Velo Fahrradsattel Basic Deep Channel

Sehr angenehmer Sattel

Da ich mit den Original Fahrrad Sattel immer Probleme habe bin ich auf die Suche nach einem bequemen Sattel . Ich stoß auf diesen hier und richtete mich nach den Bewertungen. Also danke an alle die den Sattel bewertet haben ihr hattet zu 100% recht das dieser Sattel top ist . Würde ihn jedem weiterempfehlen.

Super weicher Sattel

Ein sehr bequemer Sattel. Super daran ist, dass man ihn individuell mit Luft befüllen kann, und wenn es zu hart ist, lässt man einfach wieder was Luft raus. Ich würde ihn,immer wieder kaufen auch für den nicht so günstigen Preis.

Bequemer Sitz

Mein Mann hat sich diesen Sitz gekauft er ist sehr zufrieden da er sehr weich ist und in der Mitte genug Platz lässt genau richtig für Männer. Man kann ohne Probleme längere Strecken damit fahren

Ein toller Sattel

Es ist ein super schöner Sattel der sofort passte. Er könnte etwas breiter sein und ein gel Sattel wäre leider besser gewesen aber sonst top

ein toller sattel

ein toller sattel der gut für lanstrecken geeignet ist. vom preis her nicht zu schlagen. hab ihn mir gleich zwei mal bestellt.

Topp Sattel

Bequemer Sattel, der trotzdem flott aussieht. Bin echt zufrieden. Keine Probleme mehr ... auch bei längeren Fahrten nicht.

super sattel

mein Sohn findet es sehr toll, gute Verarbeitung. Gestern hat er schon die Luftzirkulation ausprobiert:) Geil!!!

Sehr Stabil

Macht wirklich ein guten Endruck. Er ist sehr Stabil, nix knarzt. Wichtig, er schützt an den richtigen Stellen.

Druckentlastung

Super Sattel mit Luftstromkühlung. Durch den "Deep Channel" eine Druckentlastung an wichtigen Stellen.

So macht Fahrradfahren Spaß!

Sehr Bequem,auch nach Stunden lange Radeln keine unangenehme Schmerzen!Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Prima Sattel

Klasse Sattel, gute Sitzform, richtig gut die Belüftung. Sehr zu empfehlen.

Perfekt

Super Sattel schön weich und nicht zubreit Gut für lange Strecken

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Hatte noch nie so einen guten Sattel. Keinerlei Druckstellen!

Macht was er soll...

Habe diesen bestellt da der Sattel meines Fahrrads mich praktisch umgebracht hat. Trotz das ich diesen Sommers viel Fahren wollte, war es wegen der Schmerzen nicht mehr möglich, regelmäßig zu fahren. Doch dieser Sattel ist großartig. Keine Schmerzen trotz Anstrengung und habe vor den Herbst zu nutzten meine Pensum wieder zu erfüllen. Würde ihn immer wieder Kaufen.

Der perfekte Sattel für Männer

Ich bin soooo glücklich mich für diesen Sattel entscheiden zu haben. Er ist schön weich und macht das Fahrradfahren gerade für längere Strecken sehr angenehm. Die Luftzirkulation ist echt der Clou. ....Ich empfehlen jedem Mann diesen Sattel :)

super Fahrradsattel

Nach langer Suche wurde ich endlich fündig und fand diesen Fahrradsattel. Super Preisleistungsverhältnis, sehr gute Luftzirkulation, angenehmer Sitzkomfort.

Sitzvergnügen

Habe diese Velo Sättel schon seit Jahren im Gebrauch. Dies ist mein Dritter. Mit diesem Sattel fahre ich 50-70 Kilometer am Tag. Die notwendige Druckentlastung ist wirklich i.O.. Besonders an warmen Tagen ist auch die Belüftung angenehm. Eine gute Wahl für mein jetziges E-Bike. Der Preis ist top.

Super bequemer Sattel

Super bequemer Sattel passt auf jeder Halterung bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen lange Fahrten sind auch sehr bequem

Guter stabiler Sattel

Er ist bequem und weich und hat eine gute Form würde ihn wieder kaufen. Ich hoffe sehr das er lange hält weil einen guten Sattel zu finden ist verdammt schwer. Vielen Dank Otto.

super Teil

Hatte meine Zweifel, da ich zuvor schon einige Sättel ausprobiert habe. Dieser hier ist nicht zu weich, nicht zu fest, durch die Aussparung in der Mitte schwitzt man nicht und nichts scheuert. Empfehlenswert!

Klasse dieser Sattel!

Nach dem mein Achterteil wieder sitzfähig ist, habe ich diesen super Sattel ausprobiert! Der Anfang war schon viel besser und angenehmer. Bin überzeugt, dass ich das Fahren in Zukunft besser genießen kann!

Sehr guter Sattel

Einfach nur gut, aufgrund der Bewertungen anderer Kunden bin ich froh, diesen Sattel gekauft zu haben. Er ist sehr bequem und nichts drückt. Würde ich sofort wieder kaufen!!!

Ich als Frau finde den Sattel super

Nicht nur ein Sattel für Männer, ich empfinde ihn, nach einer kurzen Eingewöhnung als super angenehm zu fahren. Es drückt nichts und man sitzt sehr bequem.

Sehr bequem

Sehr angenehmer Komfort, absolut empfehlenswert

Ein tolles Produkt für die Freizeit

Habe den Kauf nicht bereut. Ich finde den Sattel sportlich und er gefällt mir gut.

Prima Sattel

Ich mag den Sattel sehr, nichts drückt, toller Fahrkomfort, Kaufempfehlung

Velo Sattel, »Basic Deep Channel

Der Sattel ist leicht zu montieren und hat eine gute Verarbeitung. Die Polsterung ist sehr gut.

Der Velo Fahrradsattel ist super

Der Velo Fahrradsattel ist super, ideal für lange Radtouren.

Ok

Guter Artikel würdr ich wieder kaufen.Der Preis ist auch ok.

Da macht Fahrradfahren Spaß!

Super bequem und für Männer bestens geeignet. Preis / Leistung ist Topp!