas besser als ohne ist das fahren schon,speziell auf der langstrecke ab 30 km.

Ein angenehmer Sitzbezug

Er ist nicht so knapp bemessen und man kann ihn problemlos befestigen. Das Sitzgefühl ist sehr angenehm.