ZOOM Sattelstütze

Sehr Gut

Die Sattelstütze ist von hochwertiger Qualität und die Federung ist sportlich straff. Sie dämpft alle harten Stösse sehr gut ab und gibt kein schwammiges Gefühl bei sportlicher Fahrweise.

Gute Sattelstütze zum kleinen Preis

Die Sattelstütze kann gut eingestellt werden, weicher oder härter wie es für jeden passt und das Rad fahren ist damit sehr angenehm.

So macht Fahrradfahren wieder Spaß

JK aus Wattenscheid Die Sattelstütze ist von hochwertiger Qualität und die Federung ist verstellbar

Super Artikel macht Freude

SUper sattelfedersütze, so macht Radfahren richtig Spaß, super Preis .

sehr gut

preis ist Ok . schnell versand . artikel wie beschrieben

Gute und günstige Sattelstütze. Kann ich empf

Gute und günstige Sattelstütze. Kann ich empfehlen

Top Preis Leistungsverhältnis

Sehr stabil, sehr gute Ausführung, für verschieden Körpergewichte einzustellen, leicht einzubauen, alles top

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Für wenig Geld weniger Rückenschmerzen

Stabile Ausführung,etwas mehr Fahrkomfort durch die Federung.

Super Sattelstütze

Habe mich für den entschieden weil der optisch gut aussieht und live noch besser aussieht. Zu Qualität kann ich nur eins sagen , für mich das beste. Mann kann sogar während der fahr am Sattel Feder einstellen sag ich mal :-)) also hier macht man kein Fehler finde ich.

Toller Artickel

Sattelstütze ist einfach super nur muss man ein Reduzierstück kaufen um, Stütze 27,2 -28,6

Ein Artikel der Spaß macht

Habe das Teil sofort eingebaut und ausprobiert für diesen Preis ein super Teil sehr empfehlenswert

Keine Kaufempfehlung

Schnell gekommen, ausgepackt, montiert, ausprobiert und ????? kein Federweg. Alles versucht das Ding gängig zu machen, Fehlanzeige. Daher zurück und nicht zu empfehlen.

Sattel verstellt sich

Die Qualität der Sattelstütze ist nicht besonders, da wo der Sattel aufliegt ist das Material aus Aluminium, dadurch nuckelt die verzante Auflage nach einiger Zeit aus. Und hierdurch verrutscht der Sattel immer wieder, und hat dadurch auf Dauer kaum noch halt!

Sattelfederung

😁 bin durch gute diverse Bewertungen auf die Sattel stütze gekommen und bin zu 👍💯 zufrieden! Zudem sieht sie optisch toll aus! Eyecatcher 😀

super teil

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Die Sattelstütze funktioniert super

Da mein Rad keine Federung hat gab es nur eine Lösung. Eine Sattelstütze mit Feder. Jetzt macht das fahren spaß. Sie hat die passende länge wirkt sehr hochwertig und funktioniert super

Keine Einstellung während der Fahrt !

Ein Kollege schreibt : Einstellung während der Fahrt ! Das ist nicht richtig. Einstellung wie üblich mit Imbusschlüssel an der ausgebauten Sattelstütze.

Musste leider zurück geschickt werden, ich ...

Musste leider zurück geschickt werden, ich fand die Federung zu hart, vielleicht was für schwerere Fahrer. Aber das ist Geschmackssache

bequemes Teil

Damit kann man schon viel bequemer eine längere Strecke mit dem Rad fahren. Durch die Federung ist das fahren angenehmer.

FUNKTIONIERT EINWANDFREI

ALUMINIUM - ABSOLUT VERWINDUNGSFREI - ERFÜLLT SIE KLAGLOS IHREN ZWECK BEI 120+ KG LAST - BIN ABSOLUT ZUFRIEDEN

Perfekt

Hat alles perfekt funktioniert und gepasst. War die 3. Sattelstütze die ich probiert habe und diese war am besten.

Tolles Produkt

Tolle Sattelstütze. Sieht gut aus sowie qualitativ hochwertig. Zudem ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Erfüllt seinen Zweck..

Sieht hochwertig aus. Habe leider nicht ausprobiert, da ich falschen Durchmesser bestellt habe.

Passt perfekt

Passt perfekt. Entspricht unserer Vorstellung. Preislich Leistung stimmt auch.

Der Artikel ist zu empfehlen. Funktioniert ...

Der Artikel ist zu empfehlen. Funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen Zweck.

Würde es jederzeit wieder kaufen entspricht genau meine Vorstellungen