O-Stand Fahrrad-Gepäckträger Traveller Basic

Empfehlenswert!

Gute Verarbeitung, leichte Montage, bitte darauf achten, dass die Schrauben an der schrägen Stange unterm Sattel, wo die silbernen Stangen befestigt werden, vorhanden sind, da sie nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Sehr stabil und massiv, Preis / Leist. TOP

Der Gepäckträger sieht auf den ersten Blick nicht so stabil aus, wie er wirklich ist! Alles leicht fixieren, anschließend ausrichten und passen, FERTIG. Ca 10 min braucht man. Preis / Leistung ist super! Kann das ding nur empfehlen.

Wunderbar

Zum Fahrrad dazu gekauft, um eine Seitentasche zu befestigen. Stylisch, nicht zu grob kommt dieser Gepäckträger einher. Trotzdem stabil, erfüllt er solide seine Aufgabe. Sehr zu empfehlen. Auch die Montage war einfach.

Super stabil

Einfach Montage.super stabil.haben noch zusätzlich fahreadtaschen dran gemacht.die hin und wieder mit Einkauf gefüllt sind und trotz der Belastung keine veränderung beim Gepäckträger.also hält wirklich viel ausnutzen zu empfehlen

Gute Artikel 👍

Super 👍 passt ganz genau 15 Minuten Zeit und fertig. Sehr stabil 👍👍👍

stabil und leicht zu montieren

Er war tatsächlich relativ einfach zu montieren, und zwar passend auf alle möglichen Räder. Wenn man seine passende Möglichkeit herausgefunden hat, ist es echt einfach.

Ich musste zwei größere schrauben nehmen damit ich es an mein Fahrrad montieren konnte....liegt aber an meinem Mountainbike....nu sitzt er gut und hält😊

Sehr empfehlenswert!

Super Gepäckträger, lässt sich ohne Probleme montieren, sehr stabil! Preis / Leistung ist super! Ich kann den Gepäckträger nur empfehlen.

Ein prima stabiler Gepäckträger.

Dieser Fahrradgepäckträger ist relativ einfach zu montieren.Auch ist er nach dem Anbau sehr stabil an sich.Dieser Artikel ist empfehlenswert.

Stabil und schön

Durch die getrennte Lieferung ging nichts kaputt. Schade: Keine Anleitung zur Montage. Am Fahrrad sieht er toll und stabil aus.

Gut für 24 Zoll Jugend Rad

Konnte einfach an einem 24 Zoll Jugendrad befestigt werden, Einstellmöglichkeiten sind sehr umfangreich.

:) :)

Der Gepäckträger ist ok die Montage war etwas fummelig aber geht so.

Gepäckträger

Passt gut, leider paar kleine Macken am Lack. Sonst ok.