Velo Fahrradsattel Basic Deep Channel

Naja

Habe diesen Sattel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft, vor allem wegen dem "Einschlafproblem"... es ist zwar besser geworden mit diesem Sattel, aber das Problem besteht weiterhin... ansonsten ist der Sattel OK...

Für mich nicht geeignet

Habe mir den Sattel aufgrund der Bewertungen geholt. Ich bin 180 cm groß und wiege 73 kg. Schlank. Aber mein Gesäß ist zu breit für das Produkt. Für mich nicht geeignet.

Kann man gebrauchen

Der Sattel für Herren könnte ein bißchen breiter sein auch das Loch in der Mitte.

Der Sattel ist nicht so nach meinen ...

Der Sattel ist nicht so nach meinen wünschen, da er mir etwas hart und zu schmal erschien. Für Mountainbike ist er eine gute Wahl. Mich hat er nicht überzeugt, deswegen ging er zurück.

Bestimmt ein guter Sattel.

Ich habe mir den Sattel aufgrund von den guten Bewertungen gekauft. Leider trifft es nicht meine Erwartungen . Mein Sattel ist sehr fest und nicht bequem für mich . Ich habe ihn aufgrund von Steißschmerzen gekauft und über 4 Wochen darauf gewartet und wurde leider enttäuscht . Es kann natürlich auch an meine Hintern liegen ;) der Sattel ist sehr schmal geschnitten und nicht weich , im Gegenteil er drückt unangenehm . Also für mich ist es nichts und ich fahre jeden Tag E Bike .

Der Satel ist ganz ok

Der Satel ist ganz OK aber nicht so gemütlich wie ich mir es erdacht habe nach 10 Minuten tut der hintern weh