M-Wave Topcase Amsterdam Box L

Tolle Box bietet viel Platz auf dem Fahrrad

Diese Box für den Gepäckträger bietet viel Stauraum für den Helm, Schloss oder Einkäufe. Sie sitzt fest und sicher montiert, das einzige, was mich stört, ist die Sperrigkeit des Schlosses, in dem der Schlüssel immer wieder hakt. Ansonsten eine top Box, die ich auf jeden Fall empfehlen würde.

Gute Gepäckbox

Die Befestigungsteile könnten an meinem neuen E - Bike nicht genutzt werden. Sie passten in der Länge nicht. Die Schrauben sind zu kurz. Mit eigenem Material montiert. Die Box ist in der Handhabung und Größe aber super. Bin zufrieden.

Schönes Teil

Wen man einen Gepäckträger mit Buegel hat ist das schlecht. Ich musste ihn erst entfernen. Na ja in der Beschreibung steht ja fuer fast alle Gepäcktraeger. Haette man auch darauf hinweisen können nur gerade Gepäcktraeger. Übrigens in der Sendungsverfolgung steht beim Nachbarn abgegeben. Stimmt nicht habe das Paket selber entgegen genommen. Sonst alles gut.

Praktische Fahrradbox

Ich habe diese Box für das Fahrrad meines Mannes gekauft. Sie hat eine praktische Größe, so dass sich Helm, Flickzeug sowie kleinere Einkäufe gut verstauen lassen. Obwohl es sich um eine Universalbox für alle gängigen Fahrräder handelt, ga es bei der Montage kleinere Schwierigkeiten. Ab und zu hakt der Schlüssel zum Verschließen.

Gute Transportbox

Dieses Fahrradtopcase ist von der Größe ausreichend. Regenhose, Jacke plus Zusatzschloss und Pannentasche passen prima rein. Nur hätte ich mir längere Schrauben gewünscht. Mein Fahrrad hat einen ziemlich dicken Gepäckträger. Ansonsten alles ok.

Box ist ok.

Schnell montiert nur mit Schraubenzieher. Box ist wasserdicht, man muss nur noch 4 von 8 Montagelöchern abdichten, dann sind die mitgeführten Sachen im trockenen. Würde sie wieder kaufen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bisschen filigran bei der Anbringung , ansonsten macht das Topcase was soll. Klasse !

Der Koffer ist stabil. Leider konnte ich ...

Der Koffer ist stabil. Leider konnte ich diesen an meinem E-Bike nicht befestigen, da unter dem Gepäckträger der Akku sitzt.

Sehr schöne Grösse

Toller Koffer für kleine Einkäufe, super das man ihn abschließen kann. Trotz Ordonanz relativ schnelle Lieferung

Praktisch

Das Topcase ist von der Oberfläche gut verarbeitet und lässt sich gut ans Fahrrad montieren.Preis Leistung ist okay.

Schnelle Lieferung, sieht super aus, aber ...

Schnelle Lieferung, sieht super aus, aber ich gehöre zu denen wo er nicht passt, schade, deshalb zurück

Nice product 👌

I saw it on otto platform, and i othered it good 👍

Super Artikel , Preis ist auch ok.

Toller Gepäckträger, leicht zu montieren, sieht sehr schick aus, kann ich empfehlen.

Super Teil

Entspricht genau den Vorstellungen und ist leicht anzubringen