O-Stand Fahrrad-Gepäckträger Traveller Basic

Nachrüstung an Mountain Bike problemlos

Nachrüstung an Mountain Bike problemlos möglich und sicher an fast jedem Fahrrad montierbar. Mehrere Bohrungen am Reflektorschild ermöglichen die Weiternutzung bestehender Reflektoren und eine Luftpumpenaufnahme findet sich auch.

Gutes Preis / Leistung Angebot

Ich hab den Träger als Erweiterung für das Rad unseres Sohnes (MTB/Trecking) gekauft. Zu dem Träger war noch eine Anleitung und div. zusätzliche Schrauben dabei. Die Konstruktion an sich macht einen stabilen Eindruck. Leider waren die unteren Schrauben/Muttern so fest angezogen und im Metall drinnen, dass auf der einen Seite ein Lösen nicht möglich war. So konnte ich den Träger nicht befestigen und schickte diesen zurück.

Ok

Auf dem Bild ist ein anderer Gepäckträger abgebildet als bekommen, was nicht schlimm war. Das einzigste was uns bisschen gestört hat, das keine Anleitung dabei war, einfach nur ein kleiner Zettel kurz mit Bildern gezeigt wies funktionieren soll. Denn da sind sachen bei gewesen, die in einer Tüte im Schrank liegen, weil keiner weiss wo das ran soll. Aber ansonsten ist mein Sohn happy und das ist das Wichtigste.

Super😃😃😃

Es ist genau was ich brauche, ich war online und in decathlon suchen aber leider nicht gefunden ein Gepäckträger für MTB 27,5... Und diese passt.. Toll 😃 immer wieder

Super Gepäckträger

schöner guter Gepäckträger für Moutianbikes leider beschreibung keine dabei